Hallo Ihr Lieben,
mich gibts es auch noch.....
Keki - ne mein Männle macht das nicht beruflich, aber schliesslich haben wir ja auch ein Haus gebaut, und ich weiss was das am Ende so alles in allem gekostet hat.... wir haben übrigens eine Doppelhaushälfte auf 3,5 ar stehen..... und einen schönen Garten haben wir auch drum herum, ist allerdings noch nicht so toll angelegt, kommt aber noch....
Aber ich weiss, dass im Stuttgarter Umland die Preise sehr hoch sind, Freunde von uns wohnen in Weil im Schönbuch ( bei Böblingen ) und bei denen sind die Häuser und Grundstücke auch sehr sehr teuer.....
Das Haus von der Einrichtung her hört sich aber hochwertig an......

und was werdet ihr machen ??????
Wir waren gestern abend mal wieder chinesisch essen... mhhh lecker...
Shantisa freu mich auch, dass du wieder da bist....
Ruta - meine Daumen für deine IUI sind auch schon gedrückt....
Florine, was macht das Brüten.... schön auf dich aufpassen, gelle....
Obelix - ich hatt eigentlich immer einen ES

Hab heut morgen noch mal einen LH-Test gemacht - wieder mehr als negativ - also kommt in diesem Zyklus auch kein Es mehr.... aber was solls..... vielleicht sollt ich noch mal einen ss-Test machen..... *grübel*
Sabine - freut mich, dass es dir und deinem Krümel gut geht.....
Heut mittag blieb unsere Küche kalt, wir waren mit meinen Eltern im Ökumenischen Zentrum und dort gabs nach der Kirche Mittagessen, Kuchen haben wir uns dann mit heim genommen, und vorhin verspeisst.....
Jetzt sitzen wir total erschöpft auf der Couch, Oli blättert mal wieder in einer Computer-Zeitung und ich les grad ein spannendes Buch ....
Heut geschieht bei uns auch nicht mehr viel, muss später noch bissle bügeln, und dann ist der Sonntag eh schon wieder rum.....

für alle, die die ich jetzt vergessen hab zu erwähnen.....
Liebe Grüsse,
Steffi