Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu, dein Mann hat es bestimmt geschafft *g* alles in den Wagen zu packen und Du genießt jetzt mit Ben den Urlaub :hallo: Bis zum 10.10.

Alle anderen hatten sicherlich ein schönes Wochenende, wir hatten super Wetter :dance: waren ganz viel draußen und haben die Herbstmärkte in der Umgebung unsicher gemacht. Weiß gar nicht was für die Jungs interessanter war Karussel fahren, auf dem Trecker sitzten oder vielleicht doch lieber im Stroh toben *g* Na egal beide hatten viel Spaß und wir auch *pfeif*

Am Samstag waren wir mit beiden Jungs beim Friseur, habe das auch super mitgemacht. Marvin hat jetzt ganz kurze Haare und sieht jetzt so aus wie er ist, ein Spitzbube :gröhl: Dennis hat ja eher Naturkrause und sehr viele Wirbel, daher war es bei ihm etwas schwieriger den richtigen Schnitt zu finden, aber das passt jetzt auch :roll:

So will mich mal beeilen, damit ich schnell fertig werde, schönen Tag noch
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

reiche Bilder von den Jungs nach, muss aber gestehen, habe seit dem Friseurbesuch noch keine Bilder gemacht :oops:

Wo seid ihr den alle?

Cora, alles o.k. bei Dir, bitte kurz piepen.....
Zahnfee wie geht es bei Dir weiter, wann fängst Du wieder an mit dem nächsten Versuch?

Leider ist es auch heute wieder extrem stressig, aber ich verspreche Besserung, vielleicht schaue ich heute abend nochmal rein, weil ich immer noch an der Bewerbung von Tom sitze...

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Ich warte auf meine Mens

Beitrag von Zahnfee32 »

@Nickel 29: Hallo! Ich warte nur noch auf meine Mens die einfach nicht kommen will und dann könnte es losgehen. Erst 14 Tage nach blutung DR und dann 14 Tage später schon Hormontherapie.
Das Warten macht mich wahnsinnig vor allem weil wir noch in den Urlaub wollen und planen können wir erst wenn ich meine Termine in der Klinik gemacht habe. Ich warte jetzt die woche noch ab und ansonsten fahre ich nächste Woche zu meiner FÄ. Letzten Monat hatte ich meine Blutung. Naja das nervt mich jedenfalls.
Wie geht es Dir denn so?

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend ihr Süße!!

Also was soll ich sagen, mir gehts sehr gut.
Hab heute Nacht endlich mal wieder gut geschlafen. Und heute hatte ich endlich auch mal wieder Vorsorge mit US.
Das war so schön...

...aber mal von vorne.

1. Urin war etwas Eieiß drin (aber sie meinten ich soll mir keine sorgen machen)
2. Jetzt muss ich doch noch so kurz vor Ende, solche doofen Eisentabletten nehmen.
Da der Wert zu weit runter geht leider.
3. Ich hab in den letzten 2 Wochen nur 500 Gramm zugenommen. JUHU
4. CTG alles super und Muttermund alles schön zu.

Die kleine sah so süß aus. Haben auch wieder 5 Bilder bekommen.

Ja ich glaube das war dann soweit alles.

Ich hoffe euch gehts auch allen gut.
Liebe Grüße

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Damit ihr die Bilder mal sieht wenn ich es schon erzähle grins.

Bild
Bild[/QUOTE]

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Zahnfee, ja immer wenn man auf die Blutung wartet, dann kommt sie nicht *mecker* kenne ich, lass den Kopf nicht hängen. Ich *dd* das es bald los geht.

