Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,

nichts neues von Barbara??? Sie wird doch wohl nicht im Krankenhaus sein. Mach mal piep!

Natalie: 6 Uhr 30 find ich die Woche über nicht schlimm als aufsteh Zeit... bekomm ich wenigstens alles geregelt. Am Wochenende ist dann doch etwas unchristlich.
Allerdings ist es uns letzte Woche passiert, daß die kids bis 8 Uhr 15 gepennt und der hund sich auch nicht gemeldet hat. Wir waren dann glücklicher Weise um 9 uhr 45 im Kindergarten und um 11 sah die Wohnung immernoch aus las hätten wir sie fluchtartig verlassen *g*

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

piep !!!!

ne nicht im krankenhaus - aber es ist noch nicht vorbei - der reinste horror !

hcg war gestern bei : 816 !!!!

doc thiemann konnte aber nichts finden, gebärmutter sei leer, obwohl sie auch sagen mußte, daß man erst um die 1000 was sieht, der hcg-wert aber - gestern waren es genau 3 wochen nach transfer viel zu niedrig ist - sie hat uns in die uni geschickt- dort das gleiche - 2 ärzte haben mich untersucht - nichts zu finden es steht immer noch 50-50 !
habe keine blutungen und keine schmerzen mehr - aber der busen wächst seit gestern - könnte aber auch alles sein, wenns im eileiter hängt ..............

donnerstag muß ich wieder nach freiburg !!!!!!!!! bin ganz fertig - hab solche kopfschmerzen, hab fast gar nicht geschlafen.

sorry für diese ego-postings - aber ich bin zu sehr mit mir selbst beschäftigt !!!

meld mich wieder.
lg
barbara
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

hey ist doch voll ok dass es in deinen posts jetzt nur um dich geht :cry: ohje das hört sich alles so hart an :cry: und weiss auch nichts recht zum sagen aber wollte einfahc sagen dass ichs gelsen habe und es mir leid tut und sehr auf einen guten ausgang hoffe....

mhm knuddrel die ICSi anch dem tee war auch negativ?
mein mann hat jetzt einen artz gefunden wo die kosten sogar gezahlt werden und der wohl auch erfolge hatte nun mal sehen.
dann müsste ich wegen meiner hormonstörung shcon seit paar tagen einen anruf aus der Uni bekommen.... naja neheme bene mal die tabletten weietr wie vorher :?:
ansonsten grüße ich euch einfach mal ;-) und wünsche euehc einen guetn tag.
tinili
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Barbara: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: was ist das für ein Horror und dass Du da kaum schlafen kannst ist mehr als nachvollziebar! :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Vielleicht gibt´s ja doch noch einen guten Ausgang, wir geben die Hoffnung für Dich nicht auf und drücken Dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tinilie: was ist das für ein Arzt, wo die kosten übernommen werden? Ruf doch mal in der Uniklinik an und frage nach *dd*
@Thomas: schon mal einen wunderschönen Urlaub und weiterhin 30° :juhu:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,

Barbara :o :o :o :kreisch: :kreisch: :kreisch: und *dd* *dd* *dd* das man am donnerstag doch was kleines in der Gebärmutter sieht!

Natalie: Wir waren am Hochkönig... Mühlbach. es war super schön!

so muß arbeiten...hab nur grad reingespinst wegen Barbara, weil ich heute abend keine Zeit habe...

