So wir haben jetzt gegessen und Zoé schläft noch.
Sims
Jonathan war auch ein Schlafkind. Zoé leider nicht.
Eine Nachbarin meinte am Montag, als ich gesagt hab das sie ja immer noch nicht durchschläft, ihre zwei großen (9 und 7) haben auch mit paar Wochen schon durchgeschlafen, dann kam der Kleine (knapp 5 Jahre) und der schläft immer noch nicht durch. Komm jetzt noch häuftig nachts.
Letzte Nacht kam sie um 0 Uhr und um halb vier Uhr. Dann wieder um halb sieben, aber sie war total müde (also nichts mit aufstehen) hab sie dann zu mir ins Bett und sie ist wieder eingeschlafen, bis um 7 Uhr der Wecker klingelt. Dann war sie wach. Ist etwas doof. Muss ja um 7 Uhr aufstehen. Aber wenn sie bei uns liegt, muss ich sie ja auch wecken oder in ihr Bett bringen (da wird sie aber garantiert auch aufwachen) da ich sie ja nicht allein in unserem Bett lassen kann. Wenn sie aufwacht fliegt sie runter. Muss es irgendwann mal schaffen, das sie nicht um sechs oder halb siebenzu uns ins bett kommt, sondern in ihrem weiterschläft.
Ich sollt auch mal wieder shoppen gehen. Brauch dringend ne Übergangsjacke. Die die ich hab ist mir jetzt einfach viel zu groß. Sieht aus wie ein Sack.
Die Urlaubsbilder sind klasse. Gut das es so toll funktioniert hat.
Wir werden wahrscheinlich in den Herbst ferien paar Tage wegfahren.
Pia
in der Schultüte war jede Menge süsses drin, Ü-Eier, Hubbabubba, Smarties, was von Lego, kleines Spiel (Mühle). Von meiner Schwester ne Armbanduhr und von meinen eltern hose, Sweatshirt, Hemd, Süsses.
Bilder folgen.
Ich wär froh wenn Zoé auch soviel schlafen würd wie Linus. Brauchenw ürd sie es glaub auch, aber sie will nicht oder kann nicht oder sonst was. Keine Ahnung. meistens von ca. 20 - 7 Uhr (mit mehreren Unterbrechungen) das sind grad mal 11 Stunden. Mittags nochmal 1 - 2 Stunden.
Thomas
wahnsinn hat Bastian auch schon die U6. Die Zeit vergeht echt schnell.
Jonathan hatte ähnlich Masse bei der U6. Glaub auch 75 oder 74 cm. Gewicht müsste auch passen.
Läuft Bastian schon?
Zoé ist ja von den Massen noch etwas entfernt. Hat jetzt 64 cm und knapp 6 kg. KU 42 oder 43 cm.
Altersentsprechend entwickelt ist sie aber - wenigstens das