Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Neeeeeeeeeeee - Maggie - ich hab's probiert, dann Micha und dann hätten wir eigentlich erstmal die Küche säubern müssen - die Schokoraspeln flogen überall rum.. Von daher haben wir jetzt geschmolzen...

Boah - muss jetzt erstmal elendig lange Pause machen. Keks hat die ersten Kekse im Ofen und sie hat mindestens 4 Backbleche voll.. Von daher ist Pause angesagt.. Mal gucken, ob ich dat heute noch gebacken kriege - *imwahrstenSinnedesWortes* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o :roll: :dance:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, melde mich auch mal wieder. Gestern war mir einfach nicht mehr danach. War einfach nur fix und fertig.

Speedy geht es soweit ganz gut. Ihr kennt ja die Katzen. Zähe Brocken. Noch halb benebelt von der Narkose, aber schon wieder auf den Katzenbaum springen oder aufs Sofa. Da sie immer sehr anhänglich an mir ist, habe ich dann die Nacht im Wohnzimmer mit ihr verbracht (nicht das sie die Treppe runterstürzte). Habe dann schon mal für unsere zwei Jungs geübt *lach*. Alle zwei Stunden war Speedy nämlich wach und wollte wo anders liegen. Das ging dann also vom Boden aufs Sofa wieder auf dem Boden und wieder aufs Sofa. Um 8.00 h war dann die Nacht zu Ende. Wir waren dann nochmal beim Tierdoc und der hat den ca. 1,00 m breiten Mullfaden wieder rausgezogen (also wirklich großes Loch) und dann gespült und wieder neu gestopft. Jetzt müssen wir Montag wieder hin und ich bin gespannt a) ob es das dann war und b) auf die Rechnung :-?
Ach ja, Mens ist noch nicht da. Nur so ein bißchen "altes" krümmelt mit dem Crinone raus (kann noch von der PU sein - oder woher auch immer). Halte noch die Ohren steif bis Montag mittag. :)

Marita, Katzen können ganz gut schreien was? Aber das war für Dich bestimmt auch ein Riesenschreck,was? Zum Glück haben wir hier nur Fußbodenheizung, so das das nicht passieren kann. Haste auch geguckt, ob die Nägel noch alle drin sind und ob keiner ausgerissen ist? Das kann dabei nämlich leicht passieren und dann sollte man die Wunde gut beobachten.

Conny, Deine Wohnung sieht schon richtig schön gemütlich aus. Vor allem die alten Truhen sind klasse. Wo hast Du die alle her? Einfach super. Und T. kommt schon wieder? Meine Güte ihr kutschiert Euch aber auch einen gut zurecht, was? Na auf jeden Fall ein schönes WE. Wenn ich überlege, vor 7 Jahren hatte ich auch so ne WE-Beziehung und habe Freitags auch immer die Stunden gezählt bis wir uns gesehen haben. Das ganze haben wir wirklcih 1,5 Jahre gemacht und uns nur ein einziges WE nicht gesehen. Hoffe, das ihr das auch so gut meistert!

Iris, Schokolade raspeln geht doch ganz einfach. Die Schoki tuste am besten vorher in den Gefrierer und dann läßt man immer noch Papier drum (zum anfassen) und raspelt an einer Raspel runter bis zum Papier. Papier wieder tiefer abreißen und weiter. Aber ehrlich gesagt, mache ich das per Hand nur, wenn ich ganz kleine Mengen brauche. Sonst nehme ich die Maschine (entweder elektrisch o. der klassische Handkurbel). Hättest doch Deine Mulinette nehmen können und fein hacken. :roll: Auf jeden Fall freue ich mich, das die Förmchen rechtzeitig angekommen sind.
Ach dieses Bild mit 1267% (oder wieviel das waren) machste am besten Montag morgen nochmal rein. Dann sieht sie das auch direkt :D Dieser Timer ist echt super. Den brauche ich dann auch mal. Gab es auch einen Kauflink dazu *lach*

Maggie, ich halte noch durch 8) Das mit dem GöGa kam von mir. Ist doch einfach prima die Abkürzung, oder? Und was stellt Du mit Deinem Invaliden jetzt zu Hause so an? Darf er die Inneinrichtungskataloge wälzen, Vorschläge machen und Du gehst dann einkaufen? Oder haste ihm schon einen Rolle mit Staubsaugervorrichtung gekauft, so daß er sich zu Hause nützlich machen kann?
Klassenarbeiten fertig erstellt und keine fiesen Fangfragen für die armen Schüler eingebaut?

