Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@me ich bin erkältet kommt total super schwanger. Hoffe das sie mich morgen weiter krank schreibt. Und das es dem baby nicht schadet.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Gute Besserung Nita! Ich glaub auch nicht das das schadet bei Lara war ich auch so krank einmal habe nichts genommen dauerte nicht lang dann wars weg. Aber lass dich ruhig weiter krankschreiben brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
ich werde nachher mal zu meinem hausarzt und vielleicht schreibt der mich ne weile länger krank.wobei ich schon so spitze anmerkungen bekommen habe von wegen schwangerschaft ist krankheit,sicher wenn man ohne probleme ss wird und nie ne FG hatte sicher. aber ich bin da einfach vorsichtiger wie andere.und wenn ich mir überlege wie tot ich jedes jahr um diese zeit war wenn ich arbeiten bin dann will ih das nicht.auch wenn andere was anders sagen.ab dienstag bin ich mit tom dann auch alleine ohne den papa und ohne die oma die ihn ab und mal nimmt.da bin ich dann auch so beschäftigt da er nicht versteht warum mama ihn nicht mehr tragen kann und will.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
So bin vom Hausarzt zurück und erstmal bis zum 6.12 krank geschrieben. Und wenn ich dann noch mal eine krankschreibung bbrauche soll ich wieder kommen.
Werde mich erstmal ins Bett hauen.
Lg nita
war ja heut zum US die FH ist zwar gewaschen aber nicht so wie wir erwartet haben.nur um 0,28 cm und sie war sich nicht eindeutig sicher den dottersack gesehen zu haben vom herzschlag ganz zu schweigen.also entweder war eisprung und einnistung sehr viel später oder ich muss mir gedanken machen das es wieder mal nichts wird.wobei ich soweit nicht denken will.donnerstag geh ich mir ne zweite meinung einholen.
lg nita