Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Erst mal: Liebe Lilli alles liebe nachträglich... ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
Dann war ich letzten Donnerstag zum OGTT in GE und danach ging es mir erst mal 2 Tage ganz mies...
Hätte ich ja nicht gedacht das diese Laboruntersuchung mich so aus der Bahn wirft...
Für morgen bräuchte ich auch ein paar Daumen da geht mein Männe zum SG und wir hoffen ja das es gut ausfällt... bitte bitte Daumendrücken...
Was ist das denn für ein Treffen??? Wann trefft Ihr Euch denn (Uhrzeit)? und vor allem WO... wenn ich es einrichten kann würde ich gerne kommen
Ja genau der Test war das...
Was meinst Du mit geäußert? - Warum es mir so mies ging???
Mein Kreislauf war total im Keller... und ich habe mich Donnerstag NM und auch noch Freitag den halben Tag total benommen gefühlt...
ich sende Euch ein paar Zeilen aus meiner Versenkung.
Rena: Auch von mir noch ein "Willkommen in diesem Ordner". Hier ist mal mehr mal weniger los und doch hat der Ordner Bestand.
Sabine: Lieb, dass Du nach mir fragst. Mir geht es körperlich gut. Das ist aber auch alles... je näher der ursprüngliche ET rückt, desto mieser geht es mir. Es vergeht momentan kaum ein Abend, an dem ich nicht heule. Da reicht der kleinste Auslöser. Tagsüber bin ich ja zum Glück reichlich abgelenkt.
Was macht Dein Sportprogramm?
All: Den Geburtstagskindern noch nachträgliche Glückwünsche. Zu dem Treffen werde ich nicht kommen, sorry. Ich kann das im Moment einfach nicht und möchte Euch auch nicht die Laune verderben.
Ich wünsche Euch was, Mädels. Bis dann mal...
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Den Test kenne ich ja gar nicht - haben Sie bei mir in GE nicht gemacht....
Mir geht es soweit ganz gut, werde runder und runder und so langsam beginnt das ein oder andere Wehwehchen... habe Rückenschmerzen, aber einseitig im oberen rechten Rücken - vor allem wenn ich lange sitze - z.B. auf der Arbeit oder im Auto... na ja muss ja nicht mehr lange arbeiten. Auch muss ich wieder Eisen nehmen, aber die Tabletten vertrage ich...
Daher ist mir der 5.11. nicht so lieb.... habe auch noch einen Massagetermin an dem Tag bekommen... Wenn ich erst auf der Arbeit sizte und dann in der Kneipe und dann wieder lang fahren muss, habe ich im Moment nur Rückenschmerzen... sorry.... hängt wohl mit der veränderten Körperhaltung zusammen...
Aber ich kann auch während des Mutterschutzes nach OB fahren, dann kann ich mich vorher hinlegen... hmm, was meint ihr?
Angi: Verstehe ich, dass du nicht zum Treffen kommen kannst und ich denke auch, dass es im Moment schwer für dich ist... nimm dir die Zeit, die du brauchst.... denk an dich...
An alle: was macht ihr so? was macht den kH, hat der Widerspruchausschuss getagt?
jetzt habe ich endlich mal wieder die Ruhe und Zeit mich zu melden. Sitze hier gerade ganz alleine im Büro.
Rena, den Test kenne ich auch nicht. Was wird da eigentlich genau gemacht? Wie ist das SG von deinem Mann ausgefallen und wie geht es jetzt weiter in GE?
Sabine, hattet ihr einen schönen Geburtstag? Was hat dein Sohn tolles Geschenkt bekommen? Geht es dir jetzt schon mit dem SD-Tabletten besser?
Angi, fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt. Denke ganz oft an dich. Kann mir gut vorstellen das jetzt eine besonders schwere Zeit für dich kommt.
Lilli, klar kennen wir dich noch. Wie geht es dir? Habt ihr überlegt wie es für euch weiter gehen soll. Habe mir jetzt auch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft. Habe aber noch nicht reingeschaut.
Ruth, wie lange bist du eigentlich noch in OB? Wir schauen mal ob wir es mit den Treffen noch hinbekommen. Kann mir aber gut vorstellen, das du froh bist wenn du wieder zu Hause bist und dich ausruhen kannst.
Bei uns gibt es nicht viel neues. Vom Widerspruchsausschuß haben wir noch nichts gehört. Der tagt irgendwann im November. Die Kasse wollte sich dann von alleine melden. Ich denke eher mal das wir Ende November was hören werden.
Im Moment sind wir immer noch viel mit Schwiegermutter unterwegs. Zu uns kommt jetzt der Pflegedienst ins Haus der ihr die Kompressionsstrümpfe auszieht.
Gestern waren wir dann beim Orthopäden und nächste Woche müssen wir noch zum Kardiologen. Sind froh wenn wir alles hinter uns haben und wieder Ruhe bei uns einkehrt. Man merkt auch das es doch schon ganz schön anstrengend für sie wird. Sie versteht nicht mehr alles und der Kopf lässt doch schon merklich nach.
Das Abnehmen läuft z. Z. auch wieder besser und gestern war ich endlich nach 4 Wochen wieder beim Sport. Es hat aber gut getan sich einfach mal nur auszupowern.
Unsere KiWu-Behandlung ist im Moment noch etwas auf Eis gelegt. Wir werden wohl doch noch bis nächstes Jahr August wohl warten. Da haben wir dann 3 Wochen Urlaub und können dann alles in Ruhe machen.
Da unser Chef etwas spinnt, mussten wir jetzt noch alle Überstunden und Urlaubtagen abbauen, damit wir nichts mehr ins neue Jahr mitnehmen. Somit sind meine Stunden die eigentlich für GE gedacht waren weg und Dirk hatte auch noch 2 U-Tage aufgehoben, die muss er jetzt auch nehmen.
Aber mal sehen was das neue Jahr so bringt. Ist ja nicht mehr lange. Nächste Woche Freitag macht ja schon der Weihnachtsmarkt im Centro auf. Wahnsinn wie schnell die Zeit so vergeht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe mal das hier vielleicht wieder etwas mehr Schwung rein kommt.Ganz liebe Grüße
Christine
Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen . Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.
Mir geht es bis auf die Rückenschmerzen gut! Aber ich denke, wenn ich ab Mitte nächster Woche nicht mehr arbeiten werde, dann gibt sich das vielleicht ein wenig...
Muss jetzt alle 2 Wochen zum Gyn. Im Moment nehme ich auch wieder Eisen, aber das vertrage ich ganz gut. Magnesium ist eh wegen der Krämpfe pflicht und Folio versteht sich von selbst.
Nächste Woche werde ich dann wieder zur Aqua-Gymnastik gehen und dann habe ich endlich Zeit.... Unser Geburtsvorbereitungskurs läuft auch schon, ist aber schon ziemlich viel Geschwafel... das könnte man auch kurz und prägnat in 45 Minuten präsentieren als dafür 2 Stunden zu verschwenden... nun denn...
Nur leider wird meine Mutter nächste Woche Mittwoch noch an der Hüfte operiert, neues Hüftgelenk, 2 Wochen KH, dann Reha. Und das, wo ich Sie nicht mehr viel unterstützen kann... Hoffentlich geht alles gut und sie ist vor Weihnachten wieder aus der Reha...
Wir können uns aber gerne noch in diesem Jahr treffen.... Würde euch schon noch mal gerne sehen....