bevor ihr alle in einem Privatordner verschwindet, wollte ich mich noch einmal kurz melden und Euch noch ein paar Fotos zeigen.
Ich habe immer noch öfter hier hereingeschaut, aber um wieder aktiv hier mitzuschreiben, fehlt mir die Zeit. Im Sommer hatte ich mit Nemo gezittert und das Negativ hat mir sehr leid getan

Alle anderen hatten und haben ja auch mit allerlei Problemen und Schwierigkeiten zu kämpfen. Aber so ist ja wohl das Leben.
Uns geht es im großen und ganzen recht gut. Die Jungs machen uns viel Freude aber sie immer bei Laune zu halten, ist manchmal ganz schön anstrengend. Gesundheitlich habe ich noch das eine oder andere zu bekämpfen, aber bis zum Jahresende hoffe ich, dass ich die Ärzte erst einmal nicht mehr sehen muss.
Ich werde schauen, ob ich das mit dem neuen Ordner hinbekomme; in jedem Fall wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und das die schönen Zeiten im Leben überwiegen.
Nemo, Klara, Kerstin, Sille, Susi, Nelli, Andrea, Zimmy und alle, die hier noch mitlesen (vielleicht ja noch Scorpi und Wärsogern)

Robby