Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- 5 GRAD
Noch zwei Tage dann ist mein Mann weg ...... Boah 6 Wochen ....
Puh ich darf noch gar nicht daran denken.
Unsere Clique hat gestern kurzfristig beschlossen, morgen zu einer spontanen Abschiedsparty für C. vorbei zu kommen. Find ich eine tolle Idee
Jaqi
Bea ist auch bei wkw? Habe sie nicht gefunden
Huch hast du schon ein Bäuchlein, süüüüß
Für Dienstag
Hihi, wir haben fast die gleichen Stühle im Esszimmer stehen. Nur das wir am Griff oben das Holz durchgängig haben, also ohne Metallkugel
Maulbeere
wie war die Party?
Bea und Vanny
drücke euch die und denke an euch
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Melde mich erstmal ab. Ich denke vor Mittwoch komme ich nicht mehr rein
Jaqueline hat geschrieben:Liebe Mella,ich möchte dir Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen das all deinne wünsche in erfüllung gehen
oh ja von mir auch...
habe es vorhin auch im kalender gesehen... das ich es vergessen habe...
bea... ich hoffe deiner kleinen geht es gut. auf jeden fall gute besserung.
moki/hope.... oh man. da liegen lange wochen vor euch. wirst du deinen mann den besuchen fahren? ...soooooo kalt ist es bei euch? bei uns war heute ein total schöner tag. sonne und recht warm war es auch.
wir werden jetzt schleunigst nach einen fahrrad anhänger suchen. das wir mit den kids mal mit dem rad fahren können.
nadja.... hoffe dir geht es gut! wann sehen wir uns den mal wieder?
tina... wie geht es euch? bleibt es bei freitag? ich muss den kinderarzt termin zwar verschieben aber micha trotzdem fahren.
wie geht es euch anderen?
sodale... werde mich jetzt mal wieder verabschieden... muss noch ein bissel bügeln. habe die sachen von jana für nina gewaschen. also alles was ich von jana in größe 74 habe habe ich noch mal durch gewaschen und will noch zu ende gebügelt werden.