Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So.. bin schon wieder zu Hause Dann will ich mal Revue passieren lassen:
Shala und Elke nebst Family sind wieder gesund. Jürgen weigert sich, zum Zahnarzt zu gehen, Pumpi fällt jetzt immer früh ins Bett, da sie laufend Treffen hat und die Stromis sind in Arbeit versunken, wobei Herr Stromi nebenbei immer noch alle mit Katzenbildern versorgt. Elke ist mit dem Renovieren jetzt bei Raum 3 angelangt und steigt mit dickem Bauch auf Leitern rum *oderwiehabichdaszuverstehen* - und das war dann der Kurzreport, oder?
Teledumm war da und mit dem In und Out funktioniert es jetzt mit meinem Firmen-PC - alles andere kann ich mehr oder weniger knicken. Der PC ist für Plonde eingerichtet *grummel* - nicht mal die rechte Maustaste hat irgendwelche Funktionen und so bin ich immer noch recht "behindert" bei meinen Aktivitäten. Dafür werde ich dann morgen mal mich um eine Mail-Addy in der Firma kümmern, so dass ich nicht ganz so abgeschlossen bin von der Außenwelt. Wird aber bestimmt das Gleiche sein wie bei Conny, sprich Downloads werden nicht funktionieren - also auch keine Anhänge...
Ansonsten bin ich nur müde - wie immer in Micha's Nachtschicht und werde mich vielleicht gleich ein bisgen auf die Couch hauen.
Hmmm - wer fragte denn noch nach den Eisenbahnteilen - ist fast alles da. Wer gucken will kann ja bei Ebay mal luschern.. Ansonsten gibbet erst Bilder, wenn die Bahn fertig ist..
Stefan, die Katzen sind einfach nur knuddelig!
Ich habe das Klamotten waschen erst einmal auf morgen verschoben und mache jetzt auch auf Entspannung. Zur Zeit mit drei Katzen (der Nachbarkater ist mal wieder zu besuch).
Pumpi, ein Bild hätte ich gerne. Ich revangiere mich auch mit einem Kinderzimmerbild, wenn du magst und unsere Kamera mitspielt. Wir brauchen einen bestimmten Akku von Sony, normale Batterien passen nicht. Mir war der Zoom und die Auflösung das wichtigste an der Kamera (habe aber trotzdem nicht mein Topmodel von Canon bekommen, das hätte die Kasse gesprengt )
Ich melde mich bald wieder
na Marita, dann entspann Dich mal schön. Bekomme gerne ein Bild vom fertigen KiZi. Also das Wichtigste waren die Batterien nun auch nicht *lachtlaut* Die Farbe die ihr Euch jetzt für das KiZi ausgesucht habt, war doch einfach nur heller, oder?!
Iris, wieso bist Du müde? Du bist doch die letzten zwei Abende super früh ins Bett gegangen. Hast Du jedenfalls gesagt. Aber wahrscheinlich habt ihr wieder mal ne natürlich ICSI gemacht, gell?! Und uns erzählen, Du wärst müde und machst heia. Jajaj.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
<-- guckt sich das Kätzchen-KiZi bald in Natura an
Pumpi - ganz einfach - Micha hat Nachtschicht und da schlafe ich doch immer so hundsmiserabel.. Er ist Sonntag schon reingegangen.. und die dauert noch sooooo lange *grummel* - kennste doch *grins*
<-- meldet sich mal, bin leider immer noch auf der Arbeit. Heute ist hier die Heiratswut ausgebrochen. Aber nur noch eine halbe Stunde und auch ich hab es geschafft, zumindest für heute.
