AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

ich habe ein äußerst stressiges Wochenende hinter mir. Wir hatten Besuch und haben kräftig an unserer dachterasse rumgebastelt. Dazu kam noch, daß ich mich derzeit stark im Gesundheitsreform Forum engagiere um uns einen Kontakt zu den Medien herzustellen. Aus dem Grund schaffe ich es zeitlich kaum hier noch zu schreiben. was nicht heißen soll, daß ich euch vergessen habe!!!

Also, wie ich mit Freude festgestellt habe, haben wir einen Neuzugang. Und dann noch einen erfolgreichen!!! Wie schön!!!
Von mir ein ganz herzliches Willkommen liebe Sidi!!! Das gleiche, das dir passiert ist ist mir bei meinem ersten Posting bei Klein-Putz auch passiert. Du mußt auf ANTWORT ERSTELLEN klicken, nicht auf NEUES THEMA. Erschien mir auch nicht sehr logisch, ist aber so.
Jetzt hast du uns gefunden und wir würden uns freuen, wenn du dich vielleicht doch nochmal ausführlicher vorstellen würdest. Auf unserer 1. Ordnerseite findest du eine Tabelle, in der du nachlesen kannst, wer mit was in Behandlung ist und war. Diese Tabelle aktualisiere ich. Schick mir daher bitte deine daten, damit ich sie eintragen kann.
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Baby!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben, bin mächtig im Stress, daher nur ganz kurz:

US:
rechter Eierstock: 10,10,10,8
linker Eierstock: 6, kleinere
das haut ja nicht vom Hocker

GBS: 6

Blutabnahme soweit ok, Dosierung beibehalten, 150 IE Menogon.

Am Freitag 2. US

Bis später, Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte nur kurz nochmals darauf hinweisen, daß unsere Hilfe in Sachen gesundheitsreform von Nöten ist. ich werde bei meinem Termin am Mittwoch in der Uni Bonn Handzettel aufhängen und verteilen, die von Andreas unter folgendem Link abgelegt sind. Seid doch so nett und tut das Gleiche. Nur so können die anderen Kinderwunschpaare informiert werden!!!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9910

Liebe Berni,

die Anzahl deiner Eizellen ist doch super! Denk daran, es kommt auf die Qualität an nicht auf die Quantität!!! Und es wurden bereits beim ersten US 10 Stück gesehen, gelle??? Das können noh mehr werden. Ich drücke dir feste die Daumen!!!

Liebe Monika,

die Eierstöcke ziepen? Das ist ein gutes Zeichen! Am Freitag ist PU? Ist das schon sicher?
Meine Daumen sind auch für dich feste gedrückt!!!

Liebe Stawine,

wie sieht´s bei dir aus?

Liebe Nane,

ich bin schon soooooooo gespannt, was du nach dem nchsten US berichten wirst!!! Mach dir bitte nicht zu viel Gedanken. Bisher sieht doch alles blendend aus! Blutungen hast du auch nicht, dann wird bestimmt alles klar sein! Ich drücke euch die Daumen!!! *dd* :knuddel: *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke, ich hab von deiner Initiative gelesen und musste schmunzeln, du hast in die gleiche Richtung gearbeitet wie ich. Wäre ja schön, wenn irgendein Weg klappt, es haben gottlob ja einige irgendwelche Kontakte zu Presse TV usw.

Ich hab mich wohl doof ausgedrückt, der Doc hat rechts 4 Folikel gesehen und links eins mit 6 mm und ein paar kleinere. Das war es. Ich find das mickrig. Naja, Freitag ist der 2. US. Und da ich die Dosis ja nicht erhöhen soll, bin ich mal optimistisch.

LG; berni
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Berni,

Deine Ausbeute ist doch supi. Ich hatte rechts 10, 10, 7 und links 7, 8 beim 1. US und GBS 7. Ist doch ziemlich identisch. Da war der Doc auch zufrieden. Ausserdem hast Du Do. mit der Stimu angefangen, ich schon Mi. Kannst also zufrieden sein. Ich muss Morgen Früh wieder hin, hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und ich bald PU habe.

Hab grad auch nicht so viel Zeit. Bis heute Abend.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Silke, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Schön, dass du unseren Ordner gefunden hast!!!!
Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Leute!!!!!!
Ich verstehe nix meh! Heute war ich bei dr. Schäfer. Bei US waren Eizellen zu sehen : 16-17-18mm u.s.w.
Dann hat der Dr. gesagt die PU wird am Freitag, na ja. Am Mittwoch sollte ich noch mal zum US. Dann rif mich heute nachmittag meine Mann zum Arbei an, und sagte mir das Dr. Schäfer angerufen hat und ich muss mich heute mit Auslössen Spritze spritzen :o :o heeeee?????-dachte ich mir -Ich soll doch am Freitag Punktiert werden nicht am Mittwoch!
Dr. Schäfer hat mit Dr. Tuchel heut gesprochen und haben sich entschieden am Mittwoch zu punktieren!
Sind meine Eizellen überhaupt reiff genug?

Tanja, wie gross sind deine EZ? wann hast du PU?
Ich hatte heute Kreislaufprobleme :(

Berni, deine EZ sind super gewachsen! Bald bist du auch dran (PU) :D

Elki, hoffentlich hilt die ganze Aktion *dd* *dd* *dd* Ich kann auch helfen, sagt nur wie?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Monika,

meine Eizellen hatten am Freitag zwischen 8 und 16 mm. Musste die Dosis erhöhen und muss Morgen Früh zum US. Dr. Tigges sagte am Freitag: PU wahrscheinlich Freitag. Mittwoch klappt bei mir auf keinen Fall, sonst müsste ich ja heute auslösen. Und ob donnerstags PU`s gemacht werden, glaub ich nicht, denn wäre ja Sonntag der Transfer. Also wird es wohl wirklich Freitag werden. Hast Du dann Samstag Transfer? Die werden schon wissen, was sie machen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie groß meine EZ sind. Hoffentlich nicht schon überreif. Wieviel Uhr bist Du denn dran? Möchte gerne Daumen drücken *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Tanja, ich weiss nicht um wann ist die PU :D
Mein Mann weiss mehr, muss ich ihn gleich fragen :lol: :lol: Der hat mit der Dr. gesprochen. Hoffentlich hat er alles richtig gemerkt!!!Aufgeschrieben hat er nicht :o :help:
Gast

Beitrag von Gast »

So, mein Mann weiss nicht viel :(
Und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!!!! :x
Der hat nur augeschrieben wann ich Choragon spritzen soll, wann ich Utrogest und wie viel machen soll, wann PU ist (12:20 Montag)
Aber ich weiss nicht ob ich Morgen weiter Uno und Gonal spritzen soll :help:
Heute habe ich mich noch gespritzt!
Mädels was ich machen soll, bitte helft mir!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“