Hallo
@Natalie: nichts gegen dein Bauchbild (ist auch toll), aber das deiner Kinder ist zum Brüllen, klasse  

Finde ich toll, dass ihr das gemacht habt und scheint allen auch tierisch Spaß gemacht zu haben  

Ich bin ja soooo gespannt was bald kommt  

@Babsy: ich würde mein Amalgan auch gerne rausmachen lassen, aber eigentlich nur, weil mich das grau so stört und ich weiss viiiiel schöner fände  

@Petra: was ich beim HP immer komisch finde, ob Diabetes, Depressionen, Kopfschmerzen oder sonstiges, grundsätzlich wird doch immer eine vergiftete Leber diagnostiziert  

Eine ganze Nachbarsfamilie hat bei uns eine vergiftete Leber  

Bin aber gespannt, was du verschrieben bekommst (die Nachbarn bekamen Tropfen die sie einnehmen mußte - natürlich auch selber bezahlen - aber geändert hatte sich nichts  

) aber würde dir auf jeden Fall wünschen, dass dir geholfen wird. Ich denke, bei deinen Schmerzen greift man nach jedem Strohhalm  

Gute Besserung.
Ja,..wir wollten doch ein Treffen im Juli machen, aber bis dato hatte irgendwie keiner Zeit außer ich  

also Mädels...her mit den Terminen  

@Saskia: vielen Dank noch und bin zufrieden. Für die Crocs wären 5 Euro mehr nicht schlecht gewesen, aber zuhause im Schrank werden sie auch nicht jünger  

@Pia: Dir auch gute Besserung  

Z.zt. sind viele in unserem Umfeld krank mit Husten und Schnupfen, aber auch kein Wunder bei dem bescheidenen Wetter.
@Tini: mir gefällt Mathea auch sehr gut  

aber der absolute Favorit bei mir ist immer noch Madita