Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Jenny: ja, hast Recht - ich hab gar nicht mitgekriegt, daß Du schon mal auf mich getippt hattest.......................

Suse: oh ja, ich hoffe doch sehr, daß es diesmal andere Medikamente bei der PU gibt. Es wäre auch schön, wenn dabei ein Betäubungsmittel wäre, letztes Mal hat das ja nicht gewirkt und das war dann ganz schön schmerzhaft...................

Anni: wieso soll es zu spät sein? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Nun ja, Morgen ist US, um zu sehen, ob es Follis gibt. Komisch, deismal merke ich überhaupt nichts, während ich letztes Mal einen dicken bauch hatte und ständig das Gefühl, daß da auch mächtig "was drin" ist. Na ja, Morgen weiß ich mehr.

Melis: prima, dann drücke ich schon mal alle Daumen!!

Hm, was hab ich jetzt vergessen???

Schönen Abend
Maela
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Oh Melis,

dass hörst sich doch sehr gut an. Na und dann noch so schnell einen Termin ist doch traumhaft. Bild
Wenn Ihr den Termin nun am 25.01. habt, bleibt Ihr dann in Hamburg, oder? Ist doch schon eine ganz schön Strecke bis zu Euch nach hause. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll die Daumen.

Alles gute wünscht Euch

kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Melis :knuddel:, ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Prof. Schulze ist einfach einmalig - er schafft es, dass man selbst in so einer ernsten Situation lachen kann. 50% sind sehr gut, er hat schon bei Paaren etwas gefunden, deren Chancen er schlechter eingeschätzt hat, deshalb fange ich schon mal an zu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

hab ich's mir doch gedacht, wenn jemand so spät noch was schreibt, dann kann es doch nur die Atonne sein ;) :knuddel:

Melis, ich hab auch grinsen müssen, bei deinem Bericht von Schulze. Das ist einfach so typisch für ihn. 50% ist ganz gut, denke ich, also auch von uns *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, ich wär schon auch neugierig, könnte es aber auch bis zur Geburt erwarten ;)

So, dann gute Nacht euch allen und träumt was süßes!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen!

Melis, ich freu mich sehr für Euch, da keimt jetzt sicher nochmal ein bißchen Hoffnung auf!! *dd* *dd* 50% ist ne gute Ausgangsposition - uns hat er weniger gesagt .... :wink: und ja auch was gefunden :verneig:
Und der 25. ist ja schon ganz bald - da werdet Ihr nicht mehr soooo lange auf die Folter gespannt!
HAt er zu dem Brief mehr erzählt? Das ist sicher das Schreiben von berti wegen der Stelle von Schwester Ruth gewesen .... würd mich ja mal interessieren, wie sie da im UKE drauf reagieren ...

Maela für den US heute *dd* *dd* auf eine gute Ausbeute!!

Liegen sonst grad wichtige Termie an, die ich mal wieder übersehen hab?!
Für alle Fälle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich mach mich an´s Werk, wird ein langer Tag heute
Lola :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!

Lola, ich weiß doch auch nicht, wieso immer nur der rechte Hinterbacken weh tut??? Bin ich vielleicht rechtslastig? Wir machen auch kein Kamasutra, ich schwörs.
Wer war noch mal Bartimäus?

Melis, super, dass euch der Prof. gefallen hat und euch Mut machen konnte. *dd* *dd* für den 25.01., sind ja nur noch 12 Tage.

Maela, *dd* *dd* für deine Follis.

Gestern abend hat sich das Baby wohl gedreht und zwar fühlt es sich an, als ob es mit Rücken nach vorne und Füße nach unten liegt. Heute morgen gab es schon schön was in die Blase.
Trotzdem ich jetzt schon relativ weit bin, kommen immer mal wieder unschöne Gedanken an Frühgeburt und andere Komplikationen, aber das wird wohl immer so weiter gehen, auch wenn Babys dann auf der Welt sind. Diese Gedanken + Sorgen handelt man sich wohl mit der ganzen Sache ein.

Grüße an alle von Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

den Bericht zu meinem Termin schreib ich gleich extra...vorher noch ein paar Worte in die Runde :wink:

Melis: ich freu mich sehr für euch dass Prof. Schulze euch wieder Mut machen konnte :dance: und du hast Recht, der Mann ist einfach super :D und 50% sind doch eine gute Chance *dd* *dd* *dd* wisst ihr denn schon wann ihr dann nach HH kommt und wie lange ihr bleiben wollt?

