Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte ein fast ruhiges Wochenende. Samstag hatten wir besuch und gestern waren wir dann bei meinem Schwager mit unserer kleinen Nichte. Übrigens hatte meine Mutter gestern auch Geburtstag, im August sind das immer eine ganze Menge Geburtstage.
Ich werde irgenwie immer nervöser, Micha trägt seinen Teil dazu bei, indem er mich fragt ob ich schon irgendwas merke. Und ich weiss es doch einfach nicht. Alles was ich merke kann von den Hormonen sein, oder vielleicht auch das die Regel kommt, bin irgendwie nicht so richtig sicher. Ein gutes Zeichen ist allerdings, das ich noch keinen Pickel bekommen habe (sonst immer) aber wer weiss woran das liegt. Ansonsten drehen sich meine Gedanken lustig im Kreis, ich bin froh wenn morgen der Test war (und habe gleichzeitig Schiss) also alles ganz normal :wink:
Maggie und Tim, schön das ihr so einen schönen Tag im Hansalande hattet, und schreibt weiter über eurer Haus, das hört sich wirklich spannend an. Wir wohnen jetzt fast zwei Jahre in unserem Häusschen und es ist echt klasse.
Iris, klasse das du die Hochzeit trotz deiner Erkältung geniessen konntest, naja die Andenken stören vielleicht ein wenig, aber dafür hat es sich doch gelohnt, oder? Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
Claudia, war nett wieder was von dir zu hören. Ich wünsche dir und deinen Eltern weiterhin frohes werkeln. Ich hoffe nur euer Wetter ist besser, wir haben hier im moment Dauerregen.
An alle anderen ganz liebe Grüsse, ertragt den Montag, wir haben keine Wahl.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus dem total verregneten WOB *grmpf*

aber der Regen hält wenigstens die Mückenplage ab. Sassis Fuss ist besser geworden. Die Schwellung ist ziemlich gut zurück gegangen und so konnte sie heute dann doch zur Schule - der arme Keks. Sie hatte echt einen Elefantenfuss.

Meine Erkältung geht auch langsam zurück. Jedenfalls löst sich der Husten sehr gut und heute Nacht hab ich tatsächlich ungefähr 6 Stunden am Stück durchgeschlafen :dance:

Marita - der letzte Tag ist immer der Schlimmste und viel zur Beruhigung kann ich auch nicht beitragen. Wir sind jedenfalls in Gedanken alle bei dir und drücken dir weiterhin ganz dolle die Daumen...

Pumpi - ich hoffe, das Essen gestern war lecker? Schön, dass es deinem Schwiegerpapa schon wieder so gut geht. Da sind euch bestimmt ne Menge Steine vom Herzen gefallen..

Übrigens - Entchen hat mich angeschrieben. Lieber Gruß erstmal an euch alle. Leider kommt sie nun doch nicht zum Treffen, da eine Freundin sie eingeladen hat, im September mit nach Holland ans Meer zu fahren. Schade schade schade.. Naja - vielleicht ja beim nächsten Treffen - gelle?

So.. werde jetzt erstmal meine nächste Dröhnung einschmeissen.. Wir lesen uns dann später wieder...

Lieber Knuddler an euch alle und lasst euch nicht stressen
Iris
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Marita, die Daumen sind ganz feste gedrückt für Morgen. Ich denke mal es bringt eh nichts in sich hineinzuhorchen, der Test morgen wird eh alles sagen. Und da hoffen wir dann mal auf ein dickes positiv von dir.

Iris, dir wünsche ich gute Besserung. Was machst denn du für Sachen so kurz vor einer Feier krank zu werden tztztz. Da muss ich aber mal schimpfen. Schön, dass es dir trotzdem gefallen hat, auch wenn du dich schonen musstest. Auch für den Keks gute Besserung für den " Elefantenfuss". Ihr scheint ja auf Mücken alle allergisch zu reagieren, ist aber auch nicht das angenehmste.

Pumpi, für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt und schön, dass es deinem Schwieva schon wieder besser geht. Habt ihr gestern wenigstens schön gegessen.

Claudia, deine Eltern kannste gerne mal in ein paar Wochen vorbeischicken. Hier ist dann mit dem Umbau sicherlich genug für sie zu tun *grins* Schön noch mal von dir zu hören. Was macht denn die Behandlung oder habt ihr euch noch nicht weiter entschlossen??

Becky, was macht die ARbeit so ganz ohne die Kollegin, ich hoffe doch, dass du jetzt nicht in Arbeit versinkst. ABer nach der Witzelei hier in den letzten Tagen scheint es ja eher nicht der Fall zu sein oder ist das nur die Sommerflaute bei euch in der Bank.

