DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo nur kurz

Bin nach dem US im KKH total deprimiert :cry:
Man konnte heute wieder nur den Fruchtsack und den Dottersack sehen.
Der Chefarzt am Montag meinte ja immerhin, das kindliche Strukturen zu erkennen sein, sein Assistent meinte heute das könnte er nicht bestätigen :cry:
Der HCG ist zwar von Montag 3640 auf heute 8970 gestiegen, aber viel mehr hat sich anscheinend nicht getan :cry:
Am Mittwoch muß ich wieder zum Blutabnehmen und Nachmittags dann zum US.
Da ja alles aber irgendwie nicht zeitgerecht ist, habe ich das Gefühl, das ich Krümelchen wieder gehen lassen muß. Die Ärzte fragen auch jedes Mal wieder, ob ich keine Blutungen hätte.

Bin jetzt nochmal eine Woche krank geschrieben (ist jetzt die 7. Woche) und das jucken kommt wirklich von den schlechten Leberwerten (durch die ÜS).
So langsam aber sicher kann ich nicht mehr. Jetzt geht es mir schon so lange Sch... und es geht nicht weiter :cry:

Sorry, für das gejammere, aber das musste jetzt mal raus.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
oh man die ständigen Untersuchungen machen das alles ja auch nicht besser.
Das du am Montag das Herzchen siehst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

War heute beim US. Sieht wohl alles super aus.
Herzchen schlägt - man was bin ich erleichtert.
Nächster FA-Termin erst in vier Wochen.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

@ an Schneeflocke, eigentlich schreib ich ja in einem anderen ordner mit aber egal, habe in deiner Signatur gelesen , bzw ist mir aufgeffallen, das du zu beginn auch eher einen niedrigeren Hcg wert hattest, ich stehe nun vor diesem Problem, bin heute ES 16 TR 14 und habe einen wert von 120 Hcg,bei dir ist es ja gut abgelaufen *dd* ,kannst du mir sagen wann dein wert von 148 berrechnet wurde, und was die AErtzte dazu sagten, vielen lieben Dank, ach so hatte voe 2 Tagen auch schon mal HCG testen lassen ,der lag bei 63,verdoppelt hat er sich ja, aber nun lieg ich unter der Norm :help: :help: :help: :help: :help: :help:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susanne
als ich zum SST war, sagte mein Doc, alles was bei TR + 14 über HCG 100 ist ist gut!!!!!! Also denk positiv und freu dich :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd*
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Danke Knuddel, ich werde fast verrueckt, und hab schiss :knuddel: :knuddel: noch jemand,????????????
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

muß mich kurz einmischen:
@sonnenscheinmaus.... bin damals sogar mit ca. 1300HCG aus dem KH entlassen worden - OHNE Herztöne! Ein paar Tage später hat mein FA Herztöne gefunden UND Gian-Luca putzt sich gerade putzmunter die Zähne!
Also, BITTE NICHT DIE HOFFNUNG VERLIEREN!

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

HUHU

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sonnenscheinmaus:
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich drück Dir die Daumen, dass man nächste Woche das Herzchen schlagen sieht. *dd* *dd* *dd*

@Susanne:
Mein HCG von 148 war 14 Tage nach Transfer.
Mein Arzt sagte, dass 14 Tage nach Transfer das HCG über 100 sein sollte.
Also liegst Du ja gut drin. Vor allem, wenn sich Dein HCG von Tag 12 nach Transfer auf Tag 14 nach Transfer so schön verdoppelt hat.
Ich hatte am Tag des SST sogar noch Blutungen. Eine Woche später konnte schon die Fruchthöhle gesehen werden. Wieder eine Woche später hat man jetzt das Herzchen schlagen sehen.

Also Kopf hoch, es sieht doch gut aus bei Dir. :knuddel: Wann mußt Du wieder zur Kontrolle?

@Knuddel:
Es freut mich, wenn bei Dir alles so gut aussieht. :dance:

Liebe Grüße
Schneeflocke
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Danke Schneeflocke :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich muss am Dienstag wieder hin, bis dahin ist mal wieder abwachten angesagt, :-? aber das kennen wir ja schon,jedenfalls hab ich doch ein bisschen Hoffnung zurueckgekriegt, gestern war ich total down, weil ich mir die HCG Tabelle angesehen hatte iund ich feststellte das ich nicht in der Norm lag, wir werden sehn, ich hoff es so;ich bin es so muede ,diese Versuche,dir jedenfalls weiterhin eine schoene Schwangerschaft,vielleicht trifft man sich ja bald in einem Schwangeren ordner :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“