Maela: sorry mit dem letzten Posting an dich meinte ich eigentlich Marrylou :oops:
aber die Daumen für heute sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Lola: ich schließe mich der Frage von Wauzis an...wer war Bartimäus? ja ok...die Hasengeschichten sind vielleicht doch nix für die Kiddies *g*
PS: die Weihnachtsmützen sind wieder weg :wink:

Wauzis: ich fürchte mit den Ängsten und Sorgen hast du Recht...aber es hilft doch bestimmt wenn du sie hier mit uns allen teilen kannst, oder? Und meine Daumen sind fest dafür gedrückt dass sich euer Zwerg weiter prächtig entwickelt und gesund und munter zur Welt kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Melis schön, dass der Prof. Euch eine 50% Chance geben konnte, das gibt doch Hoffnung! Wir gehören auch zu denjenigen denen er deutlich weniger Chancen gegeben hat und er hat was gefunden. Und bis zum 25.01. müßt Ihr ja zum Glück nicht mehr allzu lang zittern, hier schon mal ein paar Vorschußdaumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Maela für Deine Follis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Wauzis ich fürchte auch, dass das mit dem Sorgen machen nie aufhören wird von dem Moment an wo man schwanger ist und auch nicht wenn die Kinder dann auf der Welt sind...das handelt man sich wohl wie Du schon so schön gesagt hast mit ein :wink: .

Anja stimmt, die Mützchen sind weg, die Forumsbetreiber haben wohl Lola`s Frage gehört :wink: .

Heute am Freitag den 13. startet quasi meine nächste ICSI, heute gibt`s die erste Tablette im Vorzyklus, wie gut, dass ich absolut nicht abergläubig bin :D .

Liebe Grüße :hallo: Suse
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu ihr wollte mal wieder ein hallo in die runde schmeißen

wauzis kann es sein das du ischias probleme hast habe nur beim überfleigen gelesen von rechte Hinterbacken tut weh?????????
hatt ich in der ss auch ganz dolle habew ich aber ohne hin aber baby könnte drauf liegen ist das ist oft so.
und deine gedanken sind völlig normal habe ich ja gesagt das die ängste die man in der kiwubehandlung hat zwar nicht merh sind aber es kommen andere und das geht eben auch so weiter die ängste verändern sich nur.so noch mal schnell ganz stolz meinen ticker zeigt.
past leider nicht meh in die signatur.

Bild
BildBild
Bild
]
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

So, jetzt mal zu meinem Gespräch gestern mit Fischi. Zuerst mal waren wir uns beide einig dass der letzte Versuch ab dem Zeitpunkt der Befruchtung nicht sehr gut gelaufen ist. Es haben sich ja wieder nur 2 von 13 befruchten lassen und die haben sich dann auch nur sehr langsam weiter entwickelt. Er meint es sind auch schon Frauen mit solchen Embys schwanger geworden, aber nicht sehr viele :-?

Dann meinte er dass die Spermies vom GG nicht sehr gut aussehen würden. Ganz viele wären deformiert und daher würde er vermuten, dass die auch genetisch nicht in Ordnung sind. Leider ist es nicht möglich die Schwimmerchen vor der Benutzung auf Gendefekte zu untersuchen, denn das sind verbrauchende Untersuchungen...also wenn sieuntersucht werden kann man sie hinterher nicht mehr benutzen :(

Allerdings wollte er auch nicht ausschließen, dass es vielleicht mit an meinen EZ liegt, obwohl ich noch nicht so alt bin. Aber er meinte, dass grundsätzlich, wenn sich die befruchtete EZ nicht weiter entwickelt, es zu 90% an der EZ liegt. Bei uns aufgrund der deformierten Spermies wohl etwas niedriger. Um auszuschließen dass es die EZ sind, hat er PKD vorgeschlagen. Er hat mir eine Menge dazu erzählt und gesagt wir sollen es uns gut überlegen. Wir müssten dann nochmal mit Dr. Held sprechen.

Dann sagte er, dass wir theoretisch schon noch eine Chance haben auf dem Weg schwanger zu werden, aber er kann die Chancen überhaupt nicht einschätzen. Alles in allem also nicht so das aufmunternde Gespräch :-? :cry: :-? :cry: :-? :cry:

Jetzt heißt es überlegen was wir machen wollen...ich tendiere auf jeden Fall zur 3. ICSI...die frage ist PKD ja oder nein?? :grübel: :?:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“