Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
genauso hatte ich mir meinen ersten Urlaubstag vorgestellt. Dass um 6.30h das Telefon klingelt, weil der Wagen meiner SchwieMu nicht anspringt und sie ein Starthilfekabel braucht! Und das wo ich doch gestern (bzw. heute) bis um1.30h mit meiner Freundin telefoniert habe. Sie hat Probleme mit ihren Eltern, schlimm daran ist eigentlich, dass sie eine Wohnung im Haus ihrer Eltern hat und in der Firma ihrer Eltern arbeitet. Das heisst ab heute arbeitet sie da nicht mehr. Insgesamt haben wir gestern abend so ungefähr 4 Stunden telefoniert, denke ich mal.

Shala, schön das Klein-Shala wieder da ist. Unsere Bonnie hat sich nach dem Auftauchen auch erstmal nicht rausgetraut, aber inzwischen hat sie sich wieder gefangen. Pfleg mal eure Kleine schön, und knuddel sie auch von mir.

Iris, wenn du auch Schmerzen im Auge hast, dann geh' als Notfall sofort zum Augenarzt. Mein Vater hat einen Augeninfarkt verschleppt, es ist zwar zum Glück nichts schlimmeres passiert, aber der Blutprofen hätte halt auch zu wichtigeren Regionen weiterwandern können. Mein Vater hat übrigens auch chronisch niedrigen Blutdruck. Ich hoffe aber, das es dir schon besser geht, und das schlechte sehen war nur eine kurze Durchblutungsstörung.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, ich melde mich später wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

*grmpf*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

nu mach schon
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen,

Elke - das Gleichgewichtsorgan ist schon getestet. Damit ist alles i.O.. Ich werde auf alle Fälle mir gleich noch einen Termin beim Augendoc holen für diese Woche und lasse die Augen überprüfen. Ansonsten hab ich ja auch am Freitag wieder Termin beim HNO. Wenn die Tabletten bis dahin nicht geholfen haben, wollte er weitere Untersuchungen veranlassen..
Schön, dass dir die Tabletten geholfen haben. *IrisdochmanchmalRatweiß* ;-)

Marita - hast du diese Woche schon Urlaub. Ich dachte erst in 2 bis 3 Wochen.. Na - das war ja wirklich ein tolles Wecken.. Und das nach so einer "Nacht". Was hat deine Freundin denn für Probs....

Maggie - viel Spaß bei deiner Klassenfahrt und lass dich von den Kleinen nicht allzu dolle ärgern. Amrum ist wirklich sehr schön.. Ich war vor einigen Jahren auch mal dort.. Da ist ja dann unser Vizehahn ganz allein diese Woche..

Hab übrigens relativ ausgeschlafen, obwohl ich immer noch hier vom Rechner sitze und gähne - aber das wird sich hoffentlich bald geben...

Tami - soll ich das Bild verteilen.. Sieht übrigens ganz schön pralle aus - dein Pubskugelbauch.. Also - wer will??? Bitte hier schreien und dann gibbet auch das Bildchen...

So.. nun erstmal Cappu genießen, ein bisgen lesen und dann werde ich mal den Rest der Familie aus dem Bett schmeißen.. Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach ja - noch was ganz vergessen.. Es könnte sein, dass Tabby ein ganz andere Katze wird. Als wir bei der Frau waren, hatten sie in der Küche eine helle bunte kleine Katze, die sie mit der Pipette aufgepäppelt hat. Die Kleine kam sofort zu uns und war auch total süss. Nun - eigentlich sollte die Kleine zu ihrer ehemaligen Besitzerin zurück. Da die aber vollkommen ungeeignet ist für Katzen, wird die Katzenfrau sich darum bemühen, dass sie nicht mehr dort hin geht.. Naja und die Kleine hatte ich noch mehr ins Herz geschlossen als die andere Kleine. Das entscheidet sich jetzt die Tage und wenn das Schicksal es so will, holen wir die Kleine diese Woche schon.. Katzen suchen sich ja ihre Leute aus und die Kleine hatte sich uns ausgesucht.. - also schaun wir mal, was daraus wird...
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Vielen Dank Euch allen für die tollen Vorschläge mit den Hochzeitsseiten!!!
Da wird dann bestimmmt viel Passendes dabei sein!
Iris - es ist die Schwester meines Mannes, welche heiratet - in Weiß.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß die Ursache bald gefunden wird, damit es Dir wieder besser geht!
Das ist ganz schön belastend, vor allem zieht es sich ja jetzt auch schon eine ganze Zeit hin!
Paß auf Dich auf!!! :knuddel:

