*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ha laralein, dann schick mir doch eine büchersendung rüber :-), aber noch bevor du in die klinik musst, denn sonst wart ich wohl noch ewig drauf :lol: .
ich kann es dir fei aber auch abkaufen, wenn du es eh nimmer brauchst/willst. denn ich hätt es mir sonst jetzt bei ebay geholt. also überleg`s dir einfach, ja?

haha, ich bin doch ein widder, also krieg ich auch was ich will! und wenn ich zwei engelchen will, dann bekomm ich die auch. :wink:

tststs, alle lesen fremd, ausser yvonne, die weiss immer nur was hier im ordner los ist, und sonst von niemand was :lol: :lol: :lol: :lol: - hahaaaaaaaaa, die schlimmste neugiernase der welt :wink: :knuddel:

:oops: und jetzt hab ich dort sowas peinliches gepostet, da ich ja net geahnt hab, dass ihr mich bis zu den mai-mamis verfolgt :oops:

-grins, jetzt rennen wohl alle schnell dorthin zum gucken, was krimmi peinliches gefragt hat -

paaah, mir doch egal!

ich darf dafür ja bald den gundi-mann strippen sehen :dance: :dance:

ich bin fei bis 8.10. krankgeschrieben.... ob mein chef wohl einen fallschirm kotzen wird?! :roll: hab eine mandelentzündung und geschwollene lymphknoten.

mensch, katja, rohohodos?! das ist ja fein. ja sag mal, fliegst du da dann ? (mir fällt grad das flugenten-mail ein,das du damals nicht anschauen wolltest wegen deiner flugangst, hihi)

ich hab hunger...und hab keine maultaschen mehr....was soll ich denn nur tun?!

huuuungääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrr :evil:
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, krimmili da glotz ich doch au glei mal im Mai-Ordner nach, was peinliches geschrieben hasch :wink:

Und du wirst nicht Gundimann strippen sehen :evil:

so und jetzt spickel ich mal....
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

also des isch doch wohl überhaupts net peinlich ... ich würd mir da auch Gedanken drüber machen. Dazu muss ich dir jetzt kurz erzählen, dass mein Männi immer gesagt hat, dass wenn ich mal ss wäre, dass er dann Angst hätte, dass er dem Kindle weh tun würde :-? :roll:

Aber ich bin ja net ss und somit tuts auch niemandem weh :wink: :D
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krimmi: Auch noch Ansprüche stellen - und bleib Cool das Buch kannst eh erst so richtig etwas später gebrauchen und immer nur bis dahin lesen wo man gerade ist in der SS - gelle

Ach und wg. deiner Frage also ich würde es so machen wie es euch nach ist, natürlich nicht zu wild *g* aber was dich glücklich macht macht auch Mauli und Täschli glücklich !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

wünsch euch allen einen super schönen Abend ... ich geh jetzt heim!!!!

krimmi, also wenn du grünes Licht von Lara hast, dann nur ran an den Speck ... was dir gut tut, tut Mauli u. Täschli auch gut!

buuuusssiiillliiiiii
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi, hihi das siehste mal, sind alle mindestens genauso neugierig wie ich :roll: , nur mit dem Unterschied, ich mußte dir nicht erst erzählen, daß ich fremd lese :roll:
Wegen dem dir peinlichen Thema, ich würde einfach nach der Lust gehen, da kann ich mich Gundi und Lara nur anschließen, außer bei Abortgefahr oder später dann Frühgeburtsbestrebungen, aber das versteht sich ja von selbst :D (Krimmi da doch dann eh ein Angsthase ist)
Gute Besserung

Katja, mich darfsch aber net als Freizeitstressb ezeichnen :( , den du am Hals hast, sonst war ich das letzte Mal mit dir Essen :D :D :D
Lustig wars, hoffe auf Wiederholung

Lara, ich drück dir die Daumen, daß du nicht mehr so lange warten mußt, bis du Beki endlich im Arm halten darfst *dd*

Mani, Mausi, für bleiben die Daumen auch gedrückt, am Dienstag sind sie dann grün und blau :D *dd*
Hoffentlich hat euch der WS-Koller nicht allzu sehr erwischt

Sunny, wie siehts an der Mens-Front aus?

