3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi Ihr Lieben,

sollte ich es mal schaffen, einen neuen Beitrag zu erstellen? Eine neue Seite genauer gesagt zu eröffnen... Auch mal für Anke? Scheint ja geklappt zu haben. Grins.

Ich war heute in der Klinik und habe mir meinen kostbaren Brief abgeholt. Jetzt muß ich ihn nur noch auf Englisch übersetzen und am Sonntag geht es los!!!! Wahrscheinlich wird das Ganze mehr Streß als irgendsonstwas abre was solls. Mein Mann läßt gerade das Limit der Kreditkarte raufsetzen, damit auch dort alles klappt.
Annette, lief Deine Doppelstunde gut?

Claire: OMMMMMH für Deine Kleinen

und liebe Grüße an alle

Anke
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 25 Okt 2002 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo ihr WS, Urlauber, Pausierer und was weiß ich nicht noch alles :lol:

Nur mal ein ganz kurzes Hallo von mir, denn ich bin etwas im Stress und voll lustlos. Sorry aber ich bekomme mal wieder totale Depris, die Mens steht bevor (was ja eigentl. toll ist, aber die Hormone) Na ja nächste Woche hoffent. und meine Freundin und Schwägerinnen stehen kurz vor dem gebären.

Deshalb nur ein schönes WE von mir aus. (Ach ja keine Angst, ich fange mich schon wieder bin nicht der Typ, der sich in seinen Depris verkriecht, aber ab und zu ausleben tut mal ganz gut).

Heike und Annette gute Besserung. Anke alles gute in Spanien, Daumen sind gedrückt. Claire schön weiter brüten.
Simone Dir auch alles alles gute und viele schöne Eierchen die sich dann schön befruchtet bei Dir einnisten. Susanne, na nächste Woche geht es dann auch hoffentl. bald weiter bei Dir. und Anja hoffentl. findet ihr noch einen schönen Flug. Ach ja übrigens in Rhodos sollen es im mom. 32 C sein und keine Terrorwarnung :lol:

Ach ja wg. Treffen, weiß noch nicht, plane noch nicht so im mom. Aber ich habe es mir mal notiert. Was steht denn genau an??? Wäldches???

Sodele dann ein schönes WE, erholt Euch alle schön.
(jetzt wurde es doch wieder etwas mehr :lol: )

Bis Monday in aller frische (ich kann näml. auch Engl. :evil: )

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Gratuliere Anke :D

:D
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

auch mal ein Spässchen von mir

Eine Blondinde fährt im Auto und wird von einem Polizisten
aufgehalten:

Polizist: Fahrzeugkontrolle - ihren Führerschein, bitte!

Blondine: Was wollen sie? Ich glaub´ nicht, dass ich sowas
hab... Wie sieht denn das aus?

P.: Das ist ein kleines Mäppchen mit ihrem Foto drin.

B.: Ah, ich glaub´, ich weiß, was sie meinen.

Sie kramt in ihrer Handtasche und zieht ihren Schminkspiegel
raus, den sie dem Polizisten übergibt.

Polizist, nachdem er lange hineingeschaut hat:

Warum sagen Sie denn nicht gleich, daß sie von der
Polizei sind?
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So Achtung, die erste Vielschreiberin ist daheim! Aber es bleibt wohl bei wenigen Postings...na mal sehen. Muss noch total viel erledigen, wir sind auf einem Geburtstag eingeladen und außerdem muss ich da vorschlafen.
Simone, ich hoffe alles ist gut gegangen udn du bist schon auf dem Weg nach Hause, gib mal kurz Laut!
Annette, was macht die ERkältung? hat umckalodingendsda gewirkt?
Anke, viel Erfolg in Spananien! Werde Montag an dich denken.
Heike, Guuuuuute Besserung. Aber solange du noch etwas frech bist in deinen Postings mache ich mir keine Gedanken, erst wenn du lieb wirst! :wink: A
Anja viel Erfolg beim Urlaubsuchen!!!
Andrea schick die Depris in die Wüste...da gehören sie hin, abe rich kenne das leider!!
Bis später vielleicht
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was soll das heißen: Schreib', bevor Annette nach Hause kommt, sonst ist hier wieder die Hölle los...... Heike :evil: :evil: :evil: :evil: !!!! Na warte!!! Da gebe ich hier mein Bestes, um die Statistik aufzupäppeln und so wird es einem gedankt...... Habe ich hier übrigens mal erwähnt, dass ich (vom Sternzeichen her) Widder bin????? Das sind die mit den superwuchtigen Hörnern (also Vorsicht!!!!) und die schrecklich Nachtragenden und die mit dem Superelefantengedächtnis.......
So, zur Strafe gehe ich jetzt beleidigt in die Stadt!!!!!! :wink:
Simone, ich habe heute Morgen auch oft an Dich gedacht. Wie sah es denn aus? Haben sie noch ein paar mehr EZ gefunden? Aber Du ruhst Dich jetzt bestimmt erst mal aus..... Hoffentlich hören wir heute noch etwas von Dir!
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ha! Annette wir waren zeitgleich!!!! Deswegen bist du mir also so sympathisch! Ich bin auch Widder!!!!! :wink: Wenn du übrigens Lust hast, dann schicke mir mal deine Daten, Name, Adresse, Telefonnummer und Geburtstag udn dann wirst du in unsere Liste aufgenommen und bekommst unsere Daten!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ich habe es gewußt, Widder verfolgen mich schon mein halbes Leben,

rette sich wer kann.

Heike (unschuldige "Jungfrau")
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Scheiße, Annette hat mich bestimmt gesehen.

Wein und zitter vor Angst
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hier nochmal ein kurzes Lebenszeichen. Heike und unschuldig?????? Da musste ich drauf reagieren. Wer mit 3 Kindern unschuldig ist, hat etwas verkehrt gemacht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sache Mal Annette, bist du in der Stadt abgesoffen? Was macht man denn bei dem WEtter da??????
Simone?! Wie geht es dir, meine Daumen sind schon ganz blau!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“