HI ihr
Petra, ein schönes Gefühl, neue Klamotten gefunden zu haben, gell? Ach, eines Tages kaufe ich auch mal wieder ein, derzeit sind andere Dinge wichtiger

. An der Spülmaschine ist was kaputt gegangen-75 €. Dann mache ich bald nen Kurs mit, dh. für mich , privat von der VHS, geht übers schminken- 28 €. Florian braucht noch neue Sachen für den Winter, kostet natürlich auch. Naja, so gehts gerade weiter. Alles auf einmal ist halt nicht
Mein neuer Job macht derzeit noch wenig Spaß

. Ich sitze an der Rezeption eines Therapiezentrums und versuche, so schnell als möglich einiges zu lernen und dann noch gut hinzubekommen

. Ist halt Stress pur, weil ich vieles noch nicht kann. Ich muss alles per PC machen (wenn ich es mal kann). Sprich terminieren, Karten ändern, Rezepte ändern und so weiter. Nebenher Kabinen aufräumen, Leute unter Heissluft legen, in Fango einpacken und so weiter. Dann haben wir ein Sportstudio dabei, da muss man die Leute ein undauschecken( mache ich inzwischen im Schlaf

). Und dann noch nen nervigen Chef dazu, der meint, er muss bei allem seine Finger dabei haben

, dabei wäre es oft besser, er hält sich raus.
Dies Woche habe ich 2 mal massieren dürfen( dh. an 2 Abenden). Aber ich wurde auch gleich vom Chef angemotzt, weil ich das NICHT während der Zeit machen soll, wo ich an der Rezeption bin, sondern eben an einem anderen Tag. Sehe ich ja auch ein, ergab sich halt so. Denn ich MUSS bald soweit sein, an der Rezeption alleine sitzen zu können.
Mir aucht oft der Kopf abends, wenn ich heim fahre. Ich schreibe mir auch alles auf, also jeden Schritt und übe an deren PC. Aber nicht alles ist so einfach und ich brauche halt auch meine Zeit zum das alles zu begreifen
Oft bin ich hundemüde abends, kann aber die Nacht schlecht schlafen, da ich aufgeregt bin( also noch von der Arbeit) und nachts davon träume, am PC zu sitzen und so weiter. Dementsprechend gerädert bin ich dann halt am nächsten Tag
Aber gut, eines Tages legt sich das auch(hoffe ich jedenfalls).
Noch die Prüfung nächstes Jahr gut rumbringen. Chef schickt mich auf die fortbildung zum Lumphdrainagentherapeut( zahlt er, also muss ich auch gehen

-habe irre Prüfungsangst, daher wollte ich das nie mehr machen). Es sind aber nur 2x2 Wochen, unweit von hier, kann täglich mit dem Auto hin und zurück. Nun ja, ich muss da irgendwie durch, schlimmsten Falles nehme ich Beruhigungsmittel, damit ich das durchstehe. Dann kann ich aber öfters eingesetzt werrden in dem Bereich und bekomme das auch extra honoriert
So, nun wisst ihr bisschen was.
Hoffe, euch gehts gut???
Petra, wann geht die Kryo bei dir los??
Sonnenschein, wie gehts dir?
Carola??
LG
Sini