Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

@Sonja: Dann sind wir ja genau zeitgleich - ich habe gestern auch mit dem Puregonpen angefangen!

@Dine: *dd* Auf dass die Hitzewallungen bald weg gehen - wobei bei dem WEtter ???

Gruß Julia
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit !!! :wink:

Wollte mich nur mal schnell bei euch melden.
Es gibt immer noch nichts neues, keine Tage :cry: .

Sonja und Julia .... Viel Glück für euren Versuch.

Dine .... Auf das deine Hitzewallungen schnell wieder vorbei gehen.

Im Moment kämpfe ich auch ein bißchen damit. Aber bei diesem Wetter bleibt es ja auch nicht aus.

Bis nachher mal, so gegen Abend erst.
Gehe sonst hier im Kabuff ein

Lg Flöchen :wink:
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Mensch Julia, das finde ich toll. Dann brauchen wir nicht alleine zu hibbeln. Können wir uns ja gegenseitig aufbauen :dance: :dance:
Wann musst Du das nächste mal zu Doc. Ich bin am Dienstag zum US wieder dran.

@Flöchen, ja das mit den Hitzewallungen ist bei diesem Wetter echt nicht schwer. Ich bin ja schon am kämpfen, ob ich gleich meine Mittagspause draußen mache oder nicht. Aber besser ist es. Grade bin ich in meinem Büro fast weggeschwommen, aber jetzt geht wieder ein Windhauch. :o

Bis später

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädel,

melde ich mich auch mal kurz.

War gerade beim TÜV und als Frau muß echt nur seinen Scharrm spielen lassen, und schon lassen die echt einige Mängel durchgehen.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Meine Schmerzen zwecks Überstimmulation sind so gut wie weg (ich denke das ich meine Schmerzen daher hatte) und deshalb werde ich nachher auch eine Runde Radln gehen.

So, dann sprüche ich mal etwas Wasser in die Runde, damit wir allen diesen heißen Tag heute aushalten.
Bild

Und hier noch eine Runde Knuddel für alle, es ist schön das es euch gibt. Das muß ich heute mal wieder sagen *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Rehauge, wenn du hier reinschaust, der ist ganz besonders für dichBild

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

na, ihr scheint heute alle das gute Wetter zu genießen. Ist auch richtig so.

Ich weiß nicht, ob ihr hin und wieder in dem Forum aktuelle TV-Termine nachschaut.

Heute abend wär einer 20.15 auf Phoenx.

Einen schönen Abend noch

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

bei mir gibt es auch nicht viel Neues.

Bin hundemüde und im Unterleib zwickt es - wird wohl am Predalon liegen.

Die Einstichstelle tut auch weh , genau wie im März.

Naja, aber sonst......

Drücke allen weiterhin kräftig die Daumen!!!!

Cindy - werde am Samstag feste an Dich denken !!!!!
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Sonja: Ich muss Montag wieder zum Ultraschall.

Gruß Julia
CindyLeonie
Rang3
Rang3

cosma@ Bist du da rechtlich empfindlich auf das Spritzen - ich hatte weder beim ersten Mal Probleme noch jetzt. Aber jeder Mensch ist anders. Es tut mir leid, dass du da so Probleme hast.
Aber das Zwicken und Zwacken kann schon davon kommen. Kopf hoch, du weißt für was du es tust :knuddel: :knuddel: .

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

Komme gerade aus dem Freibad. Fitness_studio war mir heute bei der Hitze nichts.
nur mal ganz schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gucke jetzt Phönix.

Bis bald Anni
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Naja, die Sendung bei Phoenx war jetzt nicht so berauschend. Oder.

Frage an die Mädels die Utrogest auch vaginal nehmen müssen. Ist es euch auch schon passiert, daß, als die Tabletten sich in euch aufgelöst haben, ihr sie wieder abgesondert habt???
Mach mir noch nicht all zu große Sorgen, da ich erst seit heute wieder Urtrogest nehme. Aber ich denke, ich sollte aufpassen, daß mir das nicht andauern passiert.

Schönen Abend noch

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“