Dribbel das mit dem schlechten Essen zu Abend ist bei uns aber auch oft. Aber ich denke mir, Jolina isst zu mittag immer sehr gut und morgens auch. Zum Kafffee gebeich ihr oft einen kleinen muffin oder noch ne Stulle mit und sie isst alles auf, so die Kindergärtnerin. Daher denke ich wenn sie keinen Hunger mehr abends aht oder nur wenig Stulle ist un dnochne 1/2 Joghi verdrückt reicht das hin. Sie ist jetzt auch schon 90 cm und wiegt auch gerade mal 11 kg. Nur mal zum vergleich. Also mach dich nicht verrückt. Die Mäsuse essen soviel wie sie brauchen.
Pferdchen als mein Patenkind ist auchmit men Hopser groß geworden und fand das toll. Ich bin nur kein Freund von den Lauflernhilfen. Damit ist mit Kindern hierim Dorf schon viel passiert. da wäre ich besondrs vorstichitg. Aber die Hopser fand ich auch supii. Wir hattennur kein Platz für das Ding. In der Whg damals waren so dicke Wände, da hätte das nie gepasst. Jolina ist auch so groß geworden. Aber ich finde die toll. Setzt Richard ruhig rein, wenn es ihm Spaß macht.
Bin gerade fertig mit Text schreiben, damit mein Mann und mein Mom noch lernen können. Ich kann mein Lied schon

Das mit den Pfützen ist immer lustig., denn Jolina hat Gummistiefel und ein Matschhose gibts diese Woche bei Aldi für 5 € Kann ich euch nur empfehlen. Da könne sie mal in der Pfütze hinfallen (po) und es kommt nix durch. Scih richitg einsauen ist kein Problem bracuht man nur mit nem nassen Lappen abwischen und schon gehts weiter. Hole auf jeden Fall eine in der nächsten Größe.
So, aber jetzt ruft die Bügelwäsche.