hm.........

ne bei uns wird es nie und nimmer dieses Jahr noch nen Versuch geben - es sei denn es findet sich ein Sponsor - irgend eine reiche Tante in Amerika, von der bisher niemand was wusste und deren Lieblingsnichte ich bin
 - was ich nicht wirklich glaube. Also heißt es durchhalten und weiter Schokolade futtern
  - was ich nicht wirklich glaube. Also heißt es durchhalten und weiter Schokolade futtern   
   und sparen ....
  und sparen ....Jetzt kann ich wenigstens auch heimfahren - hab meine Arbeit für heute erledigt und will nur noch heim. Vorher werd ich allerdings noch bei Edeka vorbeifahren wegen Schokoladenvorrat.
Bobby hat sich nun seit Mittag dochmal bewegt und schnarcht jetzt unterm Schreibtisch. Das motiviert, sag ich Dir

Bis später - hau jetzt schnell ab bevor noch jemand kommt und womöglich was von mir brauchen würde.
Bis nachher

Steffi
  Steffi 

das was du meinst wäre dann ein Beschäftigungsverbot oder?
  das was du meinst wäre dann ein Beschäftigungsverbot oder?  

nach Stuttgart
  nach Stuttgart  Naja jetzt muss er schnell wieder fit werden oder wir müssen jemand anderen suchen der mit geht.
  Naja jetzt muss er schnell wieder fit werden oder wir müssen jemand anderen suchen der mit geht. 
   sonst schimpft mein Mann wieder
 sonst schimpft mein Mann wieder