Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Katrin das mit den Füßen versteh ich jetzt auch nicht :grübel: ??? ich find's toll wenn du vom Zwerg berichtest und freu mich dass alles so in Ordnung ist...und das Gewicht...na ja :?: danke für die Sonne und die Daumen :knuddel:

Maela: ich drück die Daumen dass vielleicht doch nicht alles zu spät ist *dd* *dd* *dd* wann geht's denn bei euch eigentlich weiter??

meine Augen sind auch ein wenig undefinierbar...mal blau, mal grün...bei dem Wetter heute eher grau :-? am schönsten sind sie bei Sonne im Meer :D

Wauzis: dann mach mal nicht so doll bei der Arbeit...und danke für die Daumen...aber das wird wohl eher unspektakulär heute :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Was ich schon immer mal wissen wollte, Konny: was bedeutet Dein Nickname?

Meiner hat übrigens nichts mit meiner Augenfarbe zu tun, so haben mich mal zwei sehr kreative und lustige Freundinnen genannt.
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, am Anfang hab ich nur ganz bisschen im Liegen gespürt. Jetzt ist es unterschiedlich, mal tritt es morgens beim Autofahren, dann am Schreibtisch, dann abends auf der Couch oder auch alles zusammen.
Hey, meinst du, dass meins ein Junge gibt, weil du „Kleiner“ sagst???????????
:D :D Mal sehen, ob man am Montag was sieht.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Konny, noch ne Frage: wie war die Franz-Marc-Ausstellung? Ich liebe seine Bilder, habe auch schon von der Ausstellung gelesen. Aber leider ist München zu weit weg. Bis wann geht die denn eigentlich? Ich habe erst ein Bild von ihm im Original gesehen. Und ich habs heimlich berührt, als die "Museums-Aufpasser" kurz weggeguckt haben. Hatte fürchterliche Angst, dass dann eine Sirene oder sowas angeht :lol: Ich musste das aber machen und es ist auch nix passiert.
Bild
Bild
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Jenny, das ist aus dem Englischen und zusammengesetzt aus irate=zornig und cherub=Engel ;) Nicht besonders hochgeistig, aber dafür als Nutzername immer verfügbar, weil darauf kommt so schnell keiner ;) So muss ich mir nicht so viele verschiedene Nicknames merken.

Wie sind deine Freundinen auf Konifer gekommen? Ich kenn eigentlich Koniferen nur als Bäume? Hat das noch ne andere Bedeutung?

Wauzis, wollt ihr denn wissen, was es wird? Ich glaube ich würde mich auch überraschen lassen, allerdings wird es mein neugierieger Schatz wohl wissen wollen ;)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, ich halte das bis Ende sicher nicht aus. Wenn wir es wissen, behalten wir es aber für uns.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ahaaaa! ein zorniger Engel also, verstehe!

Ja, Konny, die Konifere ist die einzige "Bedeutung"! Hat überhaupt nichts mit mir zu tun. Die sind einfach nur drauf gekommen, dass Jennifer (achso, das ist mein richtig-richtiger Name, aber so nennt mich niemand ernsthaft!) und Konifere ähnlich sind, also nannten sie mich Konifer. Nur so aus Albernheit, aber ich finds gut als Nickname, ist auch nicht so oft vertreten.
Und dann hat mir eine von ihnen mal eine Konifere geschenkt, sind Buchsbäume, oder?
Bild
Bild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wauzis, vergiss nicht, dies ist ein Jungenordner :lol:. Aber mir wäre schon recht, wenn Du die Statistik versaust. Obwohl, egal, was es wird, Hauptsache ein Baby, oder :wink:.

Katrin, niemanden stört es hier - zum Glück - das Du von dem Kleinen berichtest :D. Schließlich wollen das hier alle auch mal erleben (oder haben es schon erlebt) und so weiss man schon, was auf einen zukommt (Wauzis, ich erzähle Mr. Atonne mal nichts von Deinen Problemen, nicht, dass er es sich noch mal anders überlegt :lol:). Ich verstehe auch Kinderwünschis überhaupt nicht, die alle SS aus ihrem Ordner vergraulen :evil:.

Ich finde es gut, dass ihr nicht wissen wollt, was es wird. Das will ich im Fall der Fälle dann auch nicht wissen.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Jenny, die Ausstellung war super. Die haben ja darauf geachtet, dass es nicht zu voll wird und somit konnte man die Bilder ganz in Ruhe genießen und hat auch noch jede Menge Informationen bekommen zu Franz Marc und seinen Frauen und zum Blauen Reiter. Und weil bis 24 Uhr geöffnet war, konnte man auch spät Abends noch hingehen, da war noch weniger los. Die Ausstellung war allerdings am 8.1. zu Ende. Ich weiß gar nicht, ob sie die jetzt wieder auflösen, oder ob die woanders hin geht??? Ich hab auch eines anfassen müssen, weil die so plastisch sind, einfach fantastisch. Welches hast du denn gesehen?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Och, schade, schon vorbei. Bestimmt wird die Ausstellung dann aufgelöst und die Bilder gehen wieder an ihre "Stammplätze" - andere Museen oder Sammler -zurück. Das Bild, das ich gesehen/berührt habe, war ein recht kleines mit einer Katze drauf. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.
Bei uns war letztes Jahr eine Rubens-Ausstellung, die war auch sehr beeindruckend. Vor allem diese riesengroßen Gemälde, die eine komplette Wand ausfüllen. Heftig!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“