Gundi, ich könnte mich über die Häufigkeit der roten Pest in der Zukunft immer noch aufregen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Fahrt ihr eigentlich dieses oder nächstes WE mit dem Camper weg?

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Katja, Köpfle hoch. Mach dir doch nicht so viele Sorgen, brauchst du doch gar nicht. Deine Papiere sind an Ort und Stelle. Freu dich auf deinen Urlaub, schlaft schön aus, lies viele Bücher, wer weiß wie lange das noch geht. :knuddel: :knuddel:

:knuddel: und gute Nacht
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,

alle haben mich hier alleine gelassen *schnief* ... krieg gar keine "guten-Morgen-Mails" *heul* ...egal, muss ich halt was schaffen, tut meinem Arbeitsberg ja auch gut. Hoffe, dass mich Lara wenigstens net im Stich lässt, obwohl wenn Beki sich auf den Weg macht, dann ist es o.k.!:-)))))))))

katja, ich hab leider noch kein Rezept gefunden, aber sobald ich weiß verrat ich dir, wie du dein Gehirn austauschen lassen kannst. Ach süsse, ich drück dich gaaannzzzz fest. Du wolltest doch eh noch vorm Urlaub bei Ada anrufen und dich abmelden. Hast du das schon gemacht???? Neeee, dann ran ans Telefon, danach wirds dir bestimmt besser gehen *knuddel* ... vielleicht sind es ja auch die Herbstdepris, meine kommen bestimmt au no!

hihi, Yvonne als Freizeitstress zu bezeichnen fand ich luschdig. Aber du hast es bestimmt anders gemeint *gg*

Hab fei gestern auch Fußball geschaut und konnte Männi sogar dazu überreden. Bei uns ist es umgekehrt, ich bin eher der Fußballgucker und Männi gar nicht. War ein super Spiel und ihm hats dann doch auch gefallen!

Yvonne, wir fahren am 17.10. los bis Sonntags dann. Ich freu mich und bin gleichzeitig gespannt, ob auch unsere Standheizung tut. Ist dann nämlich Premiere, dass wir die anschalten.

Krimmi, wie gehts dir???? Hoffe es isch net schlimmer geworden - gute Besserung *knuddel*

Sunny, wie siehts bei dir aus????

Mani und Mausi, jetzt ist es echt nimmer lang nur noch 5 Tage dann wisst ihr Bescheid und seit erlöst. Ich drück weiterhin alles was ich hab und denk ganz feste an euch!!!

Sodele und jetzt mach ich mich mal langsam an den Arbeitsberg ran ...

bussili
Grüßle
Gundili
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallole, heute bin ich ja zuhause, weil Männe Geburtstag hat. Jetzt ist er gerade am telefonieren und schwupp sitzt Mausi schnell am PC, um Euch zu grüßen.

Mani??? Wie geht es Dir???? Also, seit gestern abend habe ich so dolle Schmerzen auf beiden Seiten. Habe das Gefühl als ob gleich die Tante Rosa um die Ecke kommt. Das wäre wirklich der Hammer, denn auf meinem Zettel steht groß und breit, daß man bei Einnahme von Progynova die Mens nicht bekommt, erst nach dem Absetzen. Ich wäre dann mal wieder ein medizinisches Wunder *seufz*

Bitte, bitte, Daumen weiter gedrückt halten. :knuddel: :knuddel:

Vor Sonntag werde ich voraussichtlich wieder nicht zum Mailen kommen, da wir morgen Besuch bekommen und dieser bis Samstag abend bleibt.

Ich drück Euch Schwäblis ganz dolle!
Liebe Grüße Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“