ich hatte ein fast ruhiges Wochenende. Samstag hatten wir besuch und gestern waren wir dann bei meinem Schwager mit unserer kleinen Nichte. Übrigens hatte meine Mutter gestern auch Geburtstag, im August sind das immer eine ganze Menge Geburtstage.
Ich werde irgenwie immer nervöser, Micha trägt seinen Teil dazu bei, indem er mich fragt ob ich schon irgendwas merke. Und ich weiss es doch einfach nicht. Alles was ich merke kann von den Hormonen sein, oder vielleicht auch das die Regel kommt, bin irgendwie nicht so richtig sicher. Ein gutes Zeichen ist allerdings, das ich noch keinen Pickel bekommen habe (sonst immer) aber wer weiss woran das liegt. Ansonsten drehen sich meine Gedanken lustig im Kreis, ich bin froh wenn morgen der Test war (und habe gleichzeitig Schiss) also alles ganz normal

Maggie und Tim, schön das ihr so einen schönen Tag im Hansalande hattet, und schreibt weiter über eurer Haus, das hört sich wirklich spannend an. Wir wohnen jetzt fast zwei Jahre in unserem Häusschen und es ist echt klasse.
Iris, klasse das du die Hochzeit trotz deiner Erkältung geniessen konntest, naja die Andenken stören vielleicht ein wenig, aber dafür hat es sich doch gelohnt, oder? Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
Claudia, war nett wieder was von dir zu hören. Ich wünsche dir und deinen Eltern weiterhin frohes werkeln. Ich hoffe nur euer Wetter ist besser, wir haben hier im moment Dauerregen.
An alle anderen ganz liebe Grüsse, ertragt den Montag, wir haben keine Wahl.