Hallo alle miteinander!
Sicherlichlich werde ich dann gleich wieder Streß mit Huschel bekommen, vonwegen wieder heimlich im Forum schreiben. Aber momentan ist sie für ca 1,5 h außer Haus zum Pilates. Und so habe ich richtig viel Zeit, in Ruhe in paar Zeilen an Euch zu schreiben. Mal sehen, ob ich den Abend ohne größere Blessuren überstehe.
FRANZI:
Herzlich willkommen in unserer Runde! Was Du geschrieben hast, mit dem stillem mitlesen und erst viel später sich aktiv beteiligen: Wir haben das auch so gemacht und einige Zeit überlegt, ob wir uns hier einklinken sollen. Aber es war die richtige Entscheidung. Aber Vorsicht, das Forum macht ganz schnell süchtig! Und die Warnung von Steffi nimmst DU hoffentlich nicht ernst, oder?
Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben und vor allem verstanden, auch wenn es einem nicht so gut geht. Dass was Dir bzw. Euch passiert ist, ist echt zum

.
Aber wie Du sicher gelesen hast, unsere 1. ICSI war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Nur bei Dir / Euch finde ich ist es noch viel heftiger, wenn sogar das Herzchen gebumpert hat und dann einfach aufgehört hat zu schlagen. Wir sind momentan so wie Du/ Ihr in einer Zwangspause und werden wohl im Juni/ Juli unseren zweiten Versuch starten. Hoffentlich dann mit mehr Erfolg. Ich finde es wichtig, nach so einem Rückschlag auch wieder nach vorn zu schauen.

.
Aber manchmal denkt man, alles ist ein wenig ungleich verteilt. Waren heute seit langem wieder mal bei IKEA. Na was da an Kindern und dicken Kugelbäuchen rumläuft, ist schon fast nicht mehr normal. Und kaum zu Hause, schlage ich die Zeitung auf und lese einen Artikel, wo eine Frau ihr 9. Kind geboren hat... naja!! Aber wie heißt es: positiv denken! Alles Gute für Euch!!!
SASKIA:
Du bist ja ein richtiger Frühaufsteher gewesen, wann fangen die bei Euch an zu arbeiten. Das ist ja kurz nach Mitternacht!!!
STEFFI:
Deine Warnung war doch nicht ernst gemeint, oder?

Nun wir waren bei IKEA umnd haben uns sogar einen Liste mitgenommen, was wir eigentlich kaufen wollten. Aber am Ende waren wir fast 4 Stunden dort und gekauft haben wir ganz andere Sachen (deshalb auch der Name IKEA= Ich Kauf Eigentlich Andres

). Naja zumindest ein paar Kleinigkeiten gab`s dann planmäßig...
MONAUNDSVEN:

das mitdem Wochenendeinkauf kennen wir auch. In unserer Nähe hat ein neuer Supermarkt aufgemacht. Wir wollten "nur mal schauen, was die so alles haben". Am Ende ist ein Großeinkauf über 67,00€ rausgekommen. Aber mit den Menschenmassen, so kurz vor nem Feiertag, ist wohl überall gleich. Die glauben, in 2 Tagen gibt es nichts mehrzu kaufen...
Wir zwei werden es uns, wenn Huschel wieder da ist, richtig schön gemütlich machen. Wetter ist eh nicht so dolle (Schneeschauer und a...kalt). Dafür gibt es bei uns heute Abend lecker Essen mit Käse, Rotwein u.s.w.
Für alle SCHÖNE OSTERN und viel Zeit füreinander!!!
Huschelmann