Guten Morgen,
Timo geht es seit heute morgen endlich wieder besser, mann bin ich froh!!! Auf das Buch bin ich schon trotzdem sehr gespannt, denn die nächste Heulphase kommt bestimmt.
Timo hat endlich Greifen gelernt! Vorher hat er sein Spielzeug eher verprügelt als gegriffen

.
Gestern waren Bekannte da, die damit rausgerückt sind, dass sie nun auch mit KiWu Diagnostik anfangen, weil es nicht klappt. Ja, ja, die Volksseuche!
Ari,
gut dass bei Dir alles in Ordnung ist. Komisch, ich hatte noch nie von der SS-Übelkeit am Ende gehört. Man lernt immer dazu.
Du findest also, dass Timo mir ähnlich sieht? Ich sehe in meinen beiden Söhnen nur den Vater!
Jörg bedankt sich im übrigen für Dein Kompliment wegen der Frisur

.
Im Ernst: Er hat seit seinem 17. Lebensjahr "kreisrunden Haarausfall", das ist also keine Altersglatze. Die Ärzte vermuten, dass es eine Auto-Immunerkrankung ist, aber es gibt bis heute keine Therapie. Was solls, mich stört es nicht, denn ich kenne meinen Schatz nur so. Ob es vererbbar ist, konnte uns kein Doc sagen, aber es läuft derzeit eine Studie darüber.
Evelyn,
das mit der späten Selektion ist ja spannend. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass die richtigen Krümel rausgesucht wurden. Wie viele lässt Du Dir unter diesen Umständen zurückgeben?
Wow, Du bist SAP Beraterin. Ich habe gehört, die SAP Kurse sind sehr teuer, hast Du das selber bezahlt oder Deine Firma. Hast Du eine EDV Ausbildung gemacht?
Timo will auch PC Fachmann werden Mein Mann hat ihm extra eine alte Tastatur rausgesucht, weil er da so gerne drauf rumhaut

.
Martina,
hat Dein Lütter eigentlich auch solche Schreiphasen gehabt? Fütterst Du eigentlich schon etwas dazu? Habe im März Ordner gelesen, dass einige schon Säfte und Gläschen geben. Finde das aber so früh nicht so gut!
So, muss mich gleich mal aufraffen. Mein Mann hat Urlaub genommen und nachher kommt ein Freund zum Helfen, er wird das Fliesenschild machen. Ach ja, gestern und vorgestern haben wir auch noch die Küche ausgeschlachtet, so "nebenbei". Hübsches Chaos hier.....
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Bea