So, ausgeschlafen sitze ich nun mit einem Gläschen Wein vorm PC

Auf dich, Kia
Tanja, ja, das positiv von Kia hat mich wirklich was optimistischer gemacht

Den letzten Versuch hab ich auch relativ zeitgleich mit Kia gemacht und ihr negativ ging mir sehr nahe und hat mir für meinen Versuch den letzten Funken Hoffnung damals gegeben. Aber jetzt gibt sie mir auch wieder den Mut weiter zu machen und nicht aufzugeben (Danke Kia

), werde mich also anstrengen, in ihre Fußstapfen zu treten
Kia, besser kann ja ein neues Jahr nicht anfangen

Deine Hartnäckigkeit ist endlich mal belohnt worden, das finde ich echt klasse

Hab gestern schon in kp gelesen, dass du eher pesymistisch bist, wollte aber den heutigen Tag abwarten, bevor ich was dazu schrieb und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht

Und wie Tanja sagt, den Prof. wirst du demnächst ja nicht mehr brauchen, vielleicht später- für ein Geschwisterchen
Berni, deine Situation ist auch nicht gerade rosig

Ich hoffe, dass es dir körperlich besser geht, bist du deinen nächsten Versuch startest

Für JanNi morgen
Nane, was für ein sch... mit deinen Zähnen

Kann deine Ängste nachvollziehen, für mich ist ein ZA-Besuch die Hölle auf Erden... Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du bald endlich Ruhe hast

Wie geht es deinem Mann mit seinen Augen?
Monika, bei uns im KiGa grasiert auch momentan L.entzündung

Ich hoffe, eure Mädels werden ganz schnell gesund
Claudia, wie geht es deiner Katze?
Den Rest hab ich aus aktuellen Anlass leider nicht behalten, fühlt euch also alle ge

und allen Kranken gute Besserung
Mein Auto ist gestern sofort angesprungen, war ich echt froh drum

Aber, damit ich das neue Jahr so richtig "genießen" kann, hab ich zur Arbeit verschlafen- kam 1,5h zu spät- zwei Tage gearbeitet und zwei Tage verspätet

Ich glaube, mich kann da keiner toppen
Die Stimu- Spritze ging heute echt gut rein, im Gegensatz zu Deca, womit ich täglich kämpfen muss. Danke euch allen für eure Daumen