Ach ja, die Fahrt mit dem Auto haben meine Eltern uns zur Hochzeit geshenkt. Es ist ein Rolls Royce inkl. Champagner-Servierung nach der Trauung. War einfach sehr schön....aus den Lautsprechern tönten italienische Arien...hmmmmmmmmmmmmmmh....Könnte noch heute anfangen zu träumen!
Schmetti welcome back

Suse, wirklich schönes Auto hattet Ihr. Sieht total schick aus

Konny, was für schönes Wetter

Jenny, keine Sorge!!! Du wirst deinem Zukünftigen an eurem Tag gefallen. er wird genauso entzückt und bezaubert sein wie alle anderen Männer auch. Ich glaube es gibt teilweise Männer, die an der Planung und Gestaltung der Hochzeit noch nicht so voller Emotionen sind und alles noch nicht so mystisch und prickelnd finden wie die meisten Frauen. Dur wrist ein Kleid finden und es wird ihm gefallen

Marrylou, wie traurig

Katrin, schön dass alles ok ist

Ich würde das Geschlecht, wenn es soweit ist auch nicht wissen wollen. Mein Mann hat auch schon die passende Bezeichnung für das Baby gefunden: der/die/das

Leute ich muss mich verabschieden. Meine Oma hat heute Geburtstag und meine Mutti und ich kümmern sich um alles, denn mit 82 Jahren muss Oma das natürlich nicht mehr alles allein machen!
Grüße in die Runde und bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!