Maggie und Tim, ihr gehört also auch bald zu den Hausbesitzern. Sowas ist wirklich was feines, man ist dann sein eigener Herr und kann tun und lassen was man will. Darauf freu ich mich hier am meisten wenn meine schwiegereltern endlich ausgezogen sind.

Sodele bei mir gibbet nicht viel neues, die K-Abteilung hat mich so ein bisschen im Griff und eine leichte Blasenentzündung haben wir auch noch dazu *grmpf* aber ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. Oder vielleicht doch nicht, wer kann mir mal eine Putzfee vorbeischicken???? :help: Sowas fehlt mir im Moment, da ich mich dazu absolut nicht so richtig aufraffen kann.

LIebe Grüße auch an die nichtgenannten

Elke und Family
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch Elke, das tut mir richtig leid, das Du wieder leiden mußt. So einen Mist aber auch. Hoffe mal das es bald vorbei ist. Wie lange ist es noch, bis die 12 Wochen um sind? Ich glaube so 2-3 Wochen, oder?! Du hattest Deine Twins doch schon so schön zum putzen angelernt. Können die das schon nicht mehr, oder machen sie das nur in Teamwork mit Mama?

Marita, Däumchen sind ganz, ganz feste für morgen gedrückt. Nicht verrückt machen lassen, auf die letzten Stunde. Wobeich ich immer so 1-2 Stunden vor dem Ergebnis am kribbeligsten bin. Ändern kann man ja eh leider nix. Wann bekommst Du denn morgen Dein Ergebnis.

Iris, das Essen war aber auch wieder lecker gestern abend. Hmmmjajaj. Mein Schwiegerpa fährt Mittwoch soger schon in die Reha und meine Schwiegerma dann gleich mit. Haben Doppelzimmer dort. Tja, so kann man seinen Urlaub auch verbringen. Aber dafür hat er bis jetzt wirklich nicht mehr geraucht. Hut ab ! Ist schön zu hören, das die Erkältung allmählich abklingt. Hoffe, das die Erkältung jetzt ganz, ganz schnell abklingt.

Ich bin mir ja nicht sicher, kann auch sein das es Einbildung ist, aber ich glaube die Akupunktur wirkt schon. Also so dolle, wie ich diesmal meine Mens habe, hatte ich seit absetzen der Pille nicht mehr. Ich glabue es ist schon einfach gut durchblutet. Na ja, hoffen wir es mal.

Shala, war schön Dich gestern abend noch kurz im AIM gehabt zu haben. Hoffe wenigstens das Du letzte Nacht mehr schlafen konntest und auch mal wieder im Bett. Kann sein, das Jörg diese Woche mal bei Dir aufschlägt. Muß dringend seine Haare kürzer haben.

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. frisch geduscht und doppelt gedopt und gleich erstmal zum Einkaufen - im Kühlschrank tanzen sich die Mäuse schon wieder Blasen an die Füsse..

Elke - menno - ich hatte dir doch "befohlen", aufzuhören damit *tstststs* - kannst du denn gar nicht hören auf mich..
Und wegen des Putzens - na - da muss ich wohl mal wieder vorbei kommen und den Twins mal wieder den Unterschied zwischen "schmutzig" und "sauber" erklären..
Schade, dass es nicht klappt mit deinem Vorbeikommen - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wir laufen ja nicht weg....

Pumpi - das ist schön, dass dein Schwiegervater nicht mehr raucht. Das soll er mal jetzt auch schön bleiben lassen - die schlimmste Hürde ist da überstanden *weißwovonsieredet*

Ich hab übrigens angeregt bei Entchen, dass wir uns vielleicht heute Abend mal wieder im AIM treffen - was haltet ihr davon - hatten wir ja schon sooooooooooooooooooo lange nicht mehr... Micha hat ja diese Woche Spätschicht und da hab ich mehr als Zeit dafür.. Also???? - so gegen 20.00 Uhr???

Marita - dann können wir die heute Abend da auch noch den Abend mit versüssen....

Maggie und Tim - hört sich gut an mit dem Haus - wie war das Gespräch????

So.. gleich erstmal wech und melde mich dann heute Mittag oder so wieder.. Werde diese Woche hier gründlich reinemachen.. Ihr wisst ja - Spätschichtwoche = Schnellchen-Putzwoche... aber alles gaaaaaaaaaaaaanz langsam....
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin ihr Lieben!!

