MAHLZEIT!!
Danke, Mädels... ihr seid spitze!
Wenn es wirklich Twins sind, hoffe ich mal, dass alles okay ist, denn heut morgen um 5:30 Uhr bin ich mit nem starken U-leibsschmerz aufgewacht. Hielt knapp 5 Minuten an, dann war´s wieder weg. Und ich merkte wie Flüssigkeit nach untern schoss, aber auf der Toilette war dann alles in Ordnung. Kein Blut oder sonst was ungewöhnliches.
Jetzt verstehe ich endlich die ganzen Frauen, die den ersten US-Termin nicht erwarten können. Das Warten macht einen ja echt verrückt, ständig die Angst, ob es dabei bleibt. Am liebsten würd ich gleich noch mal nen Test machen, ob der dann noch die SS anzeigt. Oder den Hcg-Wert messen lassen.
Ich wünsch Euch auch allen nen schönen 3. Advent!
Morgen werd ich mal in der Ki.-Wu. Praxis anrufen, bin gespannt, ob die mich gleich sehen wollen. Das Ergebnis der Blutabnahme hatte ich ja vom Haus-Gyn.
Diese Woche arbeite ich am Montag, Mittwoch und Freitag... weiß gar net, wie ich das da machen soll, denn mein Vertrag bekomme ich ja erst noch und der gilt ab Januar. Ansonsten wäre ich ab Jan. arbeitslos.
So, jetzt muss ich mich dann wieder um´s Essen kümmern. Es gibt Suppe, Sauerbraten mit Bratkartoffel und Salat. Mhm, lecker!