Guten Morgen Mädels,
Zahnfee, ja immer wenn man auf die Blutung wartet, dann kommt sie nicht

kenne ich, lass den Kopf nicht hängen. Ich

das es bald los geht.
Cora schön, dass es Dir so gut geht. Das mit den Werten zum ende der SS ist nicht so schlimm. Zum Thema Eisenmangel, versuch es mal mit Kräuterblut, ist auch nach der Geburt gut, wegen dem Blutverlust bei der Geburt wird der Eisenwert noch weiter sinken
Also hier ist es gerade echt total stressig und jeden Tag etwas länger arbeiten angesagt

Fühle mich als wenn gerade eine Dampfwalze über mich drüber ist

Aber das wird schon
Marvin meinte gestern abend, gehe noch kurz zu Oma gute Nacht sagen, o.k. aber gleich gehen wir ins Bett. Auf einmal hörten wir die Oma und Marvin über das Babyphone im Kinderzimmer, er meinte zu meiner Mutter, Mama und Papa keine Zeit, Du musst mich ins Bett bringen

Als ich dann 5 Minuten später Dennis raufgebracht habe, schlief er schon tief und fest

war einfach total müde....
Dafür hat gestern Nachmittag noch meine SM angerufen und meinte unser Telefon wäre kaputt

kann nicht sein, habe damit heute schon mehrfach telefoniert, na egal sie hätte morgens festgestellt, dass die Waschmaschine kaputt ist und Tom hätte doch Kurzarbeit, da hätte er doch mal kurz vorbeikommen können um nach dieser mal zu schauen

Wie jetzt eine Strecke 100km, mal kurz zum Waschmaschine reparieren vorbeikommen, die

. Tom meinte dann das ist wohl schlecht und sie müsse sich einen Techniker bestellen, ja aber wir könnten doch am Sonntag noch kurz vorbei kommen

er könne die Waschmaschine reparieren und sie hätte aus dem Urlaub auch was für die Jungs mitgebracht. Nein wir können nicht

was ist daran nicht zu verstehen, dass wir bis Mitte Oktober jedes Wochenende ausgebucht sind
Auf jeden Fall war ich mal wieder total auf 180 und der Abend war gelaufen, GSD hat Tom von sich aus eingesehen, dass das nicht machbar ist
Ach heute kommt der Fotograf in den Kiga, mal sehen ob ich nun endlich mal ein schönes Bild bekommen, auf dem beide zusammen sind und lachen
So nun will ich mich mal sputen, bis dann
Nick