ich fahre jetzt zum Grillen.....mein Männlein ist auch zu einem Treffen.....
bis morgen......

heute war ausschlafen angesagt.
 heute war ausschlafen angesagt. 

jetzt hab ich hier aber viele Mädels in der WS...im anderen Ordner sind es auch 3...das gibt jetzt viel Baby`s....
 jetzt hab ich hier aber viele Mädels in der WS...im anderen Ordner sind es auch 3...das gibt jetzt viel Baby`s....  

Bernibärchen musste heute einspringen, das wars mit dem freien Wochenende
  Bernibärchen musste heute einspringen, das wars mit dem freien Wochenende   

...ich war doch um 10.30 schon im Laden....und wie soll es anders sein .....gerade heute haben alle anderen Blumenläden in Wipp zu!!!!!!!!!.....von 8 !!!! hatten nur wir auf ...na , aus meinen 2 Std wurden erstmal 3 ...und die ganze Zeit der Laden voll ....dann meckern einen die Kunden auch noch an , weil ich alleine im Laden war .....( aber den Mecker geb ich morgen weiter , da hätte man wirklich überlegen sollen , das 2 Mann Dienst haben )....
 ...ich war doch um 10.30 schon im Laden....und wie soll es anders sein .....gerade heute haben alle anderen Blumenläden in Wipp zu!!!!!!!!!.....von 8 !!!! hatten nur wir auf ...na , aus meinen 2 Std wurden erstmal 3 ...und die ganze Zeit der Laden voll ....dann meckern einen die Kunden auch noch an , weil ich alleine im Laden war .....( aber den Mecker geb ich morgen weiter , da hätte man wirklich überlegen sollen , das 2 Mann Dienst haben ).... 

Macho ist auch oft am WE arbeiten und ich muß es mir dann alleine gemütlich machen. Finde ich auch nicht immer so berauschend, aber man kann sich halt nicht in jedem Job seine Arbeitszeiten aussuchen. Wir geniessen dann jedes freie WE um so mehr!
  Macho ist auch oft am WE arbeiten und ich muß es mir dann alleine gemütlich machen. Finde ich auch nicht immer so berauschend, aber man kann sich halt nicht in jedem Job seine Arbeitszeiten aussuchen. Wir geniessen dann jedes freie WE um so mehr! für die Warteschleife. 2 Tage sind schon um und die restlichen 12 wirst Du auch meistern! Wann hast Du denn SST?
  für die Warteschleife. 2 Tage sind schon um und die restlichen 12 wirst Du auch meistern! Wann hast Du denn SST?   

....
 ....