Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo an alle,
hey 1000 Dank für Eure Nachrichten, haben uns gestern noch einen schönen Abend gemacht, waren spazieren, Film geschaut und entspannen, habe mich darauf besinnt, was Ihr mir gesagt habt, es nimmt eh seinen Lauf(war dann auch ein bißchen relaxter).
Bin halt manchmal ein bißl verkopft :)
Pu heute war wirklich nicht schlimm, hatte eine Kurznarkose, habe gar nichts mit bekommen und es war auch fast schmerzfrei, außer ein bißchen ziehen im Unterbauch.
Ach ja und ich habe bis fast eben geschlafen, man ist schon k.o.
Es wurden dann auch 11 Eizellen entnommen :juhu: :juhu: jetzt heiß es warten auf morgen.
@holly schicke Dir ein paar :knuddel: :knuddel: rüber.

@kawaherzje
hey super alles Gute für die Stimmulation :dance:
Grüßle an alle
Nanita
Zuletzt geändert von nanita am 29 Nov 2010 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@nanita: na siehst Du! Alles wird gut und hoffentlich lassen sich 11 Eizellen befruchten, dann habt ihr doch ein gutes Ergebnis! Was will man mehr? Ok, ss werden, aber das kann ja noch kommen! :wink:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

@nanita siehste gar nicht so schlimm;)Jetzt werden die daumen gedrückt das sich alle befruchten lassen!!
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: Super Ausbeute!! Wünsche Dir eine tolle Befruchtungsparty..Toi toi toi für den morgigen Anruf *dd* *dd*

@holly: Lass Dich mal drücken :knuddel: das hört sich alles wirklich nicht gut an...ich würde es Dir so sehr wünschen, dass doch noch alles gut wird!!!

@Sternchen: Du Arme, hoffentlich haste Dir nicht was eingefangen!?

@kawaherzje: Na, dann hat doch noch alles geklappt! Du machst es ja spannend!! Glückwunsch und einen guten Stimu-Start morgen!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

ich melde mich nur kurz - bin völlig kaputt... Aber wieder ohne Übelkeit ;-)

@nanita: das klingt super! *knuddel* Auf eine tolle Befruchtungsparty!

@holly: es nutzt ja alles nichts... du musst wohl einfach auf das Ergebnis in der Kiwu warten... aber ich wünsche dir natürlich, dass alles noch gut wird *dd* :knuddel:

@kawaherzje: jaaaa-geeeee - hat ja alles bestens termingenau gepasst!!! Bist jetzt sogar noch vor mir dran ;-)

@all: :hallo: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@holly: nochmals viel Glück für morgen, alle Daumen sind gedrückt. Denkt positiv und warte ab, was der andere Doc sagt. Ich hoffe auf was positives!

@all: :knuddel1:, gute Nacht und eine große Ausbeute für Nanita!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@holy: Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm!!!! *tröst* Drück Dir weiter die Daumen!!!! Und wünsche Dir, dass alles gut wird und viel Kraft!!!!
Klar, bekommst Du die Fotos dann zu sehen!!!! Hier wird keiner ausgeschlossen!!!!

@kawa: Herzlichen Glückwunsch!!! dann hibbeln wir ja eine Weile zusammen!!!! Puh, Du machst es aber auch spannend!!!!

@sternchen: hmmmmmm...diese EINTAGESÜBELKEIT hatte meine Mitarbeiterin auch letzte Woche!!!! Vielleicht kündigt sich bei Dir auch die Mens an???!!!!

@nanita: *knuddel* *knuddel* *knuddel* Wünsche Dir eine frohe Botschaft morgen!!!! 11 ist ja schon ne gute Hausnummer!!!! Da werden bestimmt ein paar Superkampfeizellen rausspringen!!!!
*dd* *dd* *dd*

@Dorie: Knuddel Dich einfach mal :knuddel:

@Bienchen: Hier schneit es auch dicke weiße Flocken und von letzter Woche liegt auch noch der Schnee!!!! Herrlich!!! Aber die Autofahrer sind echt bekloppt!!!! :vogel:
Da hilft nur tief durchatmen!!!!

@fuchur: Dir lass ich auch nen Knuddler da :knuddel:

@me: Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure ganzen Daumen!!!!! Es hat geholfen! Soweit ich weiß, hat sie die OP soweit erst mal gut überstanden! Danke noch mal!!!!

