Hallo Ihr Lieben!
Mein letztes Posting vorm Urlaub…..
Klarabin, das ist echt ein Kuddel-muddel. Aber o.k., um sicher zu gehen sind die Untersuchungen bestimmt gut. Genieße zwischendurch die Zeit mit Tricso, streichel mal ganz sachte Dein Bäuchlein und grüße ihn von uns: er soll noch ein bisschen Zeit in Deinem Bäuchlein verbringen und schön weiter wachsen!

Apropros Bäuchlein – das ist ja wohl eher ein Bauch, wie die Fotos beweisen.
Evelyn, für morgen

Und nicht das Foto vergessen!

Du kannst uns die zwei schließlich hier nicht vorenthalten.

Morgen sind dann bestimmt beide Herzen wild am pochen!
Noch zwei Arbeitstage und dann geht es bei Euch ja auch schon los in den Urlaub! Einen schönen Urlaub, gehe viel spazieren und sei nicht so traurig, dass es mit dem Skifahren nicht klappt. Aber schöne Gründe entschädigen ja dafür! Erholt Euch gut!
Ja ich weiß auch noch nicht, wie ich die 2 Wochen ohne Nachricht von Euch überstehen soll. Aber vielleicht gibt es ja inzwischen im Hotel einen Internetzugang oder so – hoffentlich!
Katja, für Dich auch alles Gute und ein hoffentlich aufschlussreiches Gespräch in GE!
Dani,

Immer noch im Stress?
Chrissie, nee da hast Du Recht! Solche Wellnesstage müssen einfach mal sein, und dann muss man sie absolut genießen. Dein Göga hat aber nette Geschenkideen!

Wann lässt Du Dich verwöhnen? Und was stellst Du damit an? Ist das eine Kosmetikbehandlung od. Massage oder?
Anneksen, gute Besserung! Und Euch dann einen schönen Skiurlaub! Was macht Ihr denn dann mit Charlotta? Kommt sie mit und wird sie sich auf’s Schlittenfahren beschränken müssen?
Taschenbear, wollt Ihr es noch bei weiteren Jugendämtern versuchen? Dann weiterhin viel Glück – auch bei Deinen kommenden Untersuchungen.
Moehrchen, wann soll es denn bei Euch mit der nächsten Behandlung weitergehen?
Ihr habt Euch übrigens wirklich ein schönes geschaffen! Da kann man sich doch wohlfühlen. Mir gefallen Eure Fliesen im Flur gut!
Ich muss nun mal fix unsere Koffer packen. Morgen früh um 7 h geht es los Richtung Flughafen. Wir fahren nun doch selbst mit dem Auto und werden das dort stehen lassen. Somit ist man ja doch unabhängiger, was wir immer ganz gut finden.
Macht es hier gut in den nächsten 14 Tagen! Und vor allem: Bitte nur gute Nachrichten, davon dann aber nicht zu knapp, ja?
Lasst Euch mal alle