Lea: Ich kann Dich ja mal anrufen, wenn Anja am Brüllen ist

Die Kinderbetreuerin bei der Rückbildung meinte erst, Anja wäre ein Junge, weil sie so ein energisches Organ hat, wenn ihr was nicht passt. Zur Zeit hat sie Mama-ist-weg-Panik, sobald ich mal aus dem Zimmer gehe. Sie lernt wohl gerade, was Entfernung bedeutet (steht zumindest in nem schlauen Buch). Das ist nur eine Phase, ommmm

Nee, aber ansonsten ist sie wenigstens gut drauf und quietschfidel, wenn man sich mit ihr beschäftigt. So wird zwar der Bügelstapel nicht kleiner, aber wir haben Spaß.
Anderes Thema: dann könntet Ihr es ja wirklich mal mit Insemination probieren, da hast Du vielleicht nicht soviel Fehlzeiten.
Wir haben Tische und Stühle bzw. Bänke gefunden, die uns gefallen würden, aber erstens wissen wir noch nicht, ob ovaler Tisch und Stühle oder eckiger Tisch und Eckbank und Stühle und zweitens müssen wir wohl noch woanders hin, um uns dann wahrscheinlich doch für das schon Gesehene zu entscheiden.
Judith: ???? Wie geht es Dir?
Maria: Ich fand das Marienhospital von der Webseite her sehr ansprechend und die Frau eines Kollegen hat da entbunden und war sehr zufrieden. Macht Dein FA dann auch den KS?
Vielleicht gibt es ja bald einen näherliegenden Ikea:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.ph ... 51010-462K
Wobei ich mich ja als Ikea-Hasser outen muss. Mir ist es da immer zu voll und ich hasse es, nicht auf direktem Wege dahingehen zu dürfen, wo ich hin will. Aber wir sind bei Ikea auch schon fündig geworden, zwar nicht bei Möbeln, aber die haben da ein Set aus Mülleimer und Waschschüssel, was man mit Haken an die Wickelkommode hängen kann (Lättsam). Das ist genial und wir müssen jetzt nicht mehr die Waschschüssel festhalten, dass Anja sie nicht umschmeißen kann.
Anette: den Ordner hatte ich schon mal entdeckt und auch geschrieben, dass jeder sich selbst ein Bild machen sollte. Ich habe mich da zwar auch schon geärgert, aber so krass, wie das manche empfinden, habe ich es nicht erlebt. Im Prinzip kann man sich schenken, in so Ordnern zu antworten; wer sich nicht wohlfühlt, sollte halt nicht hingehen und sich ne andere Praxis suchen, das muss ja schon jeder für sich entscheiden. Abgesehen davon habe ich auch schon von anderen Praxen in der Umgebung gelesen, dass der Arzt superarrogant wäre und Ferrari fährt und nur auf Kohle aus wäre oder aber ein Kotzbrocken oder aber die Praxis unorganisiert wäre und die Schwestern unfreundlich. Sind halt alles nur Menschen....Hmmh, ist ja blöd, jetzt warst Du froh, dass Du Deine Kleine bald im Arm hast und jetzt musst Du noch warten. Aber sagen nicht die Hebammen immer, wenn man richtig die Schnauze voll hat, dann geht es los? Vielleicht will sie ja früher raus....
Susanne: Dir geht es auch gut?
Oh Mann, jetzt ist es ja schon wieder spät und ich muss endlich mal den Bügelstapel dezimieren...