Ich hatte heute einen total schönen Nachmittag mit meiner Patentochter!!! Ich hab sie aus dem Hort abgeholt, dann haben wir gemeinsam gekocht, dann haben wir ein Knusperhäuschen gebaut, waren dann noch im Schnee und haben eine Schneeballschlacht und eine "Nachtwanderung" durch den Wald gemacht, haben dann noch die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gehört und ich hab sie dabei massiert und wir haben Apfelpunsch getrunken!!! Herrlich!!!! Das hat mir wieder Kraft gegeben!!! Bin ja schon gespannt, was der Doc Mittwoch beim Folli-TV sagt!!!! Brauche nochmal Eure Zauberdaumen für viele GUTE Follies!!!!

Wünsche Euch einen schönen Winterabend!!!!!

Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Teddy!! Da knuddel ich doch gleich mal zurück :knuddel:
Wie alt ist denn Deine Patentochter? Ich hab auch eine...sie ist schon fantastische 10 Jahre alt...ich werde alt :o

Thema Auto fahren heute: Fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommen die ersten Flocken und nix geht mehr auf den Strassen!!! Sind bestimmt auch noch einige mit Sommerreifen unterwegs :argh:
Gibt ja jetzt endlich die Winterreifen-Pflicht...wird auch Zeit!!!

Zu mir: fühle mich grad so weit weg von allem...mein Start ist ja noch soooooooooooooo lange hin...naja...habs mir ja ausgesucht und ist auch gut so! Bin nur grad irgendwie schlecht drauf..sorry dafür.

Dafür fieber ich natürlich mit Euch mit!

Schönen Abend :knuddel1:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Bei mir war das Autofahren heute abend auch fürchterlich ich habe für 25 km fast 2,5 Stundne gebraucht.
@holly: auch von mir einen großen festen Drücker für morgen.
@Dorie ich verstehe dich auch ganz arg mit gehts momentan ja nicht anders.
@kawa.Du hast es ja mal wieder spannend mit deiner Mens gemacht.
@Nanita:super Ergebnis und hoffentlich haben sich viele bis morgen auch befruchten lassen.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo ihr lieben

@Nanita: wow, 11 EZ das ist ja super. Ich drück dir für heute ganz fest die Daumen das sich alle befruchten lassen haben.

@Holly: ich bin heute in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.

@sternchen: jetzt hab ich dich wirklich noch überholt, aber ein Weilchen werden wir wohl noch zusammen hibbeln. Hab mir gestern abend die erste Spritze verpaßt. Ich war total nervös, aber nicht vor der Spritze sondern davor das es jetzt endlich los geht. Gestern morgen beim US konnte man rechts schon 8 Follis sehen und linke schon 6. Wußte gar nicht das man immer so viele Follis produziert. Man lernt doch immer noch dazu.
Am Freitag hab ich den nächsten Termin. Wie schaut es bei dir aus? Mens in Sicht? An welchem Zyklustag fängst du an? Mensch ist das alles so aufregend.

@me. Wien war ganz schön, obwohl wir fast nichts von der Stadt gesehen haben. Meine kleine hat immer noch Duchfall und irgendwie ist es da fast unmöglich einen Wickelraum zu finden. Selbst im DM ist keiner.
Wir sind dann lieber in der Nähe von unserem zu Hause geblieben. Das einzige was wir gesehen haben war das Sissi Schloss. Vor dem Schloss ist ein super schöner Weihnachtsmarkt und da haben wir einen ganzen nachmittag verbracht.
Die Heimfahrt am Sonntag abend war die Hölle. Es hat 3 Stunden bevor wir los gefahren sind angefangen zu schneien. Ich hätte nie gedacht das das so schlimm wird, sonst wären wir doch erst Montag morgen gefahren, aber dann hätte ich leider nicht mehr starten können.
Keine Autobahn war frei. Es war spiegelglatt und ich habe noch nie so viele Unfälle an einem Tag gesehen. Ich hatte wahnsinnige Angst und dachte wirklich, wir kommen nie heile zu Hause an.
Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichert wir waren, als wir endlich zu Hause angekommen sind und 2 Stunden später musste ich wieder auf die Autobahn und 80 km bis zur Kiwu Praxis fahren.

@ICSI erfahrenen: wann merkt man etwas von den Hormonen? Nebenwirkungen? Bauchzwicken und ziehen? Ich bin so aufgeregt und nervös das ich Angst habe was falsch zu machen.

@all: Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und das ihr gut zur Arbeit kommt bei dem Wetter.

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“