Shala, schön das es dir wieder besser geht und Jürgen schickst du mal zum Zahnarzt, sonst bekommt er am Freitag nur Kartoffelbrei oder nur flüssige Nahrung. Dann hat er vielleicht am Samstag Kopfschmerzen statt Zahnschmerzen. Du könntest vielleicht auch 2 cm Haare abschneiden, zur Not nehme ich mir ne Mütze mit damit ich nicht friere*grins*
Pumpi, bist du jeden Abend on tour? Nicht das du am Wochenende nur schläfst *lachtsichschlapp*
Elke, das mit dem Streichen musst du mit Pumpi ausmachen. Ich weiß nicht ob sie uns am Wochenende entbehren kann.
Marita, ich hoffe du entspannst dich gut. Mit dem Klamotten waschen kannst du dir ja noch etwas Zeit lassen.
Iris, aber du bist doch blond. Wenn du willst das die rechte Maustaste funktioniert musst du dir die Haare färben *ganzfrechgrins*
So, nach einen Sch.....-Arbeitstag und dem ersten Gläschen Rotwein zur Entspannung hier auf der Couch melde ich mich mal und wünsche erstmal allen einen schönen Guten Abend.
Marita, gell die Katzen sind knuddelig Kannst jetzt verstehen warum wir die sooooooo süß finden.
Elke, das wird am WE kein Besäufnis im Rheinland. Ich würde es mal unter die Rubrik 'geflegte Weinprobe' mit Ebbelwoi einordnen *grins* Bezüglich des streichens hat dir ja Andrea schon gesagt das du unseren Arbeitgeber *malrichtungpumpiwinkt* da mal fragen musst *lachtsichschlapp*
Shala, wir verhandeln dann am Freitag nochmal ausführlich bezüglich Lea und Coonies
So, nun wird es Zeit für das zweite Gläschen Rotwein.........
Nachdem Micha nun heute Modellbaukleber mitgebracht hab, war ich den ganzen Abend damit beschäftigt, unseren Bahnhof zu basteln - und nun isser fertisch.. Ein paar Kleinigkeiten noch - wie Lampen z.B., wobei Micha die lieber elektrisch machen will. Macht ja auch mehr her...
Von daher war ich durch das Bastelfieber gar nit mehr dazu gekommen, hier noch groß zu schreiben und nun bin ich einfach nur noch müde - werde aber noch einen Moment aufbleiben, da ich sonst wieder nicht durchschlummere...
Stromis - dann seid ihr ja voll verplant mit Maleraktivitäten am WE *grins* - wird denn bei Euch - Pumpis - am WE auch das Wasserbett aufgebaut?
So.. nun noch ein bisgen surfen und dann demnächst mal lauschen, was mir meine Matratze heute so alles zu erzählen hat. Morgen muss ich dann wieder "früh" hoch, da der Leon in die Werkstatt geht zur Inspektion. Ich setze dann Micha nur kurz zu Hause ab und düse gleich weiter in die Firma - ist ja wieder Vorstellungstag wie jeden Mittwoch.. bedeutet dann aber auch wieder früher Feierabend, zumal Cheffe morgen in Göttingen zu einer Schulung ist. Manchmal glaube ich, das ganze Finanzwesen besteht nur aus Schulungen etc. - ein Glück, dass ich das nicht muss.
Andrea - das mit den Haaren ist eine feine Idee - ich kann ja mal meine Strähnchen wieder machen lassen, vielleicht funktioniert dann auch die rechte Mouse-Taste *grinstfrechzurück*
Marita - die Bilder von Claudia waren wirklich total schön und auch ihr Bericht. Da wird frau richtig neidisch... naja - irgendwann vielleicht mal oder im nächsten Leben oder wir bauen Australien einfach nach *grins*. Ich werde mich dann auch mal die Tage bei Claudia melden. Kann ihre Empfindungen voll verstehen...
Wünsche euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns dann morgen wieder.. Nebenbei noch eine kleine Suchanzeige nach Clara-Andrea und Conny ....
wird sich wohl noch steigern die Müdigkeit bis Samstag Micha dann aus der Nachtschicht kommt. Wat soll's thats life und die Woche ist ja bald geschafft.