Marita - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Maggie - habe gelesen, daß Du auf Klassenfahrt gehst!
Viel Spaß und laß Dich von Deinen Schülern nicht stressen!

Bis dann,
Gruß Andrea
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen an alle,

Klein Shala zieht schon wieder kleine Runden draußen. Wenn sie draußen rumläuft geht es ihr super gut, wenn sie reinkommt hinkt sie. Ist wohl eine kleine Schauspielerin :D :D

Kätzchen..... das war ja dan heute kein erster schöner Urlaubstag, vielleicht wird esja noch besser. Genieße ihn trotzdem.

Iris......hast du denn jetzt schon mal die Hüfte kontrolieren lassen?? Ich hatte dir doch erzählt das eventuelle Schwindelanfälle auch daherommen können, wenn ein Bein kürzer ist als das andere. Lass das auch mal klären. Vielleicht hast du ja auch die Schwindelanfälle wegen der ganzen Ereignisse der letzten Wochen und Monate ?????

Tim....... bin richtig stolz über meine schöne Tabelle. Danke nochmal.

Pumpi.......na wie schmeckt die Arbeit wieder, ist bestimmt ätzend am ersten Tag. Ich freu mich übrigens auf Mittwoch.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag heute...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea ;-) - *AscheübermeinHaupt* - hab ganz vergessen, dass es die Schwester deines Bruders war.. und ganz in weiß - ist ja wie bei unseren Freunden. Die heiraten am 08.08. standesamtlich und am 10.08. kirchlich. Bin mal auf ihr Kleind gespannt.. auf alle Fälle kann ich da mein Kleid von unserer Hochzeit letztes Jahr anziehen und Micha seinen Anzug.. Ist ja auch nicht mehr so ganz lange hin - nur noch 2 Monate...

Shala - also - das Bein bzw. die Hüfte hab ich noch nicht untersuchen lassen. Ich gehe jetzt peu a peu vor und lasse einen Umstand nach dem anderen ausschließen - so lange, bis endlich die Ursache gefunden wird.. Tagsüber geht es ja mit dem Schindelgefühl - es tritt vor allem abends und morgens auf.. Aber - irgendwann werden sie die Ursache schon finden und dann bekämpfen..
Marita - Schmerzen im Auge hatte ich nicht, sondern nur das Gefühl, dass ich dort - vor allem, wenn es dunkel ist, weniger sehen kann. Deswegen gehe ich ja auch noch zum Augen-Doc - vielleicht kommt es ja auch daher..

Sagt mal - hat einer von Euch schon Klein-Niklas gesehen??? Entchen - was macht denn die Mutter-Kunst *ggg*

Werde mich jetzt erstmal entstinken gehen - bis später erstmal
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

<--- wartet immer noch auf das Rezept vom leckeren Keks-Nudelsalat. Das nur mal als Mahnung für den Koch Micha *grins*.

Iris, da bin ich mal gespannt was der Augen-Doc bei dir sagt. Ich hoffe, dass man bald herausfindet was da bei dir los ist. Es ist immer dies Ungewissheit, da ist man irgendwie doch ein kleines bisschen hilflos oder??
Apropos Niklas, Becky und ich wollen wohl am Mittwoch mal die kleine Familie besuchen gehen. Ich hoffe, dass sich da von Nicole nichts gegen stellt. Becky hatte schon kurz mit ihr ein Mittwoch ausgemacht und wir fahren dann nachmittags von uns aus dahin.

