* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heute möchte keiner mehr .....???????....... :o :o :o

ich fahre jetzt zum Grillen.....mein Männlein ist auch zu einem Treffen.....

bis morgen...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

wie ich sehe bin ich wieder die erste ich hoffe euch geht es gut.

ich hoffe das die 14 tage bei mir schnell umgehen und ich einen freien kopf haben werde

susi wie war das grillen?

anja wie geth es dir mußt du wieder arbeiten?

sophia habt ihr euch von allem wieder etwas erholt?

hexe und bei dir auch alles klar?

so nun gehe ich blumenerde kaufen da mit gerade ein topf runter gefallen ist.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt :oops: heute war ausschlafen angesagt.
Gleich geht es aber wieder los mit streichen der Fasande an den Fenstern und Gartenarbeit. Zum Glück ist es aber nicht sooo warm !

Richmo: wünsche Dir auch daß die 14 Tage schnel vorbei, und vor allem "erfolgreich" vorbei gehen !!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi und Sophia: was macht Ihr denn schönes am Wochenende ?

Liebe Grüße an Euch alle, jetzt muss ich erstmal Bernibärchen aus dem Bett schmeißen und dann erstmal lecker frühstücken.
Hab schon Kohldampf bis dort hinaus :lol:

Bis später !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen....

richmo .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* jetzt hab ich hier aber viele Mädels in der WS...im anderen Ordner sind es auch 3...das gibt jetzt viel Baby`s.... :P :P :P :P :P :P

Anja.....bald ist das Haus soooooooo schön , wenn alles fertig ist , dann kommen wir .... :P :P :P

Sophia......wo steckst Du ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe ...macht noch HH unsicher ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ich muss mal wieder Sohni durch die Gegend kutschieren... :roll: :roll:

bis dann...........
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

gute nacht ihr lieben
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

wo seit ihr denn alle? :o :o :o

so wir werden erst mal frühstücken und dann schaue ich später noch mal rein
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

Richmo: es sind nicht alle solche Frühaufsteher wie Du :lol: :P :lol:
Wie geht es Dir ??? 2 Tage der WS hast Du schon um , die anderen 12 sind nicht mehr lang :wink:

Hexe ist wohl noch auf "Tralafiti" :lol:

Susi: ist Dein Sohnemann nicht schon achtzehn ? Braucht er immer noch das "Mama-Taxi " ??? :wink:

Sophia: wo steckst Du ? Alles klar bei Euch ? Was macht Dein Bäuchlein ? Alles wieder heile ?

Ich werde jetzt mal einsam frühstücken :( Bernibärchen musste heute einspringen, das wars mit dem freien Wochenende :evil:
Nur noch acht Tage bis zum Hausbesuch vom JA :o :o :o :help:

melde mich später wieder, wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen....

von wegen lange schlafen... :P :P :P :P ...ich war doch um 10.30 schon im Laden....und wie soll es anders sein .....gerade heute haben alle anderen Blumenläden in Wipp zu!!!!!!!!!.....von 8 !!!! hatten nur wir auf ...na , aus meinen 2 Std wurden erstmal 3 ...und die ganze Zeit der Laden voll ....dann meckern einen die Kunden auch noch an , weil ich alleine im Laden war .....( aber den Mecker geb ich morgen weiter , da hätte man wirklich überlegen sollen , das 2 Mann Dienst haben )....

Anja .....nix mit WE ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und noch 8x schlafen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber bei der Arbeit , die Ihr Euch macht ...da kann doch keiner was zu meckern finden.... :wink: :wink: :wink:

Sophia....Dein letzter Eintrag ist vom 13.8...........ist bei Euch alles klar ???????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bitte melde Dich .....

richmo ....na , kleine Mama-Light ?????wie siehts aus in DEinem Innern ???? Ganz zappelig ????? Schreibst Du mal das Datum des SST ????? In Essen wird ja immer länger gewartet .....doch sicher auch bei Kryo ???????ß *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe ...kommt heute aus HH zurück.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab Heißhunger auf irgendwas lecker Süßes.... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Endlich funktioniert auch unser Compi wieder! Ich konnte zwar den Compi immer starten, aber sobald ich ein Programm starten wollte und darin arbeiten wollte, stürzte der Compi ab. Ich konnte in keinem Textverarbeitungsprogramm arbeiten und kam auch nicht ins Klein-Putz. :( :evil: :help: :evil:

Susi: Ja, ich lebe noch! Irgendwie war die letzte Woche Mist und Macho war immer nur unterwegs, so das ich mich mit der Reparatur von unserem Compi etwas gedulden musste. Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder dabei! :roll:

Anja: Einsam frühstücken kenne ich. :( Macho ist auch oft am WE arbeiten und ich muß es mir dann alleine gemütlich machen. Finde ich auch nicht immer so berauschend, aber man kann sich halt nicht in jedem Job seine Arbeitszeiten aussuchen. Wir geniessen dann jedes freie WE um so mehr!

richmo: Auch von mir noch ein verspäteter *dd* für die Warteschleife. 2 Tage sind schon um und die restlichen 12 wirst Du auch meistern! Wann hast Du denn SST? *dd*

Hexe: Wie war es in Hamburg? Hattet Ihr Glück mit dem Wetter und konntet Euren Trip geniessen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde mich jetzt mal so langsam um unser Abendessen kümmern, haben heute nur gefrühstückt und haben einen Bärenhunger!

Bis später einmal!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juchu ...sophia ist wieder da..... :dance: :dance: :dance: ....
ja , das mit dem Compi liest man in den letzten Tagen immer öfter.....aber Micha hat bei uns ja alles geschützt .....nur , den Kabelbruch im Netzstecker ......da kann er auch nix machen....also ganz vorsichtig schreiben...

ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“