Sorry, hab nicht nachgelesen und will auch nur kurz
Udo: alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen

(auf die Smilies verzichte ich heute )
Ansonsten werd ich mich die nächsten Tage wohl etwas rar machen ...von mir und Hundi gibt´s nämlich keine guten Nachrichten.
War gestern beim Tierarzt da unser Hundi ganz ganz stark abbaut, fast nix mehr frisst, viel trinkt, völlig teilnahmslos ist und nur noch schläft und sich beim laufen sehr sehr schwer tut.
Er hat nen grossen Tumor an der Milz (festgestellt durch röntgen) und so wie´s auf dem US aussieht sind auch Metastasen an der Leber vorhanden.
Wir haben nun die Wahl: entweder abwarten (dann platzt der irgendwann und er verblutet), operieren (die Milz kann in jedem Fall operiert werden, aber wenn sich die Lebermetastasen bewahrheiten darf er gar nimmer aufwachen) oder einschläfern.
Alle 3 Möglichkeiten laufen irgendwie auf dasselbe hinaus. Wir warten nun noch Montag die Leberwerte ab, aber so wie´s ihm im Moment geht, wird er wohl ein Spritzchen bekommen und wir werden uns verabschieden müssen.
Bei uns ist absolute Trauerstimmung.
Schmerzen hat er aber lt. Tierarzt keine, aber wir haben beide das Gefühl, dass er sich nimmer wohlfühlt und gehen will ...
Meld mich die Tage irgendwann wieder und wünsch euch bis dahin nur das beste