Hallo an Alle,
es wird immer ruhiger hier

Ich war 2 Tage geschäftlich unterwegs und am Sonntag hatte ich auch keine Zeit hier rein zu schauen und dachte, ich werde wieder erschlagen. Aber umso besser. So kann ich wenigstens auf alles eingehen.
Kurz zu mir:
Ich habe meinen neuen Stimu-Plan. Habe die Medis jetzt doch hier in der Apotheke geholt da sich meine Mens mit leichten Schmierblutungen angekündigt hat. Was aber Fehlalarm. Hab sie nämlich doch noch nicht. Ich erwarte sie zeitgemäß am Freitag. Hoffe sehr, daß sie sich nicht verschiebt, will auch endlich wieder weiter machen
Außerdem steht bei mir nächste Woche ein Assessment-Center an. Unser Boss möchte irgendwie neue Stellen schaffen und nun müssen wir alle antreten. Egal ob wir uns verändern wollen oder nicht. Dazu bin ich dann nächste Woche von Montag bis Mittwoch in Köln. Ich hasse sowas. Ich hoffe nur, daß ich die Stimu diesmal genau so gut vertrage wie beim letzen Mal. Sonst hab ich ein Problem. Die Kollegen die es schon hinter sich haben, meinten, es ist richtig hart. Streß ohne Ende! Und das wo mich das alles gerade mal gar nicht interessiert. Ich will ein Kind und nicht Karriere machen. Leider kann man das nicht sagen. Blöd!
Susibiene:
Ist doch toll, wenn so genau nach Dir geschaut wird. Hast Du nicht gefragt, was sie alles untersuchen?

das alle Werte in Ordnung sind.
Garfield:
Oh wie schön. Wie war das Gefühl das "Pünktchen" zu sehen? Ist doch bestimmt Wahnsinn.
Wie fühlt sich denn eine Überstimu an? Ich dachte immer, wenn man überstimuliert wird, kann man dann erstmal nicht schwanger werden? Na Gott sei Dank ist meine Info falsch

Ich war der Meinung, daß man tierische Schmerzen hat und dann erstmal ins KH muß. Wo hab ich das denn her
Laborschnecke:
Hoffentlich kannst Du bald mal ans Netz. Mir tun schon meine Daumen weh........
Bitte ein Positiv wenn möglich. Gute Nachrichten sind besonders vor Weihnachten sehr Willkommen
Tama:
Du Arme. Hoffentlich geht es Dir schnell besser. Wünsche Dir gute Besserung.
Das mit den Blutungen ist wirklich merkwürdig. Hast Du inzwischen schon mal in der Klinik angerufen?
Snoopy:

Zwei sind doch schon mal super. Und wenn Deine Biologin das schon sagt, dann sieht es für den Dritten doch auch gut aus.

für den TF.
Jenny:
Für Dich natürlich auch
So, nun arbeite ich auch mal wieder was. Bis bald!!
LG, Anna.