Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich war gestern auch noch im Sport (Cardio) und hab danach nichts mehr gegessen, meine PM-Sünden dürften damit zumindest halbwegs neutralisiert sein. Eigentlich wollte ich heut, während mein Sohn schwimmt, ne Runde laufen. Aber ich werd wohl lieber einkaufen gehn, das krieg ich sonst heut in meinem Zeitplan nirgends unter.
Moorhuhn, selbst wenn das Gemüse gewichtsmäßig nichts bringt, gesund ist es auf alle Fälle . Bei mir gibts heut wohl Broccoli mit weißichnicht und irgendwas. Der muss halt weg. Was machst Du im Fitnessstudio? Geräte, Ausdauer, Kurse ...?
Grüßle
Ute
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)
Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
na ja soooo schlank, wie die oben auf dem Bild ist natürlich nicht realistisch, wenn man soviel Pfunde drauf hatte wie ich.... aber mir hat es nach 10 mal incl. Ernährungsumstellung 10 cm an Bauch und 10 cm an Hüfte gebracht.... und meine Cellulite , die ich aufgrund der Zunahme mehr als duetlich hatte, ist total zurück gegangen... nur noch ein zwei Beulen sind da..... Natürlich wirkt das beste Trainingsgerät ohne Ernährungsumstellung nichts und es ist auch sehr anstrengend am Anfang.....
Aber ich finde für 10 x 50 € à 30 min schon mehr als ok.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Ja ich bezahl 50 € für ne 10 er Karte.... früher waren es mal 100 € , aber da die Besitzerin schnell gemerkt, dass das zu teuer ist...
es ist ein normaler Stepper , so wie ein Crossstepper, bloß ohne die Stangen.. man kann sich halt nur festhalten... Man bekommt ne Manschette um, damit es luftdicht ist und von unten kommt dann der Sog (das Vacuum), dass es quasi nochmal anstrengender wird, da man gegen den Sog ankämpfen muss....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
kleinepueppy81: Ja nen Stepper wäre auch was, ich würde auch gerne nach der Geburt wieder schwimmen gehen, mal gucken wie und ob ich das überhaupt hinbekomme
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@hopehope: babyschwimmen mit 2 Babys kann ja heiter werden... auch wenn der Männe dabei wäre, könnte man dann ja nur plantschen anstatt Bahnen zu ziehen!!!!!!!!!*g*
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
kleinepueppy, ich glaube hopehope dachte bei schwimmen eher an Bahnenziehen und nicht an Babyschwimmen. Das wird dann Papa-Exklusiv-Zeit für die Kiddies .
Mal im Ernst, macht dieses Vacustep Spaß? Ich stell mir das ja todlangweilig vor. Bei mir ist heute sportfreier Tag, morgen gehts dann weiter.
Grüßle
Ute
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)
Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
@diemitdemkindtanzt: na ja ich sag mal so... auf Handballtraining freue ich mich wesentlich mehr.... aber oft ist es ja so beim Sport, dass man erstmal hinfahren muss und während dessen man sport macht lust bekommt.... Aber für eine Dauerlösung, also , dass es zum Hobby wird, ist es nicht... ich höre immer Musik dabei, so lenke ich mich gut ab und ich denke dabei viel nach .....
Es ist aber eher für die Abnehmzeit gedacht, damit ich trotz auch mal Naschen und mal Trinken gehe, abnehmen kann.. ohne Vacu würde ich nicht 5 mal die Woche sport nmachen, denn Laufen bei den Temperaturen ist überhaupt nicht meins und Handball ist leider nur 3x die Woche .....
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
kleinepueppy, hast sicher nen I pod , wenn du steppst, oder? Sonst wäre es doch langweilig. Ich hab nen Cross Trainer, wechsel ab, mal Laufband, mal Cross und habe IMMER meine Musik im Ohr . Macht einfach mehr Spaß
Babyschwimmen ist ja süss, aber zum abnehmen wohl eher ungeeignet. Schwimmen wäre jetzt nicht so meine Welt .
War heute wieder 20 Min. auf dem Laufband. Morgen oder Samstag noch mal, dann hoffe ich, tut sich was auf der Waage
LG
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
@sini:ja habe musik in den Ohren, sonst geht das gar nicht... wenn ich gut drauf bin, kann ich dabei auch lesen - Gala , Bild der Frau und so liegt immer aus....Laufen an sich , da habe ich überhaupt keine Lust zu... ehrlich gesagt.. .mir reicht das Warmlaufen beim training schon
schwimmen ist auch nicht so meins,..... aber jeder hat zum Glück seine eigenen Vorlieben!!!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos