3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
-
- Rang1
Hey Claire, da haben wir uns zeitlich wohl mal wieder überschnitten. Erste Frage nach dem Essen ist bereits beantwortet. Zur Frage nach dem Schlaf, kann ich nur folgendes schreiben. Wenn Du von Deinem eignen Atmen wach wirst und Hustenattacken hast, ist das mit dem Schlafen ein weinig schwer. Und wenn Du dann noch (habe ich eben erfahren) Vertretungsunterricht aufgebrummt bekommst, weil Du Dich, anstatt im Bett zu bleiben, noch in die Schule schleppst, würdest Du wohl auch ausrasten. Die haben wohl den A....... offen
So viele evils, wie ich mich eben fühle, kann ich gar nicht drücken......
Ich bin zieeeemlich sauer....... Mein Mann schläft übrigens morgens immer noch, wenn ich das Haus verlasse. Dafür schlafe ich manchmal schon, wenn er nach Hause kommt. Kennt das hier vielleicht noch jemand? Höre ich mich sehr frustriert an? Ist alles halb so schlimm....
Annette

Ich bin zieeeemlich sauer....... Mein Mann schläft übrigens morgens immer noch, wenn ich das Haus verlasse. Dafür schlafe ich manchmal schon, wenn er nach Hause kommt. Kennt das hier vielleicht noch jemand? Höre ich mich sehr frustriert an? Ist alles halb so schlimm....
Annette
-
- Rang1
Jetzt schnappt mir Simone doch glatt meinen bewährten Platz ganz oben weg.... Schäm' Dich Simone!!!!!!!! Und noch dazu mit so einem WELTKLASSE Tipp......
Wenn ich nachts den Fernseher anschalten würde, bekäme ich schon eine ziemliche Standpauke. (Moment mal, wer ist bei uns eigentlich der Lehrer?)
Aber mal schauen, vielleicht klappt's heute Nacht ja besser. Habe heute ein neues Mittel ausprobiert, das mir eine Freundin empfohlen hat: Umckaloabo (ein afrikanisches Wurzelextrakt).
Vor allem Dir, Simone, GUTE NACHT! Schlaf gut, reg' Dich nicht zu sehr auf und auch viel Glück für morgen.
Annette

Aber mal schauen, vielleicht klappt's heute Nacht ja besser. Habe heute ein neues Mittel ausprobiert, das mir eine Freundin empfohlen hat: Umckaloabo (ein afrikanisches Wurzelextrakt).
Vor allem Dir, Simone, GUTE NACHT! Schlaf gut, reg' Dich nicht zu sehr auf und auch viel Glück für morgen.
Annette
*kreisch* Annette, sag dieses Wort Umckaloabo nicht in meiner Gegenwart, sag mir einfach nur, wie diese Freundin heißt, die dir den Tipp gegeben hat.....ich habe nämlich eine Kollegin, die sagt bei jeder Gelegenheit, dass das DAS Wundermittel ist.....Aber da wäre die Welt ja sehr klein und außerdem braucht sie ja nix von hier zu wissen....
Zum Thema Schlafen udn Mann, bei uns ist es oft so, er schläft noch wenn ich weggehe, dafür schlafe ich schon, wenn er heimkommt. Na ja, nicht immer, aber immer öfter!
Ich mache mir jetzt übrigens Sorgen, dass ich krank werde. Ich friere nämlich und das tue ich eigentlich NIE...schließlich bin ich gut isoliert...müde sowieso, Kopfschmerzen und überhaupt.....obwohl, so vor sich hin leidend daheim bleiben? Der Nachteil wäre, dass Göga sich evtl ansteckt udn zum Thema leidende Männer brauche ich wohl nix zu sagen oder????
Ach schaut mal in die Statistiken, dank Annette tauchen wir da bereits auf....

Zum Thema Schlafen udn Mann, bei uns ist es oft so, er schläft noch wenn ich weggehe, dafür schlafe ich schon, wenn er heimkommt. Na ja, nicht immer, aber immer öfter!

