dein kleiner hat so süße Grübchen *dahinschmilz*

Jawohl, 5.Monat
 kanns selber fast net glauben
 kanns selber fast net glauben 
hab heute eine super nette Hebamme gefunden, aus Rettenberg, Tengel Barbara, kennt jemand sie zufällig?
Ansonsten bin ich grad am kränkeln, Schnupfen

, aber sooo verschneit hab ich das ja noch nie erlebt
 , aber sooo verschneit hab ich das ja noch nie erlebt  .
. ! Aber ich freu mich trotzdem total für euch!!!
! Aber ich freu mich trotzdem total für euch!!! !
! ???
???  , dass du die nächste Schwangere bist!
, dass du die nächste Schwangere bist! 

). Heute nachmittag rollen dann so einige zum Kaffeetrinken an, am Abend wollen wir aber unsere Ruhe. Groß gefestet wird dann nächstes Jahr!!!!
). Heute nachmittag rollen dann so einige zum Kaffeetrinken an, am Abend wollen wir aber unsere Ruhe. Groß gefestet wird dann nächstes Jahr!!!!

Ich drück weiterhin die Daumen.
 Ich drück weiterhin die Daumen. Aber super schönes Wetter ist ja heut, hab meine Katzen auch grad rausgeschmissen.
 Aber super schönes Wetter ist ja heut, hab meine Katzen auch grad rausgeschmissen. Hey, gut gehalten *schleim*
 Hey, gut gehalten *schleim*  Lieben Geburtstags-Gruß
 Lieben Geburtstags-Gruß 

Und was ist erst wenn es da ist und er weiterhin ständig weg muss
 Und was ist erst wenn es da ist und er weiterhin ständig weg muss 

.
.
 ...Wo arbeitet er denn eigentlich? Ist das ne Allgäuer Firma oder ist er selbstständig?
...Wo arbeitet er denn eigentlich? Ist das ne Allgäuer Firma oder ist er selbstständig? 
  Naja, wait and see ....
  Naja, wait and see .... 
  mal sehen ob das klappt.
  mal sehen ob das klappt.  

Naja, ist nicht ernst gemeint, aber zumindest kann ich in den nächsten vier Wochen keinen mehr sehen!! (Glaub ich).
 Naja, ist nicht ernst gemeint, aber zumindest kann ich in den nächsten vier Wochen keinen mehr sehen!! (Glaub ich).