So nun hab ich auch mal kurz Zeit. Da war wieder ne Nacht und ein Vormittag
Zoé war heut Nacht schon total unruhig. Dauernd wach nicht mehr richtig geschlafen. Um ca. vier als ich sie hochgenommen hab, kam erstmal ein Schwall Milch, danach ist sie eingeschlafen. Dacht gut das war es wohl was sie geplagt hat. War wohl nicht so. Halbe Stunde später hat sie wieder geweint. Hab sie dann zu uns ins Bett geholt. Sie war auch zwischendurch mal wach aber nur kurz und hat sonst bis nach 8 Uhr geschlafen (in unserem Bett>) hat gar nicht gemerkt als ich aufgestanden bin. Danach hab ich sie raus, sie immer wieder geheult, gebrochen und auch wieder auf meinem Arm geschlafen. Hab danne rstmal das Tupperfrühstück heut morgen müssen absagen und den ZA von heut mittag auch noch. Kia angerufen. Sie hat dann so weitergemacht, trinken, brechen, schlafen, ... dann sind wir zum Auto da hat sie erst nochmal alles rauslassen, riesenschwall in der Garage. Dann im Auto, das friedlichste fitteste Kind, hat angefangen zu erzählen. Wir beim Arzt -wie immer halt- sie war total fit (war ja auch froh drum). Er meinte das ist schon komisch immer wenn wir bei ihm sind, ist die brecherei vorbei. Warum weiß er auch nicht. Er meinte nur - ich sollsie das nächste mal gleich ins Auto packen, wenn das die "Therapie" ist. Jetzt macht sie grad Mittagschlaf.
Pia
wenn ich nachts durchschlafen kann hab ich auch nichts gegen 6.30 Uhr aber wenn ich halt mehrmals aufstehen muss ist es schon früh und sie ist ja um die Zeit noch richtig knatschig, also noch gar nicht fit.
Barbara
oh man schade das du noch keine Entwarnung geben kannst. ich drück weiter das der Horror bald ein positives Ende hat
Ich bin ja froh das du uns auf dem Laufenden hältst, da ist doch klar das du nur ein Egoposting schreibst, ist ja auch gut so.
Jonathan muss täglich im Lesebuch lesen üben.
Sie habe für jeden Buchstaben Zeichen (L- Leiter, E- Elefant, W- Wolke, .... )
Dann stand da L Bild:Öllampe Bild:Wolke E
dann meint er doch Tiger heisst das ich sag, les mal
L Ö wie Öllampe W wie Wolke E
ich dann und was heist es _ Tiger
Hab dann gesagt, er woll LESEN und nicht raten.