Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich möchte Euch noch ein Bilder von Johannes nicht vorenthalten...
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei
Guten morgen
nun, endlich haben meine Schatz und ich zwei Wochen Urlaub, freu
verreisen werden wir aber nicht.
heute nachmittag sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
gleich fahren wir noch sporteln.
Moin Leute
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe
.. DANKE! Hat uns sehr geschmeckt,.. wobei bei uns ein 1/2 Hähnchen gut und gerne 4 Flügerl und 4 Beine haben sollte,.. müssen mal anfragen, obs so ein genmanipuliertes "Flugobjekt" schon gibt,...
Jetzt wartet noch der Abwasch auf mich,... Spühlmaschine läuft shcon und es hat mal wieder einiges nicht reingepaßt,... und für 14°° hat sich Besuch angesagt,.. auweia!