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So nun hab ich auch mal kurz Zeit. Da war wieder ne Nacht und ein Vormittag :kreisch:
Zoé war heut Nacht schon total unruhig. Dauernd wach nicht mehr richtig geschlafen. Um ca. vier als ich sie hochgenommen hab, kam erstmal ein Schwall Milch, danach ist sie eingeschlafen. Dacht gut das war es wohl was sie geplagt hat. War wohl nicht so. Halbe Stunde später hat sie wieder geweint. Hab sie dann zu uns ins Bett geholt. Sie war auch zwischendurch mal wach aber nur kurz und hat sonst bis nach 8 Uhr geschlafen (in unserem Bett>) hat gar nicht gemerkt als ich aufgestanden bin. Danach hab ich sie raus, sie immer wieder geheult, gebrochen und auch wieder auf meinem Arm geschlafen. Hab danne rstmal das Tupperfrühstück heut morgen müssen absagen und den ZA von heut mittag auch noch. Kia angerufen. Sie hat dann so weitergemacht, trinken, brechen, schlafen, ... dann sind wir zum Auto da hat sie erst nochmal alles rauslassen, riesenschwall in der Garage. Dann im Auto, das friedlichste fitteste Kind, hat angefangen zu erzählen. Wir beim Arzt -wie immer halt- sie war total fit (war ja auch froh drum). Er meinte das ist schon komisch immer wenn wir bei ihm sind, ist die brecherei vorbei. Warum weiß er auch nicht. Er meinte nur - ich sollsie das nächste mal gleich ins Auto packen, wenn das die "Therapie" ist. Jetzt macht sie grad Mittagschlaf.

Pia
wenn ich nachts durchschlafen kann hab ich auch nichts gegen 6.30 Uhr aber wenn ich halt mehrmals aufstehen muss ist es schon früh und sie ist ja um die Zeit noch richtig knatschig, also noch gar nicht fit.

Barbara
oh man schade das du noch keine Entwarnung geben kannst. ich drück weiter das der Horror bald ein positives Ende hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin ja froh das du uns auf dem Laufenden hältst, da ist doch klar das du nur ein Egoposting schreibst, ist ja auch gut so.

Jonathan muss täglich im Lesebuch lesen üben.
Sie habe für jeden Buchstaben Zeichen (L- Leiter, E- Elefant, W- Wolke, .... )

Dann stand da L Bild:Öllampe Bild:Wolke E
dann meint er doch Tiger heisst das ich sag, les mal
L Ö wie Öllampe W wie Wolke E
ich dann und was heist es _ Tiger *liebernicht* :kreisch:

Hab dann gesagt, er woll LESEN und nicht raten.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tinili
ja genau.
Ich hatte im Nov 04 meine IVF und akupunktur. Da war ja leider keine Befruchtung, aber Frank hat ja auch nichts gemacht.
Dann hat er ab Jan. 05 TCM gemacht und Tees genommen und die ICSI dann im Febr./März 05 war negativ. Erst die ICSI im September 05!!!! als wir beide schon lang nichts mehr mit TCM, Aku und sowas gemacht haben, hat es geklappt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

wo seit ihr denn alle?

hab mal angefragt wegen Herbstferien, "nur" 4 Übernachtungen. Kostet (das billigste Familienhotel) 704 euro :o ist ja echt teuer. DAs wird wohl nichts :(

Zoé gehts wieder gut.

Wir hatten heut das letzte mal KG. :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Natalie: bin zwar manchmal hier kurz lesen, aber einfach zu faul zu posten :oops: sorry. Max hat morgen seinen Schnuppertag im Kiga (kommt am 4. Oktober rein) und da am Sonntag sein Geburtstag ist und am 29. Taufe bin ich geistig irgendwie immer am vorbereiten und überlegen *schäm* werde mich bessern :help:
@Thomas: ihr seid ja heute schon längst in Side und ich wünsche Euch nochmal gaaaanz viel Spaß!
@Petra: ist schön mit den kleinen Kinder etwas zu erleben, was man so wahrscheinlich einfach übersehen hätte :roll:
oh...wollte doch jetzt was schreiben und werde gerade gestört *mecker* heute abend dann hoffentlich mehr von mir :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
schön das du doch noch was geschrieben hast, bin ich nicht ganz der Alleinunterhalter.
Oh man wird Max auch schon drei - wahnsinn.

Wo ist eigentlich Petra??? :grübel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“