Ein Hallo an alle Löwen!
Endlich funktioniert auch unser Compi wieder! Ich konnte zwar den Compi immer starten, aber sobald ich ein Programm starten wollte und darin arbeiten wollte, stürzte der Compi ab. Ich konnte in keinem Textverarbeitungsprogramm arbeiten und kam auch nicht ins Klein-Putz.
Susi: Ja, ich lebe noch! Irgendwie war die letzte Woche Mist und Macho war immer nur unterwegs, so das ich mich mit der Reparatur von unserem Compi etwas gedulden musste. Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder dabei!
Anja: Einsam frühstücken kenne ich.

Macho ist auch oft am WE arbeiten und ich muß es mir dann alleine gemütlich machen. Finde ich auch nicht immer so berauschend, aber man kann sich halt nicht in jedem Job seine Arbeitszeiten aussuchen. Wir geniessen dann jedes freie WE um so mehr!
richmo: Auch von mir noch ein verspäteter

für die Warteschleife. 2 Tage sind schon um und die restlichen 12 wirst Du auch meistern! Wann hast Du denn SST?
Hexe: Wie war es in Hamburg? Hattet Ihr Glück mit dem Wetter und konntet Euren Trip geniessen?
So, werde mich jetzt mal so langsam um unser Abendessen kümmern, haben heute nur gefrühstückt und haben einen Bärenhunger!
Bis später einmal!
Liebe Grüsse von
Sophia