Ich mache mir jetzt übrigens Sorgen, dass ich krank werde. Ich friere nämlich und das tue ich eigentlich NIE...schließlich bin ich gut isoliert...müde sowieso, Kopfschmerzen und überhaupt.....obwohl, so vor sich hin leidend daheim bleiben? Der Nachteil wäre, dass Göga sich evtl ansteckt udn zum Thema leidende Männer brauche ich wohl nix zu sagen oder????
Ach schaut mal in die Statistiken, dank Annette tauchen wir da bereits auf....

-
- Rang1
Wenn mein Mann Schnupfen oder Husten hat, könnte man meinen, er stirbt. Es gibt auf dieser Erde eben nichts Wehleidigeres als Männer. Nicht umsonst hat es die Natur so eingerichtet, dass Frauen Kinder gebären.....
Umckal....., ich glaube kaum dass es die gleiche Freundin ist. Die, die ich meine, kommt nämlich aus Rüsselsheim, hat Informatik studiert und ist in Wiesbaden in Behandlung...... Ich kenne sie aus dem Wunschkinderforum, und wir haben uns bisher auch schon einmal persönlich getroffen. Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für "Blind Dates", aber wenn man sich vorher schon auf schriftl. Wege ausgetauscht hat und merkt, dass die Wellenlänge dieselbe ist, find' ich es OK.
Und zu den Statistiken: Platz 4 wäre ja vielleicht drin für uns; wäre doch gelacht, wenn wir die Kölsch Trinkerinnen nicht auf die hinteren Plätze verweisen könnten. Dann sollten wir aber vielleicht noch ein kleines "Äppler-Logo" in unseren Forumsnamen mit aufnehmen...... Aber Platz 3 können wir nicht knacken. Fast oder mehr als 1000 Postings mehr? Die haben bestimmt auch viel mehr Teilnehmerinnen...... BESTIMMT!!!!!!
So, jetzt geht's ins Bett (heute ohne Fernsehen!!!!).
Schlaft gut
Annette
P.S. Sagt nicht, dass ich schon wieder die Letzte bin, die hier herumgeistert......
Umckal....., ich glaube kaum dass es die gleiche Freundin ist. Die, die ich meine, kommt nämlich aus Rüsselsheim, hat Informatik studiert und ist in Wiesbaden in Behandlung...... Ich kenne sie aus dem Wunschkinderforum, und wir haben uns bisher auch schon einmal persönlich getroffen. Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für "Blind Dates", aber wenn man sich vorher schon auf schriftl. Wege ausgetauscht hat und merkt, dass die Wellenlänge dieselbe ist, find' ich es OK.
Und zu den Statistiken: Platz 4 wäre ja vielleicht drin für uns; wäre doch gelacht, wenn wir die Kölsch Trinkerinnen nicht auf die hinteren Plätze verweisen könnten. Dann sollten wir aber vielleicht noch ein kleines "Äppler-Logo" in unseren Forumsnamen mit aufnehmen...... Aber Platz 3 können wir nicht knacken. Fast oder mehr als 1000 Postings mehr? Die haben bestimmt auch viel mehr Teilnehmerinnen...... BESTIMMT!!!!!!
So, jetzt geht's ins Bett (heute ohne Fernsehen!!!!).
Schlaft gut
Annette
P.S. Sagt nicht, dass ich schon wieder die Letzte bin, die hier herumgeistert......
- krümelinchen
- Rang1
Anja, dann bin ich aber froh, dass ich zur Aufmunterung beihelfen konnten. Hihi, findest du diese Touris mit den Badehandtüchern auch so ätzend. Wobei mir aber gerade heute eine Kollegin erzählt hat, dass sie so ein Pärchen sogar mal auf den Malediven getroffen hat. Bei uns auf der Arbeit ist das Thema Urlaub momentan auch heiß diskutiert
Annette, geoutet habe ich mich nicht, was ich gewählt habe
Das hat nichts mit den Witzen zu tun. Ich kann dir nur mit nächste Woche Donnerstag dienen, aber ich bin eh erst um 15:30 dort und da hoffe ich, dass keiner mehr dort ist
weil wir sonst vielleicht wieder warten müssen. Das mit dem Vertretungsunterricht ist ja echt blöde, da hätten sie ja wirklich mal ein bißchen Rücksicht nehmen können, wenn es dir nicht gut geht. Ich sage immer, dass man es eh nicht gedankt bekommt, wenn man arbeiten geht, obwohl man krank ist.
Claire, siehe oben
(Termin Uni). Ich will doch wohl mal hoffen, dass sich in deinem Bauch was tut *mitzeigefinderdroh*
Solange was positives dabei raus kommt, gönne ich dir jedes Zwicken und Ziepen. Also wenn ihr hier anfangt englisch zu quatschen, ist es ja o.k., solange kein denglisch daraus wird
Schade, dass dein Mann die Hemden ungebügelt anzieht, ich dachte, wir schicken die Männer nackt auf die Straße? Was Utrogest angeht habe ich ja keinen Vergleich, Crinone während der Einnahme ist ja auch o.k., aber wenn das Zeugs wieder rauskommt. Claire, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist, dann schicke ich dir mit Expresspost, tausende von Vitaminpillchen, dann kannst du einfach nicht mehr krank werden
Uuuh, Heike, das hört sich ja schlimm an
Wobei ich aber die Leiche vorziehen würde. Ich bin auch eine ganz Brave und habe einen Organspendeausweis im Portemonnaie. Was die Wahl angeht, stimme ich dir voll und ganz zu. Hups, jetzt habe ich mich doch geoutet
Bei dem Stoiber haben sich mir die Nackenhaare gesträubt.
Anke, kann ich mich bei den Zwillis auch noch anmelden und du würfelst dann? Und das Thema Gewicht ist wirklich ein leidiges Thema. Ich hatte es vor vier Jahren mal geschafft 13 Kilo abzunehmen, war tierisch stolz und wollte niiiiie mehr zunehmen. Hmmm, das war vor 4 Jahren, heute habe ich 16 Kilo mehr
Futterkilos, Hormonkilos, Faulheitkilos usw. usw.
Wann genau fliegt ihr denn los? Das habe ich bestimmt irgendwo überlesen *schäm*
Simone, dir drücke ich für morgen gaaaaanz feste die Daumen. War der Himbeerblättertee echt so schlimm für dich? Also den habe ich komischerweise mit links geschafft, was ich richtig ecklig fand, waren die 1,5l Frauenmanteltee *buäääh*
Das hatte ich gestern total überlesen mit dir *schäm* Es ist zwar echt Mist, aber ich kann dir nur sagen, dass du jeden Versuch so nehmen musst, wie er kommt. Und wenn du jetzt 7 supertolle EZ hast, dann müssen sich nur 2 befruchten lassen und die nisten sich dann bestimmt ein und dann brauchst du den Kryo nicht mehr. Beim 3. Mal muss es einfach klappen
Aber ich kann dich gut verstehen, weil bei uns die Chancen auf Kryo auch nicht sonderlich gut stehen.
So, ich werde mir jetzt noch ein Schälchen Chinesen-Futter genehmigen und mit meinem Buch ins Bett kriechen. Mein Mann hat heute Männer-Abend
Gute Naaacht

