Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI

@Missi: Ja, die wie Zeit vergeht..:-) Kann ich mir vorstellen, macht bestimmt megamäßig viel Spaß, Sachen für das Baby einzukaufen..:-)) Shoppe ruhig weiter....:-)) !!!

@Marla: Danke ! Ist ja blöde mit der Zyste..:-) Mal schaun ob ich nach dem BT auch dann noch zum US muss, bevor ich mit der Stimu anfange...

Ich hab ja auch Schilddrüsenunterfunktion, wurde auch wegen Kinderwunsch festgestellt, und nehme jetzt seit 3 Monaten L-Thyroxin 50, musste es aber noch nicht kontrollieren lassen. Hab also leider auch keine Ahnung...;-(..

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena Mein TSH war frühe 2,2 und mein Doc hat mir Euthyrox50 verschrieben, dann TSH 1.24 geworden und dann hat mein Doc gesagt dass das ist ok.....aber wenn überall geschrieben ist das TSH soll zwischen 0,5 und 1 liegen, dann gefällt mir mein 1,24 irgendwie nicht.

Habe nochmal das testen lassen und ich bekomme Ergeibnis nächste Mittwoch.

Ich nehme seit Juli Euthyrox50 1/2 Tabl. täglich und wieviel musst du nehmen?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Marla: Ja klar, versteh ich ..das würde mir auch nicht gefallen..! Ich muss mal fragen ob ich meinen Wert auch kontrollieren lassen muss. Macht man auch über Bluttest, oder ? Auch die Endokrinologie, o ?

Ich nehm L- Thyroxin 50 eine Tablette täglich. Hab aber keine Ahnung wie meine Werte vorher waren..anscheinend auch ok, hätte ich nicht Kiwu müsste ich nicht unbedingt was einnehmen, hat der Doc damals gesagt. Aber die gehen da auch auf Nummer sicher..

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja, das istt Endokronologie und dieser Institute ich Bregenz, wo ich in Behandlung bin, heist
Institute für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie, und deswegen sie wissen schon was sie machen und ich glaube ich soll einfach vertrauen. Aber auf deine Stelle würde ich TSH trotz kontrolieren, nur so sicherheitshalber 8)

Mein ehemalige TSH Wert lag fast in der Mitte von Refer.Wert 0,35-4.50 und ich habe 2, 12 gehabt, mir wurde gesagt fürs normale Leben das ist völlig in Ordnung, aber für KB zuhoch.

Ich möchte aber trotzdem bei 1 liegen *pfeif* vielleicht soll ich 3/4 Tabl, nehmen? :fluester: aber ich habe Angst mir etwas selber zu verschreiben :vogel: ich frage trotzdem in Bregenz nochmal nach :klugscheiss:

Ich glaube TSH kann man bestimmen, wann du willst!!!Ich mache das bei meinem Hausarzt.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Huhu!

Wollt euch noch schnell vom Gyn. Termin berichten!

Flöckchen ist 37,2mm groß! :dance: Also richtig schön gewachsen! :juhu: :juhu:
Das Herzchen hat auch schön geschlagen.
Nur auf Turnübungen hatte es keinen bock. hat wohl geschlafen! *rotfl* :(
Ich muss jetzt alle 3 Wochen zur vorsorge,wegen Risiko SS und bekomme dan auch jedesmal US. Dafür müssen wir zwar 100 Euro hinlegen, aber ok.

So, wünsche euch allen eine gute nacht!
:gutsnächtle:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben

bin sehr sehr müde und gereizt zur Zeit, ich kenne mich echt gar nicht mehr!!!! Könnte ständig nur heulen, die Hormone machen mir echt zu schaffen...!

@tinaengel
warum wirst Du als Risiko-SS eingestuft? Wegen der künstlichen Befruchtung? Falls ja, ich wurde bei Alina damal als "normal-Schwangere" eingestuft. Wäre natürlich schon daran interessiert, öfter zum Doc gehen zu dürfen, weil man dann immer wieder sicher ist. Und die 100 euro würde ich auch gerne ich Kauf nehmen! Aber ich hab am Montag den ersten Termin bei meinem Haus-Gyn, da werde ich wohl alles weitere erfahren!

@Missi
ja, da gibt man wohl für die Babysachen fluchs nochmal so viel Geld aus wie für die Behandlung! Aber das ist ja schön, das zeigt nur, wie sehr ihr Euch beide freut!!!

@Marla
hey klar, die vielen Follis bei Dir finde ich total super. Würde sofort mit Dir tauschen. Aber Du hast recht, eine Erfolgsgarantie ist es nicht. Aber trotzdem gibts ein sichereres Gefühl wie mit so wenigen!

@Milena
ein Glück, dass Du nicht am verbluten bist! Mach Dir keine Sorgen, wird wohl alles normal sein!!!

Gute Nacht!!!!!

und puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

BABS
Bild
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Morgen..

@Marla: Ja, ich werde wegen dem Wert auf jeden Fall nachhaken..danke..!
Ja, frag Du auch mal nach..bin gespannt was die sagen...

@Tina: Schön, dass alles ok ist..Aber warum Risiko - SS ?

@Babs: jaja, die Hormone...:-)...hab das manchmal auch so..und das ist echt ätzend. Vor allem oft vor der mens, bin ich so weinerlich o. gereizt..zur Zeit gehts allerdings..Gute Besserung !

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Marla:
Hab jetzt mal beim Hausarzt nachgefragt und die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll zum TSH-WErt testen am besten morgens kommen OHNE die Schilddrüsentablette vorher zu nehmen..
Stimmt denn das...?? kOmmt mir etwas komisch vor..ich mag ja wissen ob ich so richtig eingestellt bin und da sollte ich doch dann die Tablette auch nehmen, oder ?
Endokrinologie wollte ich zuerst nachfragen aber die haben heute geschlossen.

lg milena
Zuletzt geändert von Milena_78 am 05 Jan 2007 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo! :hallo:

Babs, das mit der Gereiztheit kenne ich nur zu gut. Frag mal meinen männe! *g*

Marla, wegen dem Wert würde ich auch nochmal nachfragen.

Warum ich Risiko SS bin? Naja, ich habe 6 oder 6 Faktoren für eine Risiko SS deswegen. Nicht alleine wegen der Künstlichen Befruchtung!

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
auch noch mal ne Portion SS Viren zu euch!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI,
ich hab jetzt auch offiziell das ERgebnis..
Muss jetzt von der Kiwupraxis aus nochmal zum Endokrinologen und auch irgendwas mit den Blutwerten internistisch abklären lassen.
Keine Ahnung was..

lg milena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“