Hallo!
@Inselchen: schön, dass das Spritzen so gut klappt. Ich glaub, ich hab aber auch noch nichts gemerkt nach 4 Tagen.
@Lexa: prima, dass alles i.O. ist bei dir! Und ich hoffe, dass mit dem BV klärt sich ganz schnell!
@madline: das tut mir Leid, dass du jetzt doch operiert werden musst.

Aber wenn die Chancen dadurch wirklich besser werden sollen, wird es wohl der richtige Weg sein.
@Adda: wie war der US???
me: Heute ist Halbzeit!

Ich sehne mich ja so sehr, nach nächstem Freitag. Aber andererseits möchte ich das Ergebnis doch nicht wissen (sollte es negativ sein). Hab so ne Angst davor, dass es nicht geklappt hat.
Habe gestern meinem Arzt ne E-mail geschrieben, ob das wirklich normal ist mit dem Blähbauch. Mir passt ja schon kaum noch ne Hose!

Und es ist total unangenehm. Wir haben das gestern gegoogelt und da wurde von fast jeder Frau berichtet, dass sie das hätte und das auch laut einigen ein gutes Zeichen wäre. Aber andersrum stand in meiner Patienteninformation vom Kiwu, dass man sich sofort melden solle, wenn man Nebenwirkungen wie Blähbauch usw. hätte

(das habe ich aber gestern erst gelesen).
Der Arzt meinte, wenn es schlimmer werden sollte, würde er nochmal einen US machen.
Und in der Pat-Information stand auch, dass man nach dem Transfer 2,5-3 Liter trinken soll!

DAS WUSSTE ICH GAR NICHT!!!
Hab ihm das auch geschrieben und er meinte "Ja, vor allem bei dem Wetter! 3 Liter"
Na, das hätte er ja auch mal sagen können. Ich kann sowas doch nicht riechen!
Aber das würde erklären, warum mein Kreislauf im Moment so extrem im Keller ist!
So, genug gejammert. Ich muss mich jetzt noch ein wenig auf meine Kinderbehandlung heute vorbereiten.
Viele liebe Grüße an alle!