"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
ich drück ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ihr habt ja ICSI gemacht, gell??? Das wird schon. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Luna :knuddel:
Na also... ist doch richtig gut!!!
Ich drücke ganz doll die Daumen für die Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Knuddel :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Und Joda, schon im Weihnachtsstress??
Ich nicht, hab heut mal paar Weihnachtskarten gemacht.

Und endlich unsere Küche ausgesucht. Frank ist zwar mit der Farbe nicht so einverstanden, aber ich muss ja darin kochen. Ist jetzt creme-farben mit Nussholz-Abdeckplatte. Ich find das total schön und warm.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

grad eben kam der Anruf aus dem Labor.
Leider nur 4 :( Hatte ja irgendwie gehofft, es würden etwas mehr :-?
Spermiogramm war nur unwesentlich besser als beim letzten Mal - die Beweglichkeit war etwas höher :-?
Irgendwie ist das super nervig. Bei den ganzen Kontroll-SG in der Andrologie (Prof Haidl) war das SG zwischenzeitlich richtig gut. Und zur 1. ICSI war es auf einem super Tief. Jetzt hat mein Mann die Antibiotika-Kur gemacht und es hat sich diesmal auch nicht viel gebessert.

Irgendwie ärgert mich das grad schon. Man selbst tut alles, um sich fit zu halten, nimmt die ganzen Hormone... und er ist noch nicht mal bereit, mit dem Rauchen aufzuhören :(
Bin leider grad echt ein wenig enttäsucht :(

Na, ja am Montag ist Transfer mit 2 EZ und dann sind jetzt noch 3 Kryos da.

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna
mach dich deswegen bitte nicht verrückt. Sei froh, wenigstens vier und noch Kryo zu haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wär wohl auch enttäuscht gewesen, wenn sich von den 8 EZ (bei mir) nur vier befruchten liessen, aber bei uns waren es ja null und die Enttäuschung dementsprechend groß. Aber ich denk, ich bin jetzt soweit, und wär schon über eine oder zwei dankbar. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Knuddel, Du hast Recht. Ich bin schon froh, dass es jetzt auf jedenfall für zusätzlich eine Kryo reichen würde. Aber es gibt ja da auch Frauen, die irgendwie 8 EZ oder mehr eingefroren haben und total lange ohne neue Spritzen... auskommen. Deswegen hofft man ja immer auf mehr :-?
Aber es stimmt, dass ich mich dadurch erstmal gar nicht verrückt machen lassen darf. Zwei Chancen haben wir nun auf alle Fälle und nun müssen wir schauen

Ganz lieben Dank für Eure Daumen, die kann ich morgen sicher gut gebrauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Sonntag
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Nur, ganz kurz und heimlich (bin beim Arbeiten): unser Lap spinnt daheim leider. *mecker* Oder das AOL, was weiß ich, jedenfalls kotzt es mich voll an. *mecker* Flieg immer aus dem I-net raus. :roll:

Mir geht es gut, bin total aufgeregt: nur noch 1 x schlafen, morgen ist US beim Gyn!! :lol: Das wird dann (hoffentlich, wenn alles okay ist) morgen schon unser W´nachtsgeschenk. :lol:

Ich werde Euch so schnell es geht berichten, vielleicht von Daddys PC aus (muss halt den Verlauf löschen, denn er erfährt es ja erst an hl. Abend).

Emili
Ganz schön aufregend dein Geburtsbericht - hatte beim Lesen Tränen in den Augen. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 4!:knuddel:

Luna:knuddel:
Das ist doch super! Ich drück dir fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Bericht von mir:
ET war heute bei Prof. van der Ven - einfach super nett! Habe mich irgendwie super darüber gefreut.
Er war jedenfalls total lieb, hat geschaut, dass alles gut transferiert werden kann und gesagt, dass die EZ übers WE gewachsen wären... - es sind auch beide gehatcht worden.
Habe dann auch gar nicht gefragt, wie sie sich geteilt haben. Wollte ich dann gar nicht wissen, weil ich so echt ganz happy war beim Transfer. Und irgendwie mache ich mir dann nicht so einen Kopf wie beim letzten Mal.

Danach waren wir noch schön Geschenke einkaufen und jetzt leg ich mich schön ins Bett - Mittagsschläfchen :lol:

@ bini: Alles alles Gute für den US morgen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“