Annette, geoutet habe ich mich nicht, was ich gewählt habe

Claire, siehe oben

Uuuh, Heike, das hört sich ja schlimm an

Anke, kann ich mich bei den Zwillis auch noch anmelden und du würfelst dann? Und das Thema Gewicht ist wirklich ein leidiges Thema. Ich hatte es vor vier Jahren mal geschafft 13 Kilo abzunehmen, war tierisch stolz und wollte niiiiie mehr zunehmen. Hmmm, das war vor 4 Jahren, heute habe ich 16 Kilo mehr

Wann genau fliegt ihr denn los? Das habe ich bestimmt irgendwo überlesen *schäm*
Simone, dir drücke ich für morgen gaaaaanz feste die Daumen. War der Himbeerblättertee echt so schlimm für dich? Also den habe ich komischerweise mit links geschafft, was ich richtig ecklig fand, waren die 1,5l Frauenmanteltee *buäääh*
Das hatte ich gestern total überlesen mit dir *schäm* Es ist zwar echt Mist, aber ich kann dir nur sagen, dass du jeden Versuch so nehmen musst, wie er kommt. Und wenn du jetzt 7 supertolle EZ hast, dann müssen sich nur 2 befruchten lassen und die nisten sich dann bestimmt ein und dann brauchst du den Kryo nicht mehr. Beim 3. Mal muss es einfach klappen