Ha, man glaubts ja nicht, wir werden Ende der Woche, wenn kein Krieg ausbricht, keine Sintflut uns überschwemmt, HAUSBESITZER sein!!!! Donnerwetter!!!! (Tim würde jetzt sagen, ich solle nichts übereilen, aber im Grunde ist alles klar: wir waren gestern noch mit meinen Eltern im Musterhaus (EIN ABSOLUTER TRAUM!!!!!!!) bzw. haben uns mit der kontaktfrau getroffen. Und die hat uns das Haus reserviert, d.h. bis Tim die Info bezüglich seiner Probezeit eingeholt hat und wir fest zugesagt haben, ist es für uns reserviert...... und die Info hat Tim nun heute eingeholt und es sieht alles bestens aus!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
Es ist sooooo aufregend!!! Das AUSGEBAUTE Dachgeschoss von 30 qm ist tatsächlich im Preis inbegriffen - ein Bonus für Schnellentschlossene! Es ist wie gesagt ein Endhaus, genau an ein angerenzendes Feld, das in der Ferne an einem Wald endet - und genau das sieht man vom Wohnzimmer aus, also echt traumhaft! Wahnsinn, genial, unglaublich!!
(Sorry, wenn ich so euphorisch von nix anderem rede, aber das haut echt den Lukas um, weils so plötzlich kam und alles bis ins kleinste Detail haargenau zu uns passt!) Es liegt trotzdem so nah an meiner Arbeistsstelle, dass ich da auch mit dem Rad oder sogar zu Fuß hin kann.
Na, und wenn alles planmäßig läuft, dann sind wir Weihnachten schon dort!!
Ja, und dann wirds auch nciht mehr lange dauern und es wird bevölkert werden von eigenen/angenommenen Kindern!
:D :D :D

Soooo, ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt! Marita, immer schön cool bleiben.......... (smile); Pumpi, das mit der Akkupunktur hört sich ja echt gut an! Das mache ich diesmal auch!

Bis nachher,
Maggie
:dance:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Maggie, herzlichen Glückwunsch. Ich höre aus Deiner Euphorie, das große Glücksgefühl das ich damals auch hatte. Bei uns ging es ja auch so super schnell. Mensch, ich freue mich einfach riesig für Euch mit.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Ihr Lieben,

habe leider immer noch nix nachgelesen nur soviel, dass marita morgen Test hat. Ich drücke Dir die Daumen meine Liebe !!
Bin leider überhaupt nicht mehr im Bilde hier.
Ich schaue auch nicht mehr so oft hier rein, denn so einen kleinen Stich im Herzen habe ich immer noch wenn es um dieses Thema geht. Aber abgehakt ist es trotzdem.......

Zu Hause habe ich jede Menge Ärger, da hier von den Schwiegers mit zweierlei Mass gemessen wird: Der Sohn darf die Ehefrau betrügen, ausziehen, alles hinter sich lassen und dann seelenruhig mit der Neuen zum Sonntagsessen zu Mami gehen während die böse böse Schwiegertochter Besuch von T. hatte, den Schwiegerpapa am liebsten aus der Wohnung geworfen hätte. Ich werde hier behandelt wie ein Stück Sch.....
Aber am Freitag fahre ich wieder nach NRW dann geht es mir besser..
Ich zähle die Tage, bis ich hier ausziehen kann.........werde dann eine Party steigen lassen !

Viele liebe Grüße an Alle

Constance
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ach Conny, das hört sich ja schlimm an. Hast du es deinen Schwiegers wenigstens auch so aufs Butterbrot geschmiert? Du bist ja nicht mehr lange auf sie angewiesen. Manchmal helfen auch kleine Hinweise wie: Glaubt ihr die Kinder kommen dann in Zukunft gerne zu euch, wenn ihr mich so behandelt? Man muss die "Familie" manchmal zum nachdenken zwingen. Sollten sie auch mit so netten Sprüchen kommen, wie "Hauptsache unsere Familienbindung endet möglichst schnell" (kenne ich von meinem Mann und seiner ExFrau), dann gib ihnen einen kleinen Hinweis auf das EheBGB, Schwängerschaften und Schwiegerschaften bestehen auch nach Auflösung der sie begründenden Ehe weiter. Das heisst leider, das deine Schwiegereltern, deine Schwiegereltern bleiben, bis das der Tod euch scheidet (da stimmt es nämlich).
Meine Stimmung ist zwischenzeitlich von depressiv in destrucktiv umgeschlagen, erstens regent es hier durchgehend (wahrscheinlich bis morgen abend) und ausserdem sind mir gerade drei Stunden Programmierarbeit verschwunden *verdammtesch...*
Also mich im Moment nicht so ernst nehmen.
Liebe Grüsse
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Für alle die es interessiert:
www.wo-regnet-es.de
da sieht man was sich im Moment so über Berlin tummelt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“