@holy: Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm!!!!

Drück Dir weiter die Daumen!!!! Und wünsche Dir, dass alles gut wird und viel Kraft!!!!
Klar, bekommst Du die Fotos dann zu sehen!!!! Hier wird keiner ausgeschlossen!!!!
@kawa: Herzlichen Glückwunsch!!! dann hibbeln wir ja eine Weile zusammen!!!! Puh, Du machst es aber auch spannend!!!!
@sternchen: hmmmmmm...diese EINTAGESÜBELKEIT hatte meine Mitarbeiterin auch letzte Woche!!!! Vielleicht kündigt sich bei Dir auch die Mens an???!!!!
@nanita:

Wünsche Dir eine frohe Botschaft morgen!!!! 11 ist ja schon ne gute Hausnummer!!!! Da werden bestimmt ein paar Superkampfeizellen rausspringen!!!!
@Dorie: Knuddel Dich einfach mal
@Bienchen: Hier schneit es auch dicke weiße Flocken und von letzter Woche liegt auch noch der Schnee!!!! Herrlich!!! Aber die Autofahrer sind echt bekloppt!!!!
Da hilft nur tief durchatmen!!!!
@fuchur: Dir lass ich auch nen Knuddler da
@me: Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure ganzen Daumen!!!!! Es hat geholfen! Soweit ich weiß, hat sie die OP soweit erst mal gut überstanden! Danke noch mal!!!!
Ich hatte heute einen total schönen Nachmittag mit meiner Patentochter!!! Ich hab sie aus dem Hort abgeholt, dann haben wir gemeinsam gekocht, dann haben wir ein Knusperhäuschen gebaut, waren dann noch im Schnee und haben eine Schneeballschlacht und eine "Nachtwanderung" durch den Wald gemacht, haben dann noch die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gehört und ich hab sie dabei massiert und wir haben Apfelpunsch getrunken!!! Herrlich!!!! Das hat mir wieder Kraft gegeben!!! Bin ja schon gespannt, was der Doc Mittwoch beim Folli-TV sagt!!!! Brauche nochmal Eure Zauberdaumen für viele GUTE Follies!!!!
Wünsche Euch einen schönen Winterabend!!!!!
Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!