Nun bin ich bei 1,5 kg in 10 Tagen, bin ich richtig stolz

LG
Du fährst draußen mit Musik? Beim Laufen hab ich ja auch Ohrstöpsel drin, beim radeln ist mir das zu gefährlich. Da bin ich ja doch ne Ecke schneller und nicht komplett immer auf einem Geh-/Radweg unterwegs (muss durch die komplette Stadt radeln). Mit der Atmung beim Laufen hab ich übrigens keine Probleme, da gewöhnt man sich dran. Ich krieg trotzdem mit, wo ich laufe und was es zu sehen gibtkleinepueppy81 hat geschrieben: @diemitdemkindtanzt: nein, ein Freak bin ich ganz und gar nicht.... ich finde es eigetnlich viel schöner draußen sport zu machen (Ausnahme Handball!) Ich liebe Radfahren - fahre im sommer gerne mit einem Sportrad so 15-20 km als richtiges Sportprogramm.... dabei schön musik und ab gehts....
JA ich fahre mit Musik Rad... ich wohn auf dem Platten land, wo weit und breit meist kein Auto fährt.... inner Stadt würd ich das natürlcih nicht machen!!!!!!!diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Du fährst draußen mit Musik? Beim Laufen hab ich ja auch Ohrstöpsel drin, beim radeln ist mir das zu gefährlich. Da bin ich ja doch ne Ecke schneller und nicht komplett immer auf einem Geh-/Radweg unterwegs (muss durch die komplette Stadt radeln). Mit der Atmung beim Laufen hab ich übrigens keine Probleme, da gewöhnt man sich dran. Ich krieg trotzdem mit, wo ich laufe und was es zu sehen gibtkleinepueppy81 hat geschrieben: @diemitdemkindtanzt: nein, ein Freak bin ich ganz und gar nicht.... ich finde es eigetnlich viel schöner draußen sport zu machen (Ausnahme Handball!) Ich liebe Radfahren - fahre im sommer gerne mit einem Sportrad so 15-20 km als richtiges Sportprogramm.... dabei schön musik und ab gehts.....
Ich finde, es gibt klassische Indoor-Sportarten (z. B. Aerobic, Krafttraining, Handball und inzwischen auch Eishockey usw.) und klassische Sportarten für draußen. Und genausowenig wie ich im Park Steptanz machen oder Gewichte stemmen möchte, genausowenig will ich drinnen laufen und laufen und nie ankommen.
Meinen gestrigen sportfreien Tag habe ich genossen, genauso freu ich mich aber auch, dass es heut wieder weitergeht.