So, ich werde mir jetzt noch ein Schälchen Chinesen-Futter genehmigen und mit meinem Buch ins Bett kriechen. Mein Mann hat heute Männer-Abend

Gute Naaacht
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
- krümelinchen
- Rang1
Was ist denn hier heute morgen los? Keiner da?
Guten Morgen an alle..... ich will mal wieder zur allgemeinen Belustigung beitragen
Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der
Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so
kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch
der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also, ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich
mir auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen." Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde
eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei
Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!". Nun geht der
Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: "Haha auch ich habe den Rekord!" Schließlich geht der dritte
Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt:
"Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN????"
So, schwups bin ich wieder weg, BIG BOSS sieht alles
Guten Morgen an alle..... ich will mal wieder zur allgemeinen Belustigung beitragen

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der
Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so
kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch
der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also, ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich
mir auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen." Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde
eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei
Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!". Nun geht der
Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: "Haha auch ich habe den Rekord!" Schließlich geht der dritte
Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt:
"Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN????"
So, schwups bin ich wieder weg, BIG BOSS sieht alles
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
Susanne,
wo hast Du nur diese Witze her?????
Ich wußte es ja schon immer, Du hast es hier faustdick hinter den Ohren. Du bist die Allerallerschlimmste.
Tja, wir haben den Ordner für uns, Annette muß unterrichten und Claire kümmert sich um ihre Patienten.
Ich dagegen bin kleine, dumme Hausfrau und immer noch krank.
Eine neue Großpackung Antibiotika und ein zweites Medikament und immer noch nicht über den Berg, wie mein Ohrenarzt feststellte. Jetzt spinnt mein rechtes Ohr und ich habe keine Lust mehr. Seit 12 Tagen bin ich krank! Das ist Weltrekord für mich.
Diagnose: Schwere Virusgrippe plus bakterielle Sekundärinfektion, kann ic mir auch nichts für kaufen.
Die gute Nachricht: Mein Kind ist heute so brav, daß ich am liebsten schon wieder ein viertes hätte, muß mal heute meinen Mann beschwatzen.
Allerdings hat dieser akute Bandscheibenprobleme und fühlt sich momentan mit einer Frau und drei Töchtern schon reichlich bedient. Also, das verstehe ich nicht....
Als er gestern sagte, daß das Thema "leibliches Kind" für ihn erledigt sei, war ich ernsthaft beleidigt, nur weil ich nicht diese hübschen schwarzen Kinder bekommen kann, oder was will er mir damit sagen?
Leute, ich glaube ich brauche einen Psychiater, es ist soweit, ich habe es geahnt.
Verwirrte Grüße
Heike
Simone, schreib nachher mal wie es Dir ergangen ist!
Am besten, bevor Annette aus der Schule kommt, danach ist hier wieder die Hölle los, Du weißt ja.
wo hast Du nur diese Witze her?????
Ich wußte es ja schon immer, Du hast es hier faustdick hinter den Ohren. Du bist die Allerallerschlimmste.
Tja, wir haben den Ordner für uns, Annette muß unterrichten und Claire kümmert sich um ihre Patienten.
Ich dagegen bin kleine, dumme Hausfrau und immer noch krank.
Eine neue Großpackung Antibiotika und ein zweites Medikament und immer noch nicht über den Berg, wie mein Ohrenarzt feststellte. Jetzt spinnt mein rechtes Ohr und ich habe keine Lust mehr. Seit 12 Tagen bin ich krank! Das ist Weltrekord für mich.
Diagnose: Schwere Virusgrippe plus bakterielle Sekundärinfektion, kann ic mir auch nichts für kaufen.
Die gute Nachricht: Mein Kind ist heute so brav, daß ich am liebsten schon wieder ein viertes hätte, muß mal heute meinen Mann beschwatzen.
Allerdings hat dieser akute Bandscheibenprobleme und fühlt sich momentan mit einer Frau und drei Töchtern schon reichlich bedient. Also, das verstehe ich nicht....
Als er gestern sagte, daß das Thema "leibliches Kind" für ihn erledigt sei, war ich ernsthaft beleidigt, nur weil ich nicht diese hübschen schwarzen Kinder bekommen kann, oder was will er mir damit sagen?
Leute, ich glaube ich brauche einen Psychiater, es ist soweit, ich habe es geahnt.
Verwirrte Grüße
Heike
Simone, schreib nachher mal wie es Dir ergangen ist!
Am besten, bevor Annette aus der Schule kommt, danach ist hier wieder die Hölle los, Du weißt ja.
Hallo an alle erstmal,
heute fühlt sich der Elefant vom Elch getreten. Aber bin froh, dass die Mens da ist, alles kräftig abblutet und dann können wir nach dem Urlaub in den Kryo starten.
@Simone, wie geht's? Bitte melde Dich bald, meine Daumen sind schon taub
Ich hoffe, Du und die Follis sind OK !!!
@Heike, ich glaube nicht, dass Simone vor Annette zu Hause ist auch wenn Annette Vertretungsunterricht machen muss... Warum brauchst Du einen Psychiater ??? Hab ich was verpaßt ??? War wohl'nen bisschen viel Aufregung und Stress die letzte Zeit ???
@Susanne, wo hast Du die Witze her ??? Ja, vor den Handtuchfuzzies ist man nirgends mehr sicher...Wahrscheinlich auch in einem 5*Hotel nicht
An alle, die Viren oder Bakterien hüten, schickt sie ins Nirvana und nicht übers Netz an alle anderen. Können wir überhaupt nicht gebrauchen weder für WS noch für Vorberetiungszeit noch für URLAUB *aufdenTischhau* Gute Besserung
Unser Urlaub hängt immer noch in der Warteschleife
Sagt mal sind im Süden evtl. Herbstferien angesagt, das würde die vollen Flüge gen Südosten erklären, uns aber auch nicht helfen ... Wir bauen jetzt voll auf L'tur. Hab heut morgen in der FR gelesen, dass Dänemark eine Reisewarnung für Phuket rausgegeben hat. Der Wahnsinn hält an!!!
@Anke, guten Flug und viel Glück für euer Gespräch am Montag. extra dicker
Apropos Essen: haben gestern den "Hufeisenhof" getestet. Simone oder Anke kennen es vielleicht, alle anderen müssen einen Ausflug in den schönen,herbstlichen Spessart machen
++ Lecker Steinpilzgerichte *njamnjam*, schönes Ambiente und nette Bedienung. - Mittleres Preisniveau.
Also, muss noch einen Bericht für meinen Chef vorbereiten und dann ist WOCHENENDE: Ausschlafen und Samstagabend Rotwein vor dem Kamin süffeln - Die kleine KS-Pause muss frau schließlich ausnutzen
heute fühlt sich der Elefant vom Elch getreten. Aber bin froh, dass die Mens da ist, alles kräftig abblutet und dann können wir nach dem Urlaub in den Kryo starten.
@Simone, wie geht's? Bitte melde Dich bald, meine Daumen sind schon taub

