Huhu !
Mir geht es heute ganz gut,meine Übungswehen sind auch etwas weniger geworden,aber 10 Stück habe ich am Tag mindestens noch davon ! Gestern abend waren wir zum ersten Termin unseres GVK,das war erstmal mehr so ein Abend, um die anderen Paare kennen zu lernen ! Ich bin die älteste werdende Mami in dem Kurs und habe als Letzte den Entbindungstermin ! Die anderen Mädels haben schon einen dickeren Bauch,als ich,die sind zwischen der 27-31 SSW. ! Am Schluß haben wir uns gegenseitig mit einem kleinem Ball den Rücken massiert,das war schon sehr angenehm !
Wolke +Kim: Bei uns ist es auch so,wie bei Euch ! Wenn ich zu meinem Mann sage,das er seine Hand mal auf meinen Bauch legen soll,weil unser Kleiner gerade sehr aktiv ist,ist es sobald seine Hand auf meinem Bauch liegt ganz ruhig ! Komisch,als ob er seinen Papa ärgern will !
Wolke: Das Bettchen und die Wickelauflage sehen ja super aus !

Hast Du auch ein neues Ultraschallbild bekommen ? Wie hoch war eigentlich Dein Blutdruck immer ? Ich hatte das Letzte mal auch einen hohen Wert 150/85 ! Die Arzthelferin sagte,das wäre gerade noch an der Grenze zum Bluthochdruck ! Muß ich mir jetzt Sorgen machen,bei dem Wert ?
Ich habe nochmal eine Frage an Euch schwangeren ! Welche Sorten Fisch ißt Ihr eigentlich in der Schwangerschaft ? Wir haben schon verschiedene Internetseiten darüber angesehen,da steht immer das man am Besten Hochseefisch essen soll und dann gibt es auch wieder Ausnahmen und auf einer anderen Internetseite steht dann wieder genau das Gegenteil !

Jetzt wissen wir gar nicht genau,welche Sorte die Beste ist !Wer kennt sich damit aus ?

Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang