Wauzis, natürlich verstehen wir, was Du meinst

ABer woran Du gleich wieder denkst.......
Atonne, herzlichen Glückwunsch zum Wechsel

Ich hoffe, dass Du jetzt den Job gefunden hast, den Du suchtest. allerdings werden wir Dich hier seeeeeeeeeeeeeehr vermissen

Aber auch ich werde ja ab Mitte Februar wohl nur abends zum Schreiben kommen. Dann sind wir ja schon ein paar
Ach die Idee mit demArtikel finde ich auch sehr gut!!!!!!! Ich schließe mich Suses Fragen an: an wen und wo? Ansonsten zitiere ruhig!!!
Schmetti, Eure GEschichte hört sich einerseits sehr traurig an (wegen des Urologen) andererseits auch sehr hoffnungsvoll, weil es bei Euch so schnell mit der ICSI geklappt hat!!! Ich drücke Euch

für das Projekt Geschwister-Kind!!! Und schreib/les hier ruhig mit, wir freuen uns immer über Zuwachs
Lola, er unterricht an einer Gesamtschule (1. - 13. Klasse). Bei den Kleinen macht er Mathe und Bio und ein neues Fach, was sich Profil-Deutsch

schimpft (Pisa lässt grüßen). In den Klassen 7-10 unterrichtet er GEschichte/Erdkunde, Bio, Naturwissenschaften. Für weniger Stressin den nächsten Tagen
Wärsogern, ist schon blöd. Kann ich gut verstehen. Ich vermisse Dich/Euch hier auch

!!! Aber ich habe ja auch schon Atonne geschrieben, dass wir dann wohl alle abends schreiben müssen....ich kann dann schließlich auch nicht mehr tagsüber schreiben. Können wir uns also alle zusammentun
Marrylou, sehr schade

!!!
Alberto, auch Dir ein schönes neues Jahr!
Konny, auch Dir für weniger Stress

. Hast Dir wirklich einen sehr schönen Ticker gebastelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle anderen

(ohne Mütze

)