@Heike, ich glaube nicht, dass Simone vor Annette zu Hause ist auch wenn Annette Vertretungsunterricht machen muss... Warum brauchst Du einen Psychiater ??? Hab ich was verpaßt ??? War wohl'nen bisschen viel Aufregung und Stress die letzte Zeit ???
@Susanne, wo hast Du die Witze her ??? Ja, vor den Handtuchfuzzies ist man nirgends mehr sicher...Wahrscheinlich auch in einem 5*Hotel nicht

An alle, die Viren oder Bakterien hüten, schickt sie ins Nirvana und nicht übers Netz an alle anderen. Können wir überhaupt nicht gebrauchen weder für WS noch für Vorberetiungszeit noch für URLAUB *aufdenTischhau* Gute Besserung

Unser Urlaub hängt immer noch in der Warteschleife

@Anke, guten Flug und viel Glück für euer Gespräch am Montag. extra dicker

Apropos Essen: haben gestern den "Hufeisenhof" getestet. Simone oder Anke kennen es vielleicht, alle anderen müssen einen Ausflug in den schönen,herbstlichen Spessart machen

Also, muss noch einen Bericht für meinen Chef vorbereiten und dann ist WOCHENENDE: Ausschlafen und Samstagabend Rotwein vor dem Kamin süffeln - Die kleine KS-Pause muss frau schließlich ausnutzen

For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be
(Pink Floyd)
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be
(Pink Floyd)