Hallöchen!!!!!
Na,hier ist ja grade nicht viel los!!!!
Goldfisch: EIN ZIRKUSZELT!!! Wieviel Leute will den dein Männe bei eurer Hochzeit dabei haben!!! Oder ist das Zelt für seinen Junggesellen-Abschied!!
SARA: Hoffentlich hast du auch nett gefeiert und dich so vollgefressen wie ich gestern...ich schwör, ich ess nie mehr Kuchen!!!

Naja, ist nicht ernst gemeint, aber zumindest kann ich in den nächsten vier Wochen keinen mehr sehen!! (Glaub ich).
Zaubi: Naaaaa? Wiedersehen schon "gefeiert"?
Das mit deiner Hebamme klingt übrigens gar nicht schlecht!! Ich habe aber über "meine" gestern von ner Freundin auch nur das Beste gehört. Nun stellt sich (ohne jemals einen der Kreissäle gesehen zu haben) schon wieder die Frage, entbinde ich im KH meine Frauenarztes (der bei der Geburt zumindest am Ende ja mit anwesend ist). Dort gibt es 6 Hebammen, man bekommt die, die im Dienst ist und sie wechselt auch, wenn man über den "schichtwechsel" hinauskommt. In diesem KH wird allerdings wenig geschnitten.
Die andere Möglichkeit wäre mit der ausgesuchten Hebamme hier in Lindenberg zu entbinden. Die können das dort so einrichten, dass man sie mitbringen kann. Ansonsten ist mir das KH aber eher suspekt!!! (Kenns ja nur durch meinen Fuß und durch diverse Sportunfälle von mir und von Bekannten...also nicht direkt die Gyn. Abteilung)...
ZAUSL: Was machen dein Männer so?
ANTJE: Lang nichts mehr gehört!
Sodele, mach mich wieder vom Acker. Muss noch Aufsätze korrigieren und benoten....brauch die NOten noch für's Zeugnis!
Macht es gut!