Hallo!
@doro: erstmal für dich noch ganz viele Daumen, dass du heute ein dickes, fettes Positiv erhälst:
Bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe, es hilft trotzdem noch. Denke schon den ganzen Tag ganz fest an dich, bin aber noch nicht eher zum Schreiben gekommen.
Mir ging es gestern absolut besch..... Wir waren den ganzen Tag auf einem Geburtstag eingeladen und ich hatte seit gestern früh wieder ein ganz starkes Druckgefühl und Ziehen. Zudem meine typischen Anzeichen, die ich immer habe wenn die Mens kommt (Verdauungsprobleme, ständiges Wasserlassen, ....) Und gestern abend und heute Nacht war es am schlimmsten. Hatte das Gefühl alles drückt nach unten und irgendwas zerplatzt gleich. Hab' jeden Moment darauf gewartet, dass es anfängt zu bluten.
Und heute früh: es war alles wieder weg!?
Irgendwie macht mich das alles ganz verrückt.
@Irene: Den Kopf nicht hängen lassen (ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan), aber noch kann alles Positiv ausgehen - das denke ich für mich einfach auch die ganze Zeit.
Na und unsere liebe Heidi? Sitzt im warmen Madeira und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen - vielleicht hilft ja das. Ich hoffe nur, dass sie sich ein bisschen entspannen und den Urlaub auch geniesen kann.
Finde es schön, dass du, Irene, jetzt auch morgen schon zum Test willst, dann testen wir morgen gleich zu dritt - und schließlich heißt es doch immer : alle Guten Dinge sind drei!!!!
@Susi: Willkommen. Finde es schön, dass du dich anschließen willst. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und finde es wunderbar, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Viel Glück auch dir für euer weiteres Vorhaben.
Gruß
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ
Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech