@schmunzi
Das hört sich ja gut an, viel Spaß bei der Wellnessanwendung.
@richy
Das sind wirklich gute Nachrichten, auf dass Dir nun die nächsten 22 Wochen das Grinsen bleibt
@zora
Mh, könnte vielleicht sein, dass die Infusion wenn die Blutabnahme bald danach war das Blut ein wenig verdünnt hat, aber nachdem der Wert ja nicht wirklich weit vom Referenzbereich weg ist, würde ich mir da keinen Kopf machen.
@soave
Super, weiter so. Jetzt noch einen HB und Du bist erstmal übern Berg
@Anja
Das haben schon mehrere berichtet mit dem frösteln. Vielleicht liegt das einfach nur dadran, dass man sich in einem nicht perfekt geheizten Zimmer 2h nicht bewegt.
In dem weissen Tütchen sind Kügelchen, die evtl. Feuchte aufnehmen würden ... in die Lösung kommt davon nix rein

Und die Sprechstundenhilfe hat ja wirklich eine herzige Art.
@SignorinaRossi
Dann hattest Du ja schon Bergfest, mann, wie die Zeit vergeht.
@francisjoy
Wie hast Du denn das mit der Kasse hinbekommen? Du wirst die Dinger sicherlich regelmäßig bekommen, bis Du SS bist und dann wird man hoffen, dass sie helfen
@jaba
Sinn macht das immer, man muss halt schaun, dass es die Kasse zahlt. Wenn die EZ-Quali eindeutig als der springende Grund für das ICSI-Scheitern festgemacht werden kann, dann wird die Kasse da eher mal nicht mitspielen. Und wie das ist, wenn Du im Ausland bist, keine Ahnung.
@Windelglueck
DW hat sich bei Fremdeiweissen, incl. die meinigen aka Immunisierung, geweigert, da mitzumachen, was ich auch verstehen kann. Ich würde auch dazu tendieren, das IL regelmäiß weiterzunehmen und dann im April nochmal messen lassen, Du bist ja in der komfortablen Situation, dafür Zeit zu haben.
@itzchen
Aber schön die Männer schleppen lassen, is nicht gut mit Kugelbauch umzubauen
@alle anderen