Tim, wie kann man nur so ungeschickt sein und in der Küche auf Wasser vom abwaschen ausrutschen. Du sollst das Wasser eigentlich im Spülbecken lassen und nicht auf den Boden gießen :D Ja,ja wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen, was? Jetzt wo Du so zu Hause bist, kannst doch mal die Studie über Iris beginnen.
Wann fängst Du denn dann bei der Vofü wieder an? Bitte nicht zu früh. Laß Deinen Fuß wirklich wieder erst richtig bzw. einigermaßen richtig heilen und fit werden. Du bist nämlich sonst wie unsere Katze - viel zu unvorsichtig. Gleich wieder den großen Mc spielen. Das geht nicht.

Becky, ich weiß gar nicht, was Du Dich über die viele Arbeit und die vielen Kundenanfragen beschwerst. Schließlich bringen sie Dir Dein monatliches Gehalt. Von nichts kommt nichts. :D Und schon angefangen mit dem Adventskalender?

So, dann werde ich mich jetzt mal aufs Sofa schwingen und ein bißchen Ruhe in mein Inneres bringen und auch Schlaf nachholen. Jörg ist mit seinem Bruder gerade das Boot in den Winterabstellplatz (Scheune) bringen und er hat mir vorm weggehen befohlen, das ich schlafen soll :lol: Prima Mann, den ich da habe, was? O.k. er wollte mich auch fast verprüglen bzw. eine knallen, weil ich das Katzenklo einfach alleine in den Keller getragen habe. Aber man kann ja nicht immer warten bis der Mann aus den Puschen kommt, oder?

So, wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich weiß ja nit, wie groß dein Postfach ist - jedenfalls wollte ich eben die aktuelle Liste verschicken und dein Mail kam zurück mit der Meldung, dass deine Mehlbox voll ist.. Haste wohl zu viel Kekse reingelegt *grins* 8) - also - ich werde dann, wenn ich von dir die Meldung bekomme, dass deine Mehlbox wieder frei ist, die Adressliste erneut senden... *sichmalfragtvonwemAndreasooooooovieleMailskriegt* ;-)

Pumpi und schön auf die Couch mit dir und dich schonen. Böse Pumpi - einfach Katzenklo durch die Gegend tragen. Jörg darf dir von mir dafür auch eines auf die Finger geben.

Klar stelle ich das Bild Montag nochmals rein ;-) - will ja das Becky das auf Anhieb sieht und nicht wieder rumstöhnt, dass sie irgendwelche Seiten nit geladen kriegt und ausgerechnet dort ist dieser wunderbare Becky-Timer drauf *duck* 8)

Also - ehrlich Leute - vielleicht raspeln die Reiben hier in WOB anders - auf alle Fälle funktionokkelt es wirklich nicht. Ist ja auch egal.. Jetzt ist der Teig eh fertig und warte auf den Backofen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens Notebook läuft jetzt mit Windows 2000 und Micha ist gerade online damit - sprich Wireless Lan funktionokkelt auch.. Nun richtet er noch den Rest ein.. und gleich geht er eh erstmal Fussball gucken..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na prima, ich bin ja auch wieder kabellos online *grins* -> und jetzt kabellos auf der Couch .....
und tschüß
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da Micha Fussball guckt, muss ich das mit dem Posten gleich mal ausprobieren.. Also - rein geht, posten geht auch.

Tja... von Sassi's Keksen gibt kein Bilder. Sie ist total traurig. Irgendwas ist da wohl verkehrt gelaufen, auf alle Fälle stand sie 3 Stunden "umsonst" in der Küche.. Mal gucken, ob es mit meinen besser wird. Hab eben schon mal probiert auszurollen. Aber der Teig ist noch zu warm. Vielleicht mach ich erst morgen weiter.. Mal gucken..

So... werde jetzt ein paar Zimtsterne vom Aldi genießen.. bis später dann eventuell...
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo leute
dann melde ich mich jetzt auch mal kabellos während des fussball guckens...notebook einrichten war zwar etwas lästig aber schlussendlich fun zt es jetzt ja doch -;)

so werde mich jetzt mal weiter dem fussball widmen...bis danni
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallole!

Iris - Postfach ist geräumt! :wink:
Hat jetzt wieder massig Platz!

Micha - super, daß das Notebook endlich angekommen ist! :D

Wünsche Euch viel Spaß beim Backen - laßt Euch vom Teig nicht unterkriegen!
Gruß an Saskia!

Grüßle von Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - Mail müsste da sein ;-) - nun bist auch du wieder auf dem aktuellsten Stand ;-)

So - erste Fuhre Kekse ist fertig. 2. Fuhre ist im Ofen.. Dadurch, dass ich die Zartbitter-Schoki erwärmt hatte, dauerte es natürlich, bis ich den Teig in einem solchen Zustand hatte, dass er nit überall dran kleben blieb. Mal gucken, wie die dann schmecken. Sollten sie es nit tun, werde ich bei Pumpi wieder um eine milde Spende bitten ,-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“