Biene

Sevgi, ich würde vielleicht auch mal in der KIWU-Praxis nachfragen. Wenn es Dich beruhigt. Eine Arbeitskollegin hat auch einen Zwilling verloren, der Andere konnte aber gerettet werden und die SS lief ganz normal. Ich würde es aber nicht auf die leichte Schulter nehmen und heute auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen, wenn Du Blutungen hast, auch wenn sie nur leicht sind. Kann sein, dass Du dann ins Krankenhaus mußt, aber das ist es doch wert.

Pepelinchen, also bei allen Schwangeren die ich bisher kennengelernt hatte, ging es denen bei Mädchen immer viel schlechter als bei Jungen, aber wer weiß .... und eigentlich ist es doch auch egal, oder?

Also, ich arbeite momentan noch daran, meine Erkältung zu perfektionieren. Mir tut zwar mein Kopf und meine Nebenhöhlen nicht mehr so weh, aber dafür steigt jetzt mein Verbrauch an Papiertaschentüchern. Ich fühle mich, als hätte ich Watte im Kopf

Ich finde die Idee mit Gelsenkirchen auch gut. Das nächste Mal sollten wir vorher Telefonnummern tauschen, für den Fall der Fälle

Püppi, einen schönen freien Tag wünsche ich Dir morgen.
Liebe Grüße,