Andrea, da bin ich aber auch mal gespannt, was ihr denn so findet. Ich hoffe, dass ihr ganz viel Spass habt auf der Hochzeit. Und die Bräute ganz in weiss sind auch immer schön anzusehen. Ich selber habe ja auch in weiss geheiratet, allerdings erst ca. 6 Monate nach dem Standesamt, da wir noch das Haus gebaut hatten.

Maggie, hab gerade erst gelesen, dass du nach Amrum bist. Lass dich nur nicht zu sehr ärgern von den Kids. Ich hoffe du kommst heil wieder nach Hause. So kleine "Monster" auf Klassenfahrt ist sicherlich nicht immer einfach oder??

Marita, das war wirklich kein schöner Urlaubsanfang heute. Ich hoffe, dass du jetzt nicht jeden Tag so früh geweckt wirst und du den Urlaub noch geniessen kannst. WIe ist denn das Wetter bei euch. Ich hoffe etwas besser als hier. Gestern habe ich selber REgengott gespielt und dann fing es nachts noch an zu regnen *grmpf*. Na jetzt hoffe ich, dass der neu eingesäte Rasen dann auch gut angeht.

Sodele wenn mein Männe hoffentlich bald nach Hause kommt, dann gibbet hier auch Mittagesssen. Die Kids wurde mal wieder von Oma abgefüttert *ärger*, aber das lässt sich wohl jetzt nicht mehr ändern. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Süßen,

werde mich jetzt wieder nicht ganz sooft melden können, wie in den letzten drei Wochen. Das Arbeitsleben hat mich wieder. Leider !

Maggie, schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Solch drastische &#8222;Ausbrüche&#8220; wie der im Café braucht man manchmal bzw. manche Leute brauchen einen so direkten Kommentar zurück. Viel Spaß auf der Klassenfahrt.

Shala, da braucht Eure Kleine wohl viel Aufmerksamkeit, dass sie drinnen immer die wehleidige spielt. Muß erst mal die ganzen Schmuseeinheiten nachholen, die sie in den zwei/drei Tagen missen musste. Sie bekommt ja auch immer so wenig Streicheleinheiten. Die Arme *grins*. Freue mich auch schon auf Mittwoch.

Iris, nimm doch einfach beide Katzen *ggg*. Der Micha hat doch auch seinen Brenner bekommen. Aber im Ernst, ich glaube das wäre ein bisschen viel, was? 3 Katzen und 2 Hunde. Zwei von jeder Sorte reicht glaube ich.

Habt ihr denn auch alle so ein schönes WE gehabt? Hoffe ich mal. Samstagabend waren wir in Spiderman (mit Freikarten). Der Film war o.k. Mehr oder weniger doch auch ne Lovestory. Aber ganz nett. Gestern waren wir dann in Attendorn. In der Atta-Höhle. Eine recht große Tropfsteinhöhle. War mal wieder wahnsinnig interessant, so was nach so langer Zeit mal wieder zu sehen (letzte Mal in der Grundschule). So was kann ich nur jedem empfehlen. Ich stehe dann immer vor so was und staune wie ein kleines Kind über soviel Naturwunder.

Seid eben gehören wir nun auch zu den Leuten, die im Besitz einer Digi-Kamera sind. Jörg hat sich heute sein Geburtstagsgeschenk gekauft. War gutes Angebot im REAL. Von Jenoptik. Mit 4,1 x Mio. Pix. oder so und 2,5 fach Zoom etc. Jörg meinte wäre super für den Preis. Also gekauft. Dann weiß ich jetzt schon, was er heute abend so macht. Und ich kann endlich meine ganzen Sachen bei ebay reinsetzen.

Kätzchen, ich hoffe mal, dass Du die nächsten Tage länger schlafen kannst. Das ist natürlich kein besonderer Urlaubsstart. Was habt ihr denn so in Eurem Urlaub vor. Auch am/im Haus werkeln?

Grüße auch an alle anderen.

Sodele, muß leider weiter arbeiten. Zu Hause hat es mir irgendwie besser gefallen.

Tausend Grüße und bis heute abend (schätze ich mal).

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“