Draußen ist es noch sehr dunkel - von daher keinen Wetterbericht aus Bad Warmenau - hoffentlich wird es heute nit ganz so trübe, wie es gestern war ....
So.. nun erstmal den Cappu und die News und dann duschen.. bis später....
auch von heir aus Dormagen ein schönen guten Morgen. AUch wenn es sehr kalt ist (laut unserem Aussenfühler so ca. - 2 Grad, soll es doch heute wieder so richtig schön werden und die Sonne scheinen. Bis jetzt ist davon aber noch nichts zu sehen. Schaun mer mal ob die noch rauskommt bis heute mittag.
Das Fotoshooting ist auch leider verschoben worden, so dass ich heute morgen mal ausspannen kann und nach einem Kinderbett mich umschauen kann bei Ikea oder so. Mal sehen wo ich dann mit den Twins lande *grins*. Die bekommen jetzt andere Betten, damit ich ein Bett für die Nr. 3 habe. ALso doch nicht ausspannen *grummel*
Irirs, mensch ich hab gesehen, du bist wirklich schon früh raus, also sowas könnte mir ohne kleine Kinder ja nicht passieren. Hab eben schon zu Onkel Jo gesagt, die beiden müssen sich noch dran gewähnen, dass ir Mittwochs normalerweise frei haben *grins* Habt ihr schon mal einen Inspektion bei Seat gemacht, also wir sind ja bei unsrem Alhambra aus allen Wolken gefallen, soviel haben wir beim Focus nicht bezahlt. Das hat uns ein Vermögen gekostet. Aber dafür haben wir hoffentlich jetzt wieder 1 Jahr Ruhe vor der WErkstatt.
Marita, ja ich schon mich ja schon soweit. Aber für Malerarbeiten bin ich hier zuständig. Ich werde das so machen, dass ich wohl jeden Tag 2 Wände streichen werde, dann ist das Zimmer in 2 Tagen fertig und dann kann mein Männe einräumen und alles weitere sehen wir. Die Sachen stehen hier schon in Kartons gewaschen rum. Hab nur noch den verliehenen Maxi-Cosi noch nicht wieder zurück, den bekomme ich wohl heute abend beim Treffen der Schützen-Frauen zurück *hoff* Und ansonsten mache ich mich hier nicht mehr verrückt. AUch wenn der Nestbautrieb schon sehr ausgeprägt ist und mein Männe mich damit immer wieder aufzieht.
Shala, schön dass es dir wieder besser geht. Aber deinen Männe musst du wirklich zum Zahn-Doc schicken, besser ist das. Je länger man sowas rauszögert, umso schlimmer wird es, ich spreche da leider aus Erfahrung. Also an die Kette den Mann und hin zum Doc mit ihm.
Stromis, könnt ihr mich auch mal mit Katzenbildern versorgen?? Wir bekommen zwar nie Hauskatzen aber sehen will ich eure zukünftigen Hausbewohner auch mal. Noch ne Frage trinkt Stromi eigentlich jeden Abend Rotwein??? Also dann doch Besäufnis???? Freu mich auf jeden Fall schon euch endlich mal kennenzulernen am WE. Was das STreichen angeht, da hab ich gestern schon mit Pumpi verhandelt, aber da ihr (vielleicht auch wir) am Freitag Essen geht und der Abend sicher lang wird, denke ich mal habt ihr erst mal mit dem Dachausbau bei Pumpis zu tun. Wir wollen doch nicht, dass die Pumpis demnächst auf dem Boden schlafen oder???
Sodele nun aber mal wieder runter zu den Twins. Mal sehen was die wieder anstellen mit ihrer Milch und den Nutella-Brötchen.
Elke, Bilder sind so gut wie unterwegs !!!! Und ich trinke nicht jeden Abend Rotwein !!!
Und wir freuen uns auch, euch ennnnnnnndlich mal live zu sehen, wird bestimmt lustig. Ich hoffe das es klappt bei euch mit Freitag !!!!