Einen schönen Freitag, den 13. Euch allen!
Maela: Sorry für die Verspätung: vielen lieben Dank für Dein Geschenk! Der Engel hat mir wirklich sehr gut gefallen und passte sehr gut zu meiner Weihnachts-Deko. Jetzt schläft er mit den anderen Deko-Sachen in einer gemütlichen Schachtel auf dem Dachboden, aber bis zum 1. Advent sind es ja nur noch ein paar Monate

Ich freue mich schon darauf, ihn dann wieder auszupacken. Hoffentlich hat er bis dahin seine Funktion als Glücksbringer erfüllt!
Und

für die Folli-Schau heute!
Nessi: Ich studiere Germanistik und Medienwissenschaften. Gestern abend hatte ich ein höchstinteressantes Seminar über den Anfang des Zeichentrickfilms. Nächsten Donnerstag halte ich ein Referat über Disney-Filme, die ich über alles liebe. Habe deswegen am Wochenende viel zu tun (vor allem mit Filme-Gucken, was ja nicht das schlimmste ist!

)
Wauzis: Ich habe mir auch schon mal überlegt, wie es mir geht, wenn ich mal ss bin - wahrscheinlich werde ich mir dann total viele Sorgen machen, ich bin leider so. Muss mir bis dahin noch irgendwas überlegen, damit ich mich nicht verrückt mache. Werde am Anfang bestimmt jeden Tag drei SS-Tests machen, ob es noch da ist.
Kleine Maus: eine Kutschfahrt - das ist ja auch total schön! Da hast Du Dich bestimmt wie eine Prinzessin gefühlt.
Chrissi: Fast drei Kilo in einer knappen Woche! Hammer! Wie nimmst Du ab? Ich mache Weight-Watchers und habe seit dem 01.08. knapp 7 Kilo weg. Aber mit ganz vielen Auszeiten dazwischen, deshalb gehts bei mir etwas langsamer.
Anni:

Was ist denn eigentlich PKD?
Alberto: in Schokolade baden - könnte ich mir auch gut vorstellen!
Und
Melis: Nochmal

Ich freue mich so sehr für Euch! Da fängt das Jahr doch um einiges besser an, als das letzte aufgehört hat!
So, und ich kehre jetzt zurück zu Schneewittchen, Pinocchio, Dumbo und Co.!
Bis später und liebe Grüße von Jenny!