Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Tiff, meine Blutwerte wurden bis PU auch immer kontrolliert also denk ich mal, dass alles OK war. Sicherheitshalber werd ich meinen Doc beim nächsten Mal danach fragen!
Uups! Schon bald 9 Uhr! Ich glaub ich sollte schön langsam mal mit arbeiten beginnen!!!
TschauTschau
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Hallo Cara, Als ich den Embryotransfer hatte dachte ich auch jetzt muß ich "einfach" zwei Wochen warten...Also der Transfer war auf einem Sonntag und am Mittwoch mußte ich dann zur Tagesklinik zum Blutabnehmen Donnerstag sollte ich die Unterstüzungsspritze setzen am Samstag wieder zum Blutabnehmen und sollte dann am Montag anrufen ob ich nochmal die Choragon 1500 spritzen sollte...aber sie sagten ichsoll sehr viel trinken und meine Werte wären "hoch genug" das ich die Spritze nicht mehr setzen bräuchte...hätte ich gerne trotzdem noch gemacht aber sie meinten ich würde sonst evtl. Überstim. werden...
...so war es bei mir............
..................................................habe mir gerade einen Schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft (Femtest)........hmmmmmmmm hätte ich mal nicht machen sollen!!!!
Bin echt blöd!!!
So, liebe von Grüße Joanne
Hallo alle zusammen Vielen dank für die Unterstützung. Bin echt froh das ich euch habe irgendwie ist es doch leichter hier. ihr seid alle total lieb.ich glaube je nach dem wie die Blutwerte sind wird während der WS Noch zus.behandelt.Bei meinen 4 Icsi war es immer unterschiedlich.Ich glaube sind die Werte gut ist alles OK 2 Wochen warten.Ist etwas nicht iO muss unterstützt werden ist aber nicht weiter tragisch.deshalb unterstützen wir halt. meine Hormon Werte sind nicht so toll bekomme in der WS 2 Spritzen zur besseren Einnistung.gut das es das gibt gelle.so bis bald allen weiter viel Glück damit die Tabelle wieder Viele neue Positivs bekommt LISSI
Hey Lissi! Bei dir sind es ja auch "nur" mehr ein paar Tage bis zum Test!!
JOANNE!!!! Was kam den raus? *ganzneugierigbin* Hast doch bestimmt schon getestet!! Oder?
Liebe Si! Hab schon lange nicht von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut!! Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Vielleicht kann mich einer aufklären wo Si abgeblieben ist?
Bis denne
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Nur ganz auf die Schnelle (muß nämlich zurück an die Arbeit...)
Si hat im Moment Probleme mit der Telekom. Die haben ihr Telekom und Internet gekappt, so daß sie nicht mehr zu uns kann und nur über Handy telefonieren kann
Sie hat übrigens rechtliche Schritte gegen die KK eingeleitet, wegen der Kostenübernahme.
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch
Hallo meine Süßen!
Habe leider keine Zeit gehabt zum Lesen (heute abend!!!!),aber ich wollte Euch mal die neusten Werte sagen, die ich gerade erfahren habe:
HCG 909
Progesteron 50.
Ist heute 15 Tage nach Transfer der Zweizeller.
ich dachte, der Wert muß sich nur verdoppeln, aber er ist ja nun verdreifacht von Dienstag (300).
Bis heute abend!
Bin ja gespannt , wie viele Pingus dann Ende nächster Woche unter meinem Namen zu sehen sind, am Freitag habe ich den 1. US...
Cara, ich bin ja auch nicht sparsam, Du hattest gestern gefragt, ob Dein Bildchen nicht zu goß ist, aber meine gestapelten Pingus sind ja auch nicht ohne!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Glückwunsch Constanze
wovor hast du denn Angst? Habe noch nie gehört, dass ein Test Falschpositiv anzeigt, eher Falschnegativ.
Oder waren da noch Spritzen im Spiel?