für Deine Frage: Hier mal ein Link, der den Aufbau samt Beschreibung einer Gebärmutter zeigt.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... ne.de/pres se/Bilddaten/Grafiken_Publikumspresse&h=1559&w=2150&sz=644&hl=de&start=12&tbnid=2RnAPzLQVmZ-kM:&tbnh=109&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DGeb%25C3%25A4rmutter%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Mußte mir dieses Bild nach Deinem Beitrag auch erst nochmal reinziehen.
Also, der doc mist die Länge des Gebärmutterhalskanals. Und der war bei mir 5,4cm. Ins Labor gab er den Wert 4,5cm, sprich, hier wird eine markierung an den Katheter gemacht, damit er sieht, wann er in der Gebärmutter angekommen ist. Danach ist er aber erst am Ende des Gebärmutterhalskanals und noch nciht in der Gebärmutterhöhle
Alex
und da in meiner Praxis wohl ein Kontroll US immer gemacht wird, kann ich mir jetzt natürlich mein Teil dazu denken. Alelrdings weiß ich bis jetzt nur von meinem und einem 2. Doc dieser PX, dass sie einen Kontroll US machen, ob dieser 3. Doc immer einen macht, weißich nicht.
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter??? Hast Du angerufen????
Stern
wurde bei Dir vorher auch nicht die Länge des Gebärmutterhalskanals gemessen???? Auch kein Kontroll US über den Bauch während des TF???? Woher wissen die Ärtze dann, wann sie in der Gebärmutter angekommen sind???? Habe hier schon Längen von 2 -7 cm für den GmHals gelesen.......
Aber ich werde einfach hoffen.....