Cora schön, dass es Dir so gut geht. Das mit den Werten zum ende der SS ist nicht so schlimm. Zum Thema Eisenmangel, versuch es mal mit Kräuterblut, ist auch nach der Geburt gut, wegen dem Blutverlust bei der Geburt wird der Eisenwert noch weiter sinken :klugscheiss:

Also hier ist es gerade echt total stressig und jeden Tag etwas länger arbeiten angesagt :-? Fühle mich als wenn gerade eine Dampfwalze über mich drüber ist :( Aber das wird schon :jaja:

Marvin meinte gestern abend, gehe noch kurz zu Oma gute Nacht sagen, o.k. aber gleich gehen wir ins Bett. Auf einmal hörten wir die Oma und Marvin über das Babyphone im Kinderzimmer, er meinte zu meiner Mutter, Mama und Papa keine Zeit, Du musst mich ins Bett bringen :grübel: Als ich dann 5 Minuten später Dennis raufgebracht habe, schlief er schon tief und fest *rotfl* war einfach total müde....

Dafür hat gestern Nachmittag noch meine SM angerufen und meinte unser Telefon wäre kaputt :grübel: :vogel: kann nicht sein, habe damit heute schon mehrfach telefoniert, na egal sie hätte morgens festgestellt, dass die Waschmaschine kaputt ist und Tom hätte doch Kurzarbeit, da hätte er doch mal kurz vorbeikommen können um nach dieser mal zu schauen :argh: Wie jetzt eine Strecke 100km, mal kurz zum Waschmaschine reparieren vorbeikommen, die :vogel:. Tom meinte dann das ist wohl schlecht und sie müsse sich einen Techniker bestellen, ja aber wir könnten doch am Sonntag noch kurz vorbei kommen *mecker* er könne die Waschmaschine reparieren und sie hätte aus dem Urlaub auch was für die Jungs mitgebracht. Nein wir können nicht *mecker* was ist daran nicht zu verstehen, dass wir bis Mitte Oktober jedes Wochenende ausgebucht sind :?:

Auf jeden Fall war ich mal wieder total auf 180 und der Abend war gelaufen, GSD hat Tom von sich aus eingesehen, dass das nicht machbar ist *pfeif*

Ach heute kommt der Fotograf in den Kiga, mal sehen ob ich nun endlich mal ein schönes Bild bekommen, auf dem beide zusammen sind und lachen *pfeif*

So nun will ich mich mal sputen, bis dann
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Sorry Mädels,

hab heute wieder keine Zeit für Euch, leider drückt echt der Schuh, habe total viel auf der Arbeit zu tun, muss aber spätestens um 15 Uhr Feierabend machen :kreisch: weiss echt nicht wie ich dass schaffen soll *liebernicht*

Und am WOE nur Programm, dabei gehe ich echt schon auf dem Zahnfleisch und dann nächste Woche, arbeitstechnisch total voll :argh: weiß überhaupt nicht, wie ich dass alles schaffen soll.

:sorry: fürs Egoposting, aber im Moment bin ich im Tief
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Als wenn es alles nicht schon schlimm genug ist, jetzt ist auch noch Marvin krank :argh: Mittelohrentzündung.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche Euch einen schönen Feiertag

:hallo:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Süßen,

wir sind heute schon wieder da :( .
Eigentlich wollten wir ja noch bis Sonnatg bleiben, aber das ging beim besten Willen nicht.
Für Ben war es einfach alles zu viel :cry: . Dazu kam dann noch am letzten Di. eine dicke Erkältung und hohes Fieber. Es war wirklich der Horror. Alles was vorher hier zu Hause so toll geklappt hat war dahin. Das Einschlafen war eine Katastrophe, dann war er zig Mal in der Nacht wach und zur Krönung ging es dann auch nicht ohne Milch...
Ich bin immer noch total frustriert und traurig, denn ich hab mir das alles ein wenig anders vorgestellt. Also erholt hab ich mich nicht, sondern war eig. fast jeden Tag am Heulen :roll: .
Für meine Eltern tut es mir auch so leid, aber es hätte einfach keinen Sinn gemacht, noch länger dort zu bleiben. Ben musste einfach wieder in seine alte Umgebung. Ich hoffe, er beruhigt sich jetzt wieder und es kehrt wieder etwas Ruhe ein...

Ich hab jetzt noch gar nichts nachgelesen, sondern wollte mich nur kurz zurück melden.
Bin total fertig und müde und will einfach nur noch ins Bett...

Schaue dann sicher morgen ausführlicher rein...